Deamon Tools

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Sina, 2. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2005
    Hy! Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich hab Deamon Tools installiert und irgendwie geht es jetzt nach 3 Wochen nicht mehr. Ich habe ein Programm benützt um alles zu löschen um es dann neu zu installieren doch das ging dann auch nicht. Dann hab ich alle Reg Einträge gelöscht und jetzt kann ich es nicht installieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
    Code:
     "The older version of DAEMON Tools cannot be removed.
    Contact your technical support group."
    Wisst ihr was da los ist bzw. könnt ihr mir vielleicht helfen? Alle die mir helfen können das Prob zu lösen bekommen definitiv ne 10! Denn ich brauche dieses Prog ziemlich dringend.
     
  2. 2. Oktober 2005
    Versuch mal bei der installation von Deamon tools ein anderen Port an zu geben.

    Und sag dann mal obs gefunzt hat. achja und ab wann tritt diese Medlung auf?

    Ansonsten schau mal bei Deamon-tools im Forum nach. Die helfen dir dort auch :]

    Gruß Hurrican
     
  3. 2. Oktober 2005
    hol dir doch wenns nicht klappt einfach alcohol 120% das erstellt auch so ein virtuelles laufwerk wenns im appz trade nicht mehr drin ist kann ich es auch uppen
     
  4. 2. Oktober 2005
    Ich hab Alcohol.

    @Hurrican

    Die Meldung kommt ca. kurz vor Abschluss der Install.

    Was meinst du mit anderen Port??
     
  5. 2. Oktober 2005
    und warum machst du et dann nicht mit alcohol
     
  6. 2. Oktober 2005
    Weil ich Daemon Tools für bestimmte Sachen brauche sonst funzen die nicht! Ich verwende immer beide Programme.
     
  7. 2. Oktober 2005
    was willst de denn überhaupt machen
     
  8. 2. Oktober 2005
    Was meinst du jetzt?
    Hast du meine Frage nicht verstanden?
     
  9. 2. Oktober 2005
    also ich hatte das prob mit daemon auch
    ich fand nur eine lösung windows plätten...is vllt nich die beste
    hoffe es meldet sich jemand der was besseres weiß
     
  10. 2. Oktober 2005
    Genau das will ich mir eben ersparen weil ich erst vor knapp nen Monat neu aufgesetzt habe!
     
  11. 2. Oktober 2005
    Also,.. beim installieren von Deamon tools siehst du einen Port bestehend aus zahlen und buchstaben. verändere einfach die letzte stelle , z.B b809 in b810

    bei beiden ports oben und unten.. dann installiern und mir sagen obs funktoniert hat.
     
  12. 2. Oktober 2005
    Nein hat nicht funktioniert!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.