Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 9. Februar 2009 .

  1. 26. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    kann man mit dem SKIDROW-rls schon coop über tunngle mit der cracked version spielen?=)
     
  2. 26. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Meines Wissens geht das noch nicht. Ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit bis es klappt

    mfg Brutails
     
  3. 27. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Ey das Spiel regt mich so mega auf ..
    Das wär einfach nur super lustig, diese dreckigen Zombies abzuschlachten .. wenn nicht immer dieses MEGA nervige Zeitlimit da wäre ..
    Was soll das? Ganz im Ernst, was soll das?
    Das will doch NIEMAND, wirklich niemand.

    Gibt es einen Trainer oder so, dass man das freezen kann und trotzdem die EP behalten knan? Sonst spiel ich das nicht weiter, das ist doch total bekackt..
     
  4. 27. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Habs jetzt noch nicht lange gespielt, round about 20 mins, aber naja. Macht zwar spaß aber dieses Zombrex geben ist schon .

    @Finq: Ist nur ne Frage der Zeit
     
  5. 27. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Hah, wenns beim Zombrex bleiben würde ... Das müsste einfach so ablaufen, dass man meinetwegen eine Aufgabe in 30min erfüllen muss, Zeitlimit stoppt und es geht erst weiter, wenn man die Aufgabe abgegeben hat..

    GTA IV hat doch auch kein Zeitlimit, da hat man mal so ne große Welt/Einkaufszentrum, hat zigmillionen Waffen zu erkunden und im Endeffekt hetzt man doch die ganze Zeit nur von A nach B und der Fokus liegt nicht auf den Waffen, sondern auf nem bekackten Balken, der immer kleiner wird. >.<
     
  6. 27. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Schaut mal auf GCworld(keine Ahnung ob man hier Crackseiten posten darf , googled einfach nach GCW^^) nach, dort gibt es bereits nen Trainer wo ihr die Zeit auf 7Uhr festsetzen könnt und natürlich auch wieder aufheben.

    Zum Spiel:

    Es macht nen Heidenspass die ganzen Combocards zu sammeln und dann erstmal richtig durch die Zombiemengen zu fetzen.
    Was mich stört ist allerdings die Story.
    Als PCSpieler hat man keine Ahnung wie das alles zustande bekommen ist, da man Teil 1 nicht gespielt hat(wenn man denn keine Konsole hat) und somit wird man eigentlich ins kalte Wasser geworfen.
    Aber sonst ist es einfach bombe und Spass pur!
     
  7. 28. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Download: dr2.trainer.rr.zip | www.xup.in

    hier mal n trainer für euch.. man kann die zeit zwar nicht freezen allerdings ne stunde hinzufügen oder abziehn. werds gleich mal testen

    /// jau, funzt alles. macht schon doppelt so viel fun
     
  8. 29. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Mega fetten Dank, ich hatte nichtmal Zeit zu posten, weil das Spiel jetzt so MEGA viel Bock macht.

    Ist echt sau cool, meine Lieblignswaffe bisher sind die Wolverine Klauen und der Rasenmäher (nicht umgebaut) , das ist einfach nur sau lustig, wenn man über die Zombies fährt.
     
  9. 29. September 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Finds auch richtig geil.
    Macht wirklich fun.
    Mit ner Ketten säge oder Rasenmäher ist das sau lustig
    Aber iwi schwer dieses Zombrex zu finden ^^
     
  10. 2. Oktober 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    rockt schon derbe, aber das Zeitlimit is nicht hetero naja Trainer hilft, Zeit wird einfach eingefroren^^ natürlich kann man so schneller leveln, aber das is in dem game ja eh nich sooooo ausschlaggebend=)

    lediglich das speichersystem stört gewaltig, aber Bock machts allemal=)
     
  11. 2. Oktober 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Schade das man das richtige Leben nciht abspeichern kann indem man auf Toilette geht!
     
  12. 9. Oktober 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    ich finde nach 5-7stunden ist das spiel öde
    immer das selbe... halt richtig monoton auf die dauer ..

    40-60€ würd ich niemand empfehlen dafür aus zugeben
    der multiplayer.. naja wie schon gesagt...
    schade eig. dachte es würd vllt ein wenig umfangreicher :thumbsdown:
     
  13. 9. Oktober 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Fands am Anfang auch echt genial. Die schier endlosen Möglichkeiten Zombies zu killn. Aber schon nach ca. 2 Stunden war dann bei langsam der Saft raus und der Spielspaß ging langsam flöten. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass dieser Zeitfaktor einen einfach nur mega ankotzt und man immer unter Druck steht. Aber dank euch hab ich ja jetzt nen Trainer und werd dem ganzen sicherlich nochmal ne Chance geben!
     
  14. 9. Oktober 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Aber mal im Ernst, was denken sich die Entwickler eigentlich mit dem Zeitlimit?
    Das war doch mit Sicherheit der mit riesen Abstand der größte Kritikpunkt am zweiten Teil...
    Und die lassen es einfach drin?
     
  15. 9. Oktober 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Installier es gerade aufm Desktop.., mal sehen, bisher hört man ja nur gutes.. zock erstmal ohne Trainer um zu wissen wovon ihr redet.
     
  16. 10. Oktober 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    tja eine gute Frage... vllt wollten sie den spielern einen Grund geben, eben nicht nur in der city rumzurennen und alle möglichen waffenkombis rauszusuchen... naja was solls, trotzdem nicht hetero, aber wie gesagt: Trainer hilft! Aber auch der kann einem das Spiel nicht so übelst ans Herz wachsen lassen...

    das Game macht Bock, keine Frage, aber ich schließe mich Kunatra an: wirkliche Langzeitmotivation hat das Game nich...

    und ganz im Ernst: die Story hinter dem Spiel interessiert mich mal komischerweise garnicht... liegt vllt auch daran, dass Teil 1 nicht aufm PC erschienen is...

    naja, durchspielen werd ichs auf jeden fall und danach wohl deinstallieren, genau wie ichs mit Transformers - Kampf Um Cybertron auch gemacht hab^^
     
  17. 11. Oktober 2010
    AW: Dead Rising 2 Erster Trailer und Screenshots!

    Das Zeitlimit gab es auch bei Teil 1.

    Ansich kann ich jedem nur empfehlen am anfang auf die Missionen und die Tochter zu n, levelt und tobt euch aus, wenn man dann hohes level hat kann man dann beruhigt die Story anschmeissen. Ist ehrlich gesagt die beste art, eine andere ist natürlich erst die Story dann das "vergnügen" aber da gerät man wirklich nur unter Zeitdruck.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.