Dead Rising für die Xbox 360 mehr schlecht als recht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AlfredE.Neumann, 18. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet Ihr Dead Rising von Capcom?

  1. Find ich gut, ich spiel im Moment nichts anderes.

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Wüsste nicht, daß ich es je gesucht habe.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Einfach nur schlecht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Survival horror ist so gar nicht mein genre.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 18. September 2006
    Wer hat noch nicht davon gehört,
    dass Zombiemassaker auf der neuen Xbox.

    Kommt es den Filmen von George A. Romeo nahe?

    Was haltet Ihr Davon?

    Meiner Meinung nach, hat dieses Spiel die besten Chancen ein Kulthit zu werden auch ohne Jugendfreigabe für Deutschland und mit Indizierung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
    AW: Dead Rising für die Xbox 360 mehr schlecht als recht?

    schließe mich an^^
    das teil ist meiner mienung nach auch vor der veröffentlichung kult xD
    ich werds mir das nächste mal wenn ich skifahren geh in österreich zulegen.

    hab schon n paar tests gelesen und es gab keine anzeichen dafür das das game schlecht sein soll^^
    ich bin gespannt =)
     
  4. #3 18. September 2006
    AW: Dead Rising für die Xbox 360 mehr schlecht als recht?

    Ich hab es schon das erste mal durchgespielt, daß geile an der Sache ist ja, daß man es hundertmal durchspielen kann und man hat trotzdem noch nicht alles gesehen.
     
  5. #4 18. September 2006
    AW: Dead Rising für die Xbox 360 mehr schlecht als recht?

    also als ich es das erste mal gespielt habe hab cih gedacht mir platz ein ei weg das is ja mal sowas von über das spielvor allem was das alles abgeht dushckopf in die brine und da kommt blut aus dem duschkopf, oder mit so ner ziement spirale kann man die aufspießen und dann drehen die sich rum voll krank aber auhc so unglaublich geil
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: Dead Rising für die Xbox 360 mehr schlecht als recht?

    ist ned mein genre. ist einfach nur gemetzel.

    aber jedem dass seine

    mfg
     
  7. #6 18. September 2006
    AW: Dead Rising für die Xbox 360 mehr schlecht als recht?

    Ich habs mir mal geliehen inner viedeothek und wollts nie wieder zurück geben ^^ das game is sooo edel zombies metzeln vom feinsten meine absolute lieblingswaffe RASENMÄHER
    Meiner Meinung Nach Ein Absolut Super Geniales Spiel

    MFG
    J_T_C
     
  8. #7 19. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dead Rising für die Xbox 360 mehr schlecht als recht?

    Da gibts noch ne Menge zu tun.

    [​IMG]
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/17/3f/1687599-vollbild.jpg}
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dead Rising Xbox
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    601
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    571
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.778
  4. DEAD RISING 3

    Death-Punk , 21. August 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.321
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.935