Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jophiel, 19. Dezember 2008 .

  1. 18. Januar 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager xD

    iwie sau komisch
    werd mir den mal anschauen. dem namen nach dacht ich erst das wär ne
    komödie so wie scary movie oder so
     
  2. 6. März 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager xD

    Wollt mal fragen, ob es die DVD inzwischen gibt?
    Es hieß Januar 2009, inzwischen ist März und ich find die DVD nicht bei Amazon.
     
  3. 6. März 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager xD

    Dead Snow DVD - Film und Fernsehen - Filme - Seite 1 - spin.de

    hilft dir evtl. weiter.
     
  4. 13. Oktober 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager

    Haben ihn bisher schon mehr gesehen? Muss sagen, dass ich gut unterhalten wurde. Habe exakt diese Art von purem Trash erwartet und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Splatterszenen sind so überzogen, dass ich teilweise schon lachen musste, weil sie so stumpfbrutal waren. Ansich frisst der Film die Zeit gut weg und hat kaum bis gar keine lahmen stellen, wo es nicht zur Sache geht. wer also mal nach langer Zeit einen relativ guten Zombie Film sehen will, kann sich mit Dead Snow bedient fühlen.
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager

    mal was anderes aber ehrlich einmal anschauen reicht
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager xD

    Sieht aus wie it, werde i nie gucken, der Trailer sieht so aus.

    Sieht aus wie Shawn of Dead
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager

    Wie laecherlich der Trailer ist.
    Wieso werden Zombies eig. so oft als Nazis dargestellt? Raff ich nicht so ganz^^
    Denke nicht dass ich mir den ansehen werde
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager

    Wow, ein Trailer ist auch immer so aussagekräftig
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager

    Es gibt schon längst nen rls von dem Film! Auch auf Deutsch ja!
    Habe mir den shcon 2 mal angesehen... Anfangs hätte der film potenzial gut zu werden...

    Danach war es aber ne nonsense lowbudget metzel action... Eig. enn richtiger scheiß film, aber ich liebe nonsense filme die sind und ins lächerliche gezogen werden
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager

    naja an manchen stellen sogar gruselig (die sache mit dem klo etc.)

    aber finds eigentlich recht geil, was sie teilweise für nen geilen trash-film drauß gemacht haben...

    wo der eine in das lager da durch die schneedecke einbricht.. und dann nur die landschaft von außen sieht und dann ein schlag und er fliegt im hohen bogen raus. oder der typ sich einfach so den arm abschneidet^^.. richtig geiler trash..
    oder das mg aufs snow-mobil packt.

    die ss-zombies sahen eigentlich recht gut aus.

    Aber selbst wenn er als abgestempelt wird.

    Am Ende, als der Herzog alleine noch da steht und nur lässig "Aufstehen!" schreit und hunderte zombies aufstehen, habe ich mir so gewünscht, dass lemmy von motörhead die rolle hätte bekommen sollen.

    ein weiteres plus sind die aktionen, wo man nur sieht, wie jemand alleine draußen steht und auf einmal nur ein schatten die im sprint mitnimmt.

    also unterhaltsam war er. kein niveau aber feiner trash.

    Lowbudget hin oder her!
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager

    Fand den Film super. Er will auch gar net ernst genommen werden.

    Ich fand die Szene toll, wo er sich den arm absägt und ihm dann ein Zombie in die Eier beisst. Und dann diskutieren die beiden, ob er, weil er jüdische Vorfahren hat, ein Nazi-Zombie werden kann. "Nein... die lassen dich niemals in ihrem Verein mitmachen!"
     
  12. 14. Oktober 2009
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager

    jop stimm ich dir 100% zu.

    also ich hab an vielen stellen wirklich gelacht und ein paar richtige grusel szenen waren auch dabei.

    das mit der münze in der hosentasche, war aber von anfang an klar^^.

    trotzdem.. jeder der es gerne auch mal ein bisschen trashiger mag.. angucken!!!
     
  13. 16. Mai 2011
    AW: Dead Snow | NAZI ZOMBIES vs. Teenager

    Ich bin an Dead Snow mit hohen Erwartungen herangegangen und wurde absolut nicht enttäuscht. Der Film bietet alles was einen Horrorsplatterfan das Herz höher schlagen lässt.
    Zum einen gibt es eine neue Art von Zombie, die ich zumindest in dieser Qualität bisher noch nicht gesehen habe und auch die Auswahl der Schauspieler ist meiner Ansicht nach sehr gut gelungen.

    Splatterfans kommen besonders gegen Ende absolut auf ihre Kosten und können sich nicht beklagen, dass sie kein Blut gesehen hätten, denn bei der Produktion des Filmes hat wohl jemand zu viel Kunstblut gekauft und sie konnten es anscheinend nicht mehr zurückgeben... Anders kann ich mir diesen Gebrauch nicht erklären großes Grinsen

    Aber am Besten hat mir die Szene gefallen als

    Spoiler
    Die beiden Jungs auf die Zombies zurennen und der Protzige Hammer und Sichel vor dem Nazizombie zieht

    Leider ist der Film stellenweise etwas actionarm, aber das Ende bietet dafür umso mehr Action Zunge raus

    Besonders tragisch fand ich auch, dass

    Spoiler
    Der letzte Überlebende mit seinem zweiten Arm wesentlich schneller das Auto hätte starten können

    Bekommt von mir 8 von 10 möglichen Punkten
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.