#176 8. September 2011 AW: Dead Island Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung + Multi-Zitat Zitieren
#177 8. September 2011 AW: Dead Island sind die entwickler des spiels eigentlich geistig behindert oder wieso ist auf der xbox kein OFFLINE coop modus?!! über systemlink oder xbox live .... ganz toll, wirklich dumm von dennen! zumindest zu zweit sollte man die story spielen können .. das kotzt mich grad extrem an + Multi-Zitat Zitieren
#178 8. September 2011 AW: Dead Island so traurig es auch ist, aber wo gibts heutzutage noch offline coop außer vllt CoD und sowas... nichma NFS HP hat nen Splitscreen voll arm-.- + Multi-Zitat Zitieren
#179 8. September 2011 AW: Dead Island Falls jemand FOV abändern will: (ist getestet und funktioniert, man braucht: WinRar (o.ä.) und n Hexeditor) Spoiler please be very carefuly, if it doubt don't do, revert back, once you are vac banned there is no forgiveness or going back, read up on vac ban before taking any more steps make sure you are 1000% sure, i nor anyone will be heald liable, it's will be all on you and i would hate to see anyone get banned. backup all files before changing disable auto update disable vac ingame set game to single player (never play multiplayer) in the hex editor open engine_x86_rwdi.dll you have to go to offset 0x17134E then starting at the above offset to offset 0x171354 change what is there to E9 8F 02 00 00 90 then extract Data\Skills\default_levels.xml from Data0.pack and change <prop n="CameraDefaultFOV" v="62.5"/> to <prop n="CameraDefaultFOV" v="85.0"/> or some other number then put default_levels.xml at Data\Skills\ in Data0.pack if before any update, enabling vac, playing multiplayer, ect you must veryify your game cache and revert all changes, that means you will lose all the above changes each patch you must manually put it back in just in case i missed something you may want to read all postings in this thread before doing so only do once you know what you are in for and are very very very absolutely sure you know what you are doing and know it's full sad consequences... Quelle: Calling all modders! Lets fix/mod/tweak dead island! - Page 3 - Steam Users Forums + Multi-Zitat Zitieren
#181 8. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dead Island FOV = Field of Fiew, also Sichtfeld. Bei manchen Games (meistens Konsolen-Games) ist das FOV ziemlich niedrig eingestellt, damit Konsolenspieler besser zielen können. Es kommt einem dann so vor, als würde man permanent mit Zoom oder Fernglas-Funktion rumrennen Zur Veranschaulichung ma verschiedene Battlefield FOV-Einstellungen: {img-src: //img.photobucket.com/albums/v427/griff_90/15312cc7.gif} + Multi-Zitat Zitieren
#182 8. September 2011 AW: Dead Island So, habens jetzt im coop durchgezockt. ich persönlich fand besonders das ende schwach. irgendwann hängen einem die ewig gleichen aufträge/gegner zum halse raus. bin allgemein kein freund von open world spielen a la gta aber nunja, ist halt geschmackssache. hat spaß gemacht aber kaufen würd ichs mir nicht + Multi-Zitat Zitieren
#183 8. September 2011 AW: Dead Island Diejenigen, die eine gecrackte Version haben, können das auch ändern? Oder sind die Änderung in einem Steamordner vorzunehmen? Bin über die Anweisungen nur drübergehuscht. + Multi-Zitat Zitieren
#184 8. September 2011 AW: Dead Island Bin grad im Hotel und soll für den Security die Server im Serverraum neustarten. Bin rein, hab alle vier gestartet, alle Zombies getötet und nun geht es nicht mehr weiter... ?( Hat zufällig jemand das selbe Problem wie ich & kennt eine Lösung? + Multi-Zitat Zitieren
#185 8. September 2011 AW: Dead Island Schau nochmal nach ob wirklich alle neu gestartet sind. Sicher, dass es nur 4 sein sollen? Habs eben durchgespielt. Ende war berechenbar, ein Nachfolger ist gut möglich. Endboss ist ohne zu sterben irgendwie unschaffbar Grade die Passage durch den Gefängnisflügel stelle ich mir im Coop sehr geil vor, weil da Zombiescharen auf einen zurennen. + Multi-Zitat Zitieren
#186 8. September 2011 AW: Dead Island So siehts aus. Vielleicht sollten wir mal die Methode von action-reaction ausprobieren. Gibt es übrigends eine Möglichkeit diesen Voice Chat zu deaktivieren ? + Multi-Zitat Zitieren
#187 8. September 2011 AW: Dead Island Leute, benutzt doch mal Spoiler, oder macht es wenigstens deutlich Aber alter Schwede, in Akt 2 zieht das ganze ja nochmal gut an, was die Schwierigkeit angeht. Vllt. ist das auch'n Bug, aber da spawnen ja teilweise diese "Runner" ohne Ende - und das wörtlich. Wenn ich 10 Minuten an einer Stelle stehen bleib (habs getestet und es waren wirklich 10 Minuten), nimmt es kein Ende. Ob das so gewollt ist? oO Ansonsten sind die Schusswaffen echt'n Witz gegen die Zombies - gut das ich mir die Schusswaffen-Ische rausgesucht hab -.-' + Multi-Zitat Zitieren
