Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 9. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    Vor wenigen Wochen machten Gerüchte die Runde in denen es über einen Nachfolger zu "Dead Rising" ging. Damals sprach Capcom von einer falschen Übersetzung der Pressemitteilung.

    Doch nun gab Capcom offiziell bekannt, dass "Dead Rising 2" für PlayStation 3 und Xbox 360 in der Entwicklung ist. Entwickelt wird das Horror-Spiel von den Blue Castle Studios in Kanada.

    Die Geschichte wird einige Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teiles handeln. Die neue Stadt wird Fortune City heißen. Selbstverständlich wird es auch neue Spielmodi geben.

    Bereits jetzt wurden schon die ersten Screenshots zu "Dead Rising 2" bekannt gegeben, die ihr euch unter der ersten Quelle anschauen könnt. Ebenfalls gibt es einen ersten Trailer, welchen ihr unter der zweiten Quelle finden könnt.

    http://www.gamingmedia.de/news,id11780,dead_rising_2_screenshots_trailer_erste_details.html

    trailer

    http://www.gamingmedia.de/downloads,id2045,dead_rising_2_trailer.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    schade dass dieses game nur ps3 und xb360 rauskommt...erstmal.... scheint ja recht auf grusel getrimmt zu sein... genau das was ich mag^^... naja... vllt gibbet ja ma ne pc version davon
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Eine PC Version ist ebenso in Arbeit. Wschlwschl
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    freu mich das sie das game auch für pc umsetzen, wird bestimmt genau so gut & verrückt werden wie der erste teil =)
     
  6. #5 10. Februar 2009
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    freut mich ebenso... find es bei manchen spielen teilweise schade, das sie erst nen halbes jahr oder noch später für pc rel werden... sprich das ps3 oder xb360 bevorzugt werden
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    na hoffe mal die haben die savepoints besser gemacht und nich son nerviges zeitlimit. mich nervt sowas.
     
  8. #7 11. Februar 2009
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Genau das mein Freund : D
    War der grund wieso ich das game nciht mehr gespielt habe...
     
  9. #8 14. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Jetzt heissts auf nen Crack warten...
    Mal gucken, wie das Vegas Setting mir zusagt, ich fand das im Einkaufscenter ja nur genial.^^

    Wird mit Sicherheit wieder einige lustige Mordwaffen geben.
    Besser, als wenn die das Spiel für Pc einfach nur unter Zeitdruck mitreleasen und es halbherzig gemacht wird.
    Bestes Beispiel Fifa10. Auf Konsole super, auf PC war die Grafik ohne zu übertreiben 5 Jahre mindestens zurück.
    Sah aus wie in Xbox1 Spiel.
     
  10. #9 14. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Endlich wieder Zombies metzeln. Ich lieeebe Zombiespiele. Gut, dass es nen PC Release geben wird. Den ersten Teil hab ich nur auf der Wii als Remake selbst gespielt und sonst hab ichs immer nur bei nem Freund gesehen. Aber wenn das aufn PC gibt... fröhliche Jagd :))
     
  11. #10 14. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    habt ihr schon den dlc case zero gespielt??? der neue hauptchar ist echt cool drauf und die kleine tochter kommt sogar recht putzig.


    @finq

    schon drauss das spiel?
     
  12. #11 14. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Für 360 gibts zumindest ein Release, für PC nur das Image, leider noch keinen Crack.
    Ich weiss nicht, ob man ihn erst zum 30.09. erwarten kann, da ist das PC-Release von dem Spiel.
     
  13. #12 14. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    360? aber über torrent und non scene, oder?
     
  14. #13 14. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    jop. noch kein scene rls. also lasst lieber die finger davon
     
  15. #14 14. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Ach warum, wenns n Release gibt schnell den Crack drüber und fertig...
     
  16. #15 15. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    er meint sicher die 360 version, weil die meistens dann nicht stealth sind, was mir aber ziehmlich banane ist, da sowieso nur off.
     
