death-warez.da.cx klaut downloads !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von HITMAN, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    du brauchst dich nicht raus Reden ich habe eine SFT gesnifft und sie war sofort von uSc die anderen 100% auch aber da haste ja dann angst bekommen wo ich deine Real Life Daten ins Inet gestellt hab... mach mal die Seite wieder online ^^ dann sniff ich die anderen SFTs auch noch da werden bestimmt noch viele andere Crews dabei sein.
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    erzähl mir nich das es schneller geht 100gb zu uppen als zu stealen -.-
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    selbst wenn man über eine gute FxP crew verfügt dauern 100 gb hmm naja schon ein bissle , das klauen hab ich allerdings in gut 15 minuten seiten durchforsten fertig ....

    @

    hitman an deiner stelle würd ich damit nich so prahlen dass du die seite ach so toll "gebusted" hasch^^ ich kenn den nixblicker un der hat bei paypal angerufen und es wurde ihm bestätigt dass seine daten gehackt wurden un die ip ham se auch und jetzt werden rechtliche schritte gegen dich eingeleitet, aber du bisch ja der harte "buster" ^^ hf sag ich nur...

    __
    __Bei den ist das genau wie bei ebay , du rufst an , die sagen dir was , aber passieren wird nichts LÖL , als ob die feststellen können das er/du/wir/ihr+sie gehackt wurden , die haben 10000000 konten aber haben gerade zeit währen du anrufst und können dann sofort sagen ja wurde gehackt , wir haben aber eine ip un die wird der polizei übergeben , das kann doch echt nicht sein ?

    ach ja un da du dich ja so toll dastehn läsch mit vonwegen "ich hab die seite gebusted un 2 seiner e-mail accounts (genau!)" solltesch du sicher auch bemerkt haben dass die seite death-warez nicht nur 1 admin hat o.o hart für dich oder?! und dazu noch nixblicker oder wie du ihn nennen magsch war nichtmal admin!!! oha ja ich hör solangsam auf ich weiß is hart für dich als "pro hacker" aber is so^^ des mit dem steal muss wohl eine andere person erledigt haben, eine die wirklich admin ist ;D

    __
    __Ich würde das auch so formulieren wenn ich keine verantwortung für meine tagen übernehmen kann.

    ich will nich wissen wie derb viel negative bewertungen ich dadurch bekomm weil hitman ja schonmal seine ganze "tolle crew" dazu zwingt mich negativ zu bewerten aber des is mir relativ ich hasse leute nur abgruntief die labern um sich toll zu fühlen...
    des wars von meiner seite und ich kenn vermutlich als einzigster die wahrheit!

    __
    __wir kennen jetzt auch die wahrheit , dann sind wir schon 2 ;-)
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    ok hitman...
    entweder du bisch so dumm oder willsch es nich begreifen?! bitte sag mir dass dus nich willsch weil so dumme menschen kanns und darfs nich geben...
    1. ich bin NICHT nixblicker oder wie du ihn nenne willsch, ich bin nur ein kumpel von ihm der ihm hilft weil ich es besser weiß wie irgend so en möchtegern hacker der glaubt er hat die ahnung ... sowas schickt
    2.woher willsch du zu 100% wissen dass es nixblicker gesnifft hat huh? du hasch ja schon behauptet er wär admin auf der page gewesen un des war er nich...hasch dich da schon blamiert...sei lieber ruhig sonst kommts wohl gleich en 2tes mal vor un des kannste deiner crew ja nich antun ;D
    3.ah un du musch auf 1/2 - 1 jahre alte sniffs zurück greifen (ich dachte es geht um einen aktuellen??!!) um ihn irgendwie anzugreifen? du scheinsch mir ja au nich so "brav" zu sein so wie du dich da perfekt auskennsch mit den progs usw.
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    @Soad

    der junge hat schon soviel sch*** fabriziert,
    entschuldigt diesen Ausdruck, aber irgendwann reicht es mal...


    Man sollte vielleicht nicht so extrem angeben damit ihn gebusted zu haben,
    aber gesnifft und geklaut hat er schon diverse Male und ich finde sowas gehört sich einfach nicht
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    @Admin,Mods ihr könnt hier closen die Kiddies wollen nochmal alles Rausholen und ihren Namen reinwaschen aber alle Beweise sprechen gegen euch !
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    ich hab genug überbringer gespielt wended euch direkt an nixblick3r
    icq: 319-095-771
    ich hoffe dass dann auch die naiven unter euch endlich raffen dass ich nicht zero_cool oder nixblicker bin -.-'
    für mich scheint des hier zu nix zu führen deshalb >ade<
    MfG SoaD


    die 2 screens soll ich euch noch zeigen...den rest klärt ihr am besten mit ihm direkt^^:
    http://img47.imageshack.us/img47/2122/unbenannter6.jpg

    http://img77.imageshack.us/img77/9821/rootmc2.jpg
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    Aja @ Hitman, aber ich will dir ja jez nicht nahe treten.

    Aber warum sniffst du SFTs von anderen Seiten? WOlltest auch stealen oder was? *leichtenverdachtabgeb*

    Und sag jez nicht das du "die Vermutung" hattest das dream-warez stiehlt.
     
  9. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    Toll was du da laberst SoaD, zero hat viele in der kontaktliste bei den er sich eingeschleimt hat, na klar legen die ein gutes wort für ihn ein! Zero kann sich sehr gut aus allen möglcihen situationen rausreden, er wird auch nicht nachgeben wenn es offensichtlich ist! HITMAN hat großartige leistung erbracht! Das hätte nicht jeder mal so ebend hingekriegt!

    Auf der Seite gab es mehrere Mitglieder, da kann man nicht wissen wer admin ist. Das ist doch wohl klar?
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    ja er hat viele in seiner kontaktliste aber ich kenn den junge privat seit ca. 10 jahren wir sind von der ersten klasse bis zur 9ten in die selbe gegangen ;D
    und türlich kann man nich wissen wer admin is aber dann braucht hitman au nich einfach beschuldigungen aufstellen un grad gegen jemand der kein admin is ó.Ó
     
  11. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !



    ich sniffe jede sft die mit unter die finger kommt dann weis ich wenigsten wer hier richtiger Upper ist und wer Stealer wenn du ein problem hast dann solltest du aufhören mit Stealen

    hier gehts nicht um dream-warez
     
  12. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    Da ich die/den macher von death-warez über icq kenne, kann ich dir aus sicherer quelle sagen das der Haupt admin nur auf Rapidshare geuppