Death Race 2 -Prequel-

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 13. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    habe mir den film gestern mal auf englisch angeschaut.

    der erste war definitiv besser. (wie eben so oft)
    jedoch wuerde ich auch nicht sagen, dass er schlecht ist.
    klar die effekte und so sind nicht so toll, aber es ist noch in ordnung.

    leider ist das ende relativ abrupt.
    hab mir erst gedacht, dass ich ihn nachdem ich ihn auf englisch gesehen habe, nochmal in deutsch anschaue, aber das werde ich nichtmehr machen.
     
  2. 31. Januar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    naja, das ende geht ja in teil 1 direkt weiter, also passt das schon.
     
  3. 31. Januar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    Dito. Ähnlich wie bei Expandables. Da fehlte auch eine Menge, und so wars auch bei Death Race.

    Es hat einfach von allem ein wenig gefehlt und jetzt fehlt auch noch der Statham, da kann der Film einfach nur floppen. Das der Film nichtmal ins Kino kommt sagt schon genug
     
  4. 31. Januar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    Wird eh ein Flop. Und gucken werde ich den nicht, gleiche Story. Also langweiligggggggggggg.
     
  5. 1. Februar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    Als es richtig anfing, war es zu Ende. Sehr schade!
    Fühlt sich stark nach Teil 3 an, wo die beiden dann Kinder und so kriegen. Wird eine richtig schöne Liebeskomödie.
     
  6. 2. Februar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    Also ich fand den Film klasse

    Wurde mit top Aktion erzählt wie es zu allem kam...

    Hätte nicht gedacht dass der Film was wird aber very nice

    9/10 Pkt
     
  7. 2. Februar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    naja der ist sicher auch gefloppt der film, weil er glaube hier in dt nur auf dvd raus kam oder?...
    meine sean bean nimmt anscheinend jetzt auch jede rolle, um nicht vergessen zu werden - schade eigentlich. einzige positive, was ich feststellen konnte, war motörhead im track-repertoir.

    schauspielerisches hatte ich sowie so nichts erwartet und wurde auch bestätigt, gleiche story, wie im ersten teil... teilweise ganz amüsant, aber eigentlich ein film auf den man auch verzichten kann.
     
  8. 2. Februar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    Naja Film war okay, nichts besonderes, genau wie der erste.
    Die erste Hälfte des Films hat sich zu lang gezogen, viel zu wenig Rennen und so.
    Das Thema fand ich interessant, da hätte man mehr Story rausholen können.
     
  9. 3. Februar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    jetzt weiß ich wie alles begann. aber das hätte man in 15min auch erzählen können und nicht erst death match lang ziehen. der film heißt schließlich death race!
     
  10. 4. Februar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    mir hat der erste film schon nicht gefallen. war für mich nicht mehr als dummes proletenkino.
     
  11. 6. Februar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    ich fand den 2ten teil irgendwie echt nicht schlecht ^^ Muss auch mal sein diese "Hirn-Aus" Unterhaltung habe mir beide filme nacheinander angeschaut und muss sagen dass es sich auf jeden fall lohnt das anzuschauen...obwohl der teil mit Jason statham natürlich besser ist.
     
  12. 11. Februar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    also hab den 2ten jetzt auch gesehen und muss sagen das er (vorallem wenn man bedenkt das es ein low budget film war) echt gut war! er war zwar nicht ganz so gut besetzt wie der erste,aber ansonsten kann er locker mithalten,respekt an die jungs die ihn gemacht haben,guter film für kleines geld
     
  13. 11. Februar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    dito ! kann man nur so zustimmen. Solider guter Film mit wenig Budget
     
  14. 11. Februar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    ich habe ihn auch gesehn und fand ihn recht gut gemacht^^ zudem mag ich den schauspieler^^ (cain bei "cool and fool")
     
  15. 12. Februar 2011
    AW: Death Race 2 -Prequel-

    Hab mir den Film gestern mal angeschaut, fand ihn allerdings nicht so prickelnd. Vorallen hatte man das Gefühl, dass sie teilweise sogar ganze Szenen aus dem Vorgänger einfach nur reingeschnitten haben und wirklich viel Spannung kam auch nie auf, da die Charaktere kaum Emotionen gezeigt haben meiner Meinung nach.

    Würde dem Film ne 5/10 geben.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.