  17. #16 15. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!



    Die Doppelkettensäge ist ja der absolute Überkracher (1.48) :D gute Waffenideen habense immerhin, von Story kam jetzt net zuviel durch und mit Gruseln hatte es hier auch nichts zu tun, ABER ICH WILL DIESE DOPPELKETTENSÄGE xD
     
  18. #17 15. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    bei dem dlc für die 360 (case zero) gibt es schon lustige waffen zum basteln.

    beste: eimer mit bohrmaschinen, den man einem zombie aufsetzt. paddel mit kettensägen am ende und einen bierhut. und wenn man zuviel bier säuft kotzt man die ganze zeit und die zombies rutschen auf der kotze aus...
     
  19. #18 15. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    YouTube

    Zu geil, diese Waffencombies :lol:
     
  20. #19 15. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Der Heli ist mal endgeil, ich hab richtig gelacht. Das beste ist, dass der die Meute auch noch anlockt und dann den Kopf abrasiert, haha.
     
  21. #20 15. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Der Rollstuhl mit zwei Miniguns :D :D die Härte
     
  22. #21 15. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    für 360: nächste dlc...koop...und ratet mal mit wem :)

     
  23. #22 20. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Also ich find das game macht echt fun nur die boisse kommen mir irgendwie schwer vor.


    mfg
    paul
     
  24. #23 25. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    wie dämlich ist bitte das Zeitlimit , das nervt ja mal total .. ich will einfach in die Mall gehen, Zombies abschlachten und geile Waffen zusammenbauen und nicht alle 10sek auf die Uhr gucken...

    Gibts irgendwie so nen Modus , wo man sich um nix kümmern muss?
     
  25. #24 26. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    das spiel ist total doof. das kleine add-on in der kleinen stadt hat richtig spass gemacht, aber so eine riesen stadt und dann dieses ewige rumgerenne nervt wie sau.

    man rennt zur nächsten mission 10min, schafft es nicht einen zug einzuholen und man darf dann nochmal 10min zur mission rennen.

    totaler kack. nicht mein ding das spiel. naja, bin sowieso zurzeit mit f1 beschäftigt.
     
  26. #25 26. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Hab jetzt zum Test mal die erste Mission für den PC angespielt und muss sagen, dass es sich 100% so wie der erste Teil spielt.

    Nicht wirklich neue Sachen, wenn man den ersten Teil gespielt hat. Es macht zwar schon Spaß sich seine eigenen Waffen zusammen zu basteln, aber mehr hat sich eigentlich nicht so verändert.

    Was mich halt auch schon am alten Teil genervt hat ist die Tatsache das man immer unter dem scheiß Zeitdruck steht. Ich würde mich lieber ein bisschen in der Mall umsehen und alles richtig erkunden. (Hoffe es gibt wieder nen großen Waffenshop)

    Was mich außerdem noch total nervt ist diese dumme Aktion mit dem Eskortieren von Personen. Ständig werden die aufgehalten und dann wenn ich sie aus dem Mob von Zombies befreien will ist die Person die erste die den Baseballbat an den Kopf kriegt.

    Naja wenigstens muss man nicht mehr so dumme Fotos machen wie im ersten Teil. Da ich aber eh erst die erste Mission hinter mir habe will ich natürlich nicht zu schnell über das Game urteilen.

    Werde mich später am Tage noch mal etwas genau damit befassen.

    Hat einer vielleicht ne gute Taktik um die Überlebenden schneller und sicherer in den Saferoom zu bringen? (Um die Leute nicht zu verletzen würde ich nen Feuerlöscher nehmen)

    Ansonsten macht es einfach wieder deber Spaß sinnlos Zombies nieder zu Metzeln.

    mfg Brutails
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dead Rising Erster
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.892
  2. DEAD RISING 3

    Death-Punk , 21. August 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.357
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    618
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.956
  5. [PC] Dead Rising 2 Skidrow

    JoevanniD7 , 13. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    688