Death Note Sig & Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey nicht heteros, nach langer Zeit wollt ich mal meine Ava + Sig mal für ne Zeit ändern, und da dachte ich an ne Death Note Sig/Ava
    Viel müsst ihr eig. nicht mehr machen, die Bilder usw. hab ich alles besorgt und ihr muesst nurnoch einige Kleinigkeiten ändern. Sollte ganz leicht sein, eigentlich.

    Zuerst zur Sig.
    Das ist was ich bis jetzt habe
    Bild

    Größe stimmt schon. Was nun hinzugefügt/verändert werden soll :
    - Ein anständiger passender Rahmen
    - Der schwarze Bereich links, soll verändert werden, und zwar soll das farblich angepasst werden an die rechte Seite, und zwar so, dass es nach links hin immer dunkler wird ab dem schwarzen Bereich, bzw. ab dem Ärmel oder so.
    - Links sollte es ja nun was dunkler sein, deswegen soll es so aussehen, dass dieser Apfel Bild von oben herabfällt, also vllt. dazu den Apfel etwas schräg machen oder so.
    Edit : Oder diesen Apfel hier, der koennt vllt. besser sein.
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://img704.imageshack.us/img704/8733/largeanimepaperwallpapee.jpg}
    - Mein Nick soll drauf

    Der Nick soll in dieser Font geschrieben werden
    No File | xup.in
    Dabei solltet ihr achten das ihr den Nick so schreibt : GaarADErWueSTe
    Auf Groß und Kleinschreibung achten, wenn ihrs so gemacht habt, sollte es so ausehn :
    Bild
    Nick am besten gut lesbar in die linke untere Ecke.

    Damit ihr wisst was ich mir dadrunter so vorstelle, hier ein mieses mit Paint grob gemachtes Beispiel xD
    Bild

    Das Ava:
    Das Ava isn Gif Bild wo ihr einfach nur ne Abkürzung von meinem Nick draufschrieben sollt, und zwar : G.D.W

    Bild

    thx schonmal an alle, die sich da ranmachen.

    Der Ersteller von dem was ich nehme bekommt 300 Renos von mir. Alle die's versuchen ne BW.
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: Death Note Sig & Ava

    moin, das mit dem Ava raff ich ja noch, aber deine Sig... soll da noch ein Bild links hin? oder soll das nur so schwarz bleiben? wo genau soll der Appel runterrauschen?

    Grüße
     
  3. 18. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    Ne also:
    Da wo's grad schwarz ist, das soll fabrlich an die rechte Seite angepasst werden. Sprich in diesem Grauton da. Jedoch solls von rechts nach links im jetzt noch schwarzen Bereich immer dunkler werden.
    Sprich da wo das schwarze gerade anfängt, solls noch so grau sein wie rechts daneben, und dann bis zum Rand hin immer dunkler. Der Apfel soll dann irg. wo an ner dunklen Stelle dann hin.

    Ich habs dir mal in Amateurpaint gemacht.

    Bild

    Joa und ihr mit euren Photoshop skills, sollts in professionell machen Sprich anständige übergänge usw...
     
  4. 18. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    hab ma was gemacht

    Bild

    mfg
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: Death Note Sig & Ava

    Das von Freezer ist schon cool, würd aber auch gern andere Vorschläge sehen
     
  6. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    Es ist wirklich schwer einen fallenden Apfel statisch zu zeigen. Ich hab mal was versucht, wenns nicht gefaellt sag bescheid.

    Leider hab ich momentan kein ImageReady installiert, sonst hätte ich dir das avatar gleich mitgemacht.

    Bild
     
  7. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    Willst unbedingt das Motiv?
    Oder kann das auch ne ganz neue Sig sein?

    Was das Avatar angeht, vielleicht hast du ja Interesse an meinem alten Avatar:

    Bild

    Müsste man dann nur mal schauen wo wir deinen Namen hinschreiben ... vielleicht das Blatt anders anordnen - aber da kann man ja mal schauen wenn du dich für entscheidest.

    Edit: Tipp Wer die Death Note Font / Schriftarten sucht: http://main.deathgod.org/download/
     
  8. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    Naja ich weiss ja nicht was du so für Vorschläge hast für ne andere Sig.
    Aufjedenfall will ich Yagami Light drauf haben, deswegen, das Bild von mir fand ich von denen, die ich bisher gefunden hab am coolsten.
    Aber wenn du gute Vorschläge hast kannst du sie gerne posten falls du Zeit und Lust hast, aber nicht das du dann sagst "Toll da hab ich mir die Arbeit gemacht und du nimmst die Sig nicht" oder so xD
    Kann dir auch so ein paar Renos geben falls du's darauf abgesehen hast

    Zum Avatar : Wie gesagt, Yagami Light Aber danke

    @ loop : Najo den Übergang und die "Verdunkelung" find ich bei dir aufjedenfall besser als bei Freezer, jedoch gefällt mir das mit dem Apfel nicht so.
    Vllt. doch etwas schlichter, halt den Apfel normal scharf darstellen, aber halt auch in der Größe.
    Dafür evtl. die Schrift ein Stück größer, aber kleiner als bei Freezer, dafür aber die selbe Farbe wie bei Freezer, sprich weiss.
    Ajo, und sonst fehlt nurnoch der Rahmen


    Und evtl. könnte man auch nen anderen Apfel statt den da nehmen, weiss ja nicht wieviel Arbeit das ist, aber sonst würd ich auch gern sehen wie das mit diesem Apfel aussieht :
    largeanimepaperwallpapee.jpg
    {img-src: //img704.imageshack.us/img704/8733/largeanimepaperwallpapee.jpg}



    Sry wenn ich euch hier zuviel Arbeit mache xD

    mfg
    Gaara
     
  9. 23. Mai 2010
    AW: Death Note Sig & Ava

    Werde mich deiner Sache heute Abend oder so mal annehmen ^^.
    Ne Death Note Sig kann man sich nicht einfach so entgehen lassen ;P.
     