#188 8. September 2011 AW: Dead Island Kriegst später noch ein paar gute Waffen und mit Mods drauf machen die auch gut Schaden. Aber es kommt kein Shooterfeeling ran. Das Spielgefühl ist ganz klar auf Nahkampf ausgelegt. Die Waffenfrau und der Kerl für Wurfwaffen sind irgendwie gänzlich unnütz. Lediglich Xiang und Sam sind brauchbar, wobei ich auch hier das Gefühl habe, dass die scharfen Waffen einfach am effektivsten sind. Ein Arm ist schneller abgeschnitten als der dazugehörige Knochen gebrochen. + Multi-Zitat Zitieren
#189 8. September 2011 AW: Dead Island Jow. Ich benutz mit der Schusswaffen-Ische auch nur scharfe Nahkampfwaffen. Wenn ich mich umentscheiden möchte, müsste ich wieder von vorne anfangen, ai? Oder kann man den Char wechseln? Bin ich ja mal gespannt, ob's da wirklich noch was zu holen gibt :> Kommt das nur mir so vor mit Akt 2? + Multi-Zitat Zitieren
#190 8. September 2011 AW: Dead Island ernsthaft? wir haben zu zweit gezoggt und der endboss war sowas von schnell down mit elektrowaffen und fässern konnte der einfach nichts machen + Multi-Zitat Zitieren
#191 8. September 2011 AW: Dead Island Ja, du musst von vorne anfangen. Akt II ist aber noch nicht so schlimm, bis dahin gibt es (wenn du nicht grade alle Sidequests machst) ja nicht sooo viel zu tun. Das ganze Spiel hat glaube ich 5 Akte. Der Schwierigkeitsgrad zieht noch an. Es kommen noch neue Zombietypen hinzu und es werden mit der Zeit auch immer mehr. Wo anfangs die Thugs noch selten sind, kommen die später auch mal im Doppelpack vor, zusammen mit ein paar von diesen Runnern. In der Preview von Gamestar wurde gesagt, das Spiel würde das Geheimnis lüften warum es schnelle und langsame Zombies gibt, aber im Verlauf der Hauptstory wurde dies leider nicht erklärt (oder ich hab es verpasst.) Ich werd wohl noch einen zweiten Anlauf nehmen mit Xiang und mir Zeit für die Sidequests nehmen um evtl. mehr von der Story rauszukriegen. Dann hab ich mich wohl nur ziemlich dumm angestellt. Der Schock Mod ist wirklich sehr nützlich, hab den auch auf allen meinen Waffen verbaut gehabt sofern das möglich war. + Multi-Zitat Zitieren
#192 8. September 2011 AW: Dead Island Halo 3 hat das, das ist so UNFASSBAR nervig und einfach nur dumm. Ist mir bisher aber bei keinem anderen Spiel außer Halo aufgefallen. Aber bei Halo ist es auch so super extrem... + Multi-Zitat Zitieren
#193 9. September 2011 AW: Dead Island Voice Chat deaktivieren wäre mal sehr gut-.- und die Möglichkeit von action-reaction wäre im Prinzip das gleiche, nur dass wir dann den Day 1-Patch nich drüberziehen würden oO aber hauptsache die Leute habens schon durch kann mir wenigstens wer sagen, ob das Ende so is wie bei Far Cry 2 (und damit auch so, wie ich es mir denke), oder ob es völlig offen ist? BITTE KEIN SPOILERKRAM! + Multi-Zitat Zitieren
#194 9. September 2011 AW: Dead Island Bin mittlerweile LvL 19 und gerade vor kurzem in der Kirche gewesen. Spiel macht unglaublich viel Spaß, allerdings wird langsam das reparieren von Waffen irgendwie lächerlichst teuer.... Hab im Moment einen orangenen Baseballschläger, den ich auch schon selbst verbessert habe und den zu reparieren, wenn er noch ca. 25% hat kostet mal eben locker-flockige ~1600$ ... ... nicht cool ! + Multi-Zitat Zitieren
#195 9. September 2011 AW: Dead Island hat das eigentlich irgendwelche auswirkungen dass regelmäßig das feld aufblinkt "you have been disconnected from steam....". Ist das für coop über tungle/ hamachi wichtig? + Multi-Zitat Zitieren
#196 9. September 2011 AW: Dead Island also ich wollt mal fragen ob der patch schon draußen is oder ob der noch rauskommt weil ich hab das problem sobald ich n co-op spiel join 20s später stürzt das spiel ab.. gibts dagegen irgendetwas?.. + Multi-Zitat Zitieren
#197 9. September 2011 AW: Dead Island Naja, du bekommst ja mittlerweile für diese "dicken" Zombies zwischen 1500 und 2200$. Von daher legste einen von denen, haste das Geld schnell zusammen. Ich hatte zwischenzeitlich 32000$ im Sack, also von daher sollten wir uns alle ne Zombie Apokalypse wünschen - macht uns reich P.S.: Durch den "Bug" den ich weiter oben beschrieben habe, bin ich mittlerweile Lvl 27 und in Akt 2, welches Lvl hattet ihr zum Schluss? + Multi-Zitat Zitieren
#198 9. September 2011 AW: Dead Island mal nen bischen ot: wirds nochmal ne richtige retail version als release geben oder halt nur die gepatchte dev-version? + Multi-Zitat Zitieren
#199 9. September 2011 AW: Dead Island Spoiler Bin jetzt mit dem Truck aus der Tiefgerage gefahren, mache jetz erstmal bisschen pause mit zokken. Hoffe, dass ich nacher mal coole Waffen bekomme. Habt ihr schon diese Waffenrezepte ausprobiert mit dem Motor und Kreissägeblatt. Muss ja total abgehen das teil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#200 9. September 2011 AW: Dead Island Wo hast du das Rezept her? Hab irgendwie immer nur Rezepte bekommen, damit ich meine stumpfen Waffen (hab Sam B. gespielt) verbessern kann. Und eben noch ein Rezept um an die Axt eine Batterie dran zu machen und den Shock Mod für Pistolen. Sind die Rezepte vielleicht charakterspezifisch? + Multi-Zitat Zitieren