Deamon-tools geht nicht mehr(debugger)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Stivo, 20. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2006
    hi, habn dickes prob.. seit ca einer woche funzelt mein Deamon-Tools nicht mehr... kommt dauernd der fehler das Deamon-tools nicht auf meinem Betriebssysthem laufen würde(davor liefs aber :/ )
    nun will ichs dann neu instalieren aber dauernd kommt das es nicht geht weil der Debugger es verbietet
    (ka woher der kommt.. muss aus nem Windoof Update sein) ich finde aber keinen Debugger wenn ich danach suche(suche im startmenü)

    hab Windoof XP Pro. x64 version


    wenn jemand nen guten ersatz kennt zu Deamon tools oder weis wie ich das wieder instaliert bekomme(bzw den blöden Debugger wegbekomme)
    bitte mal bescheid sagen... bin hier am verzweifeln und am durchdrehen...

    (für jede Hilfe giebts nen 10er wenn nicht schon vergeben ist)

    MFG
    Stivo
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juni 2006
    versuch mal im abgesichterten modus zu starten, daemon tools zu deinstallieren und dannach wieder neu installieren.

    ansonsten, ein guter ersatz ist Alcohol120% mit dem du auch mounten kannst usw...
     
  4. #3 20. Juni 2006
    hmm hat leider auch nicht geklapt :( un den abgesicherten modus kann ich net anwählen weil mein PC die tastatur rausschmeist und sie nur startet wenn Windoof geladen is...
    ich hoffe das noch jemand ne lösung hat...

    also Alcohol und Deamon-tools gehen nicht solange Debugger läuft(würd gern ma wissen wo das is würde es sofort löschen)
     
  5. #4 20. Juni 2006
    du bist dir auch sicher das dud ide richtige version von dt hast also die 64bit version für dein xp!


    mmm du kommst net in abgesicherten also meine geht kurz aus am anfang dann is ich muss immer fumschalt drücken um f8 zu drücken oder was auch immer aus und muss wieder andrücken


    must du so was vieleicht auch oder so!
     
  6. #5 20. Juni 2006
    ja hab die richtige version von Deamon Tools gesaugt habse sogar schon 10 mal gesaugt weil ich so am verzeifeln bin...

    ne die tastatur reagiert überhaupt net also da geht keine taste...
     
  7. #6 21. Juni 2006
    USB tastatur?

    wird eventuell in dos nicht erkannt, eventuell in deinen bios die unterstützubg für usb geräte aktivieren, ggf bios update durchführen

    dann als nächstes gucken ob sich "Dr. Watson" installiert hat (windows eigener Debugger"

    ggf google benutzen zum entfernen

    grüße Creadle
     
  8. #7 21. Juni 2006
    nimm regcleaner und lösch alles von dt danach lässt es sich auch wieder installieren
     
  9. #8 22. Juni 2006
    nen problem mit nem debugger hatte i uch, allerdings bei icq! hab das problem aber behoben bekommen indem i im internetexplorer und extras-->internetoptionen-->erweitert-->und dann vor scriptdebugging deaktivieren nen hacken gesetzt habe, beseitigt. scriptdebugging deaktivieren gibt's zweimal, einmal für inetexplorer und dadrüber steht für andere und bei beiden mach ma nen hacken!!

    10 points wenn's funzt!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deamon tools geht
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    465
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.803
  3. Deamon Tools Lite

    Blumennapf , 15. Januar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    243
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    324
  5. Deamon Tools

    Iced Monkey , 25. Dezember 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    316