  10. 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    hab auch mal was gemacht

    V1
    Bild

    Bild
    das mit dem immer dunkler werden müsste ich nochmal gucken... hab gerade nich sooo viel zeit
     
  11. 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    Also ich habe das mal gemacht
    und das geht über hauptnicht.
    Eben so Schwarz Weiß schrift.
    Das sieht voll schei..... aus.
    Ich hätte das ganz andersgemacht.
    Spoiler
    Bild

    Bild
     
  12. 31. Mai 2010
    AW: Death Note Sig & Ava

    @ Backo : Sieht schon geil aus, leider sind animierte Signaturen hier nicht erlaubt.
    Wenn du aber ein paar Verbesserungen vornehmen würdest, würd ich deine Sig nehmen und zwar :
    1. Den Apfel aus dem zweiten Bild anstatt dem ersten in die Sig einbauen, aber halt net animiert.
    2. Nen anderen Rahmen, einen den man besser erkennt.
    3. Evtl. so ähnlich wie sft-FTW bei "Light Yagami" rechts den Kontrast bissl dunkler machen oder so. Aber nicht so dunkelwie Sft.-FTW. Son Mittelding eben

    Wär sehr korrekt, wenne noch das Ava dazu machst, wie oben beschrieben kriegste 500 Reno. Wenns sehr geil aussieht von mir aus auch 1000
     
  13. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    Jo bin dabei.
    Obwol ich sahgen muss das die Sig von freezer4life auch gut ist.

    hier sind erst einmal 10 Sig`s zur Auswahl:

    1.
    Bild

    2.
    Bild

    3.
    Bild

    4.
    Bild

    5.
    Bild

    6.
    Bild

    7.
    Bild

    8.
    Bild

    9.
    Bild

    10.
    Bild

    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik hier im Forum ist 500 x 100 Pixel und 25,0 KB.
     
  14. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    Fette Sache, danke. Schwanke grad zwischen Sig 2 und Sig 7. Aber da werd ich mich schon noch entscheiden.
    Wegen der Größe, hab ichs einfach als .jpg abgespeichert, bei so kleinen Bildern ist der Qualiverlust eh nicht bemerkbar.

    Zum Avatar :
    Solltest du es schaffen, das Gif Bild irg. wie auf 12,2 kb runterzuhauen ( was nebenbei wirklich klein ist, wie soll man denn da was anständiges machen??? ) dann benutz das gif Bild ausm Startpost. Sollte es net gehen oder solltest du keine Lust haben, hab ich noch die 2 Bilder mit denen du was machen könntest ^^
    Beim zweiten müsste man zwar auch bissl die Datengröße verringern aber müsse irg. wie gehen.

    Bild
    Bild

    Was soll gemacht werden? G.D.W draufschreiben und vllt. noch nen anderen Rahmen drummachen ^.^
     
  15. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    hab mal was gemacht

    Bild
     
  16. 2. Juni 2010
    AW: Death Note Sig & Ava

    Jo kann man machen das es nur so alle 5 Sekundne kurz zum Roten wechselt? Bei deinem kriegt man ja nen Epilepsieanfall xD
     
  17. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    hier genau 5 sekunden ^^
    Bild
     
  18. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    *hust

    Er wird vielleicht nicht lange an seinem Ava freude haben.. animierte Avas und Signaturen sind doch verboten, oder?
     
  19. 2. Juni 2010
    AW: Death Note Sig & Ava

    Animierte Avatars sind glaub ich erlaubt, was verboten ist, sind animierte Signaturen..
    aber vll hat sich das auch schon wieder geändert

    Gruß Snowi
     
  20. 2. Juni 2010
    AW: Death Note Sig & Ava

    Animierte Signaturen sind verboten, animierte Avas nicht. Soweit ich weiss.

    Edit : Zu langsam^^

    @ sft-ftw : Thx, aber eigentlich meinte ich, das alle 5 Sek. das Rote Bild kurz für 1 Sekunde oder so aufblinkt und nicht das jedes Bild 5 Sek. Dauert
    Und wenns net zuviel Arbeits ist, so klein in die link untere Ecke G.D.W schreiben? ^.^
     
  21. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Death Note Sig & Ava

    hoffe der herr ist dann mal so langsam zu frieden und weis was er will

    bittschööööön

    V1
    Bild

    V2
    Bild

    (eigentlich wollte ich aus spass alle zehntel sekunden n neues gif machen und hier als Vn zu posten ist dann aber doch langsam langweilig geworden ^^ hoffe eins von den beiden passt )


    steht nix von avatar
     
  22. 2. Juni 2010
    AW: Death Note Sig & Ava

    Oops, na dann sorry.

    Um noch ein wenig B2T zu kommen

    An sft-ftw und Backo: Gute Arbeit ^^
     
  23. 2. Juni 2010
    AW: Death Note Sig & Ava

    Jo danke an Sft-Ftw und an Backo.
    Wenn das Reno Transfer System wieder funzt überweise ich euch einige Renos.
    Sollte ich es vergessen erinnert mich per PN daran.
    Und danke nochmal.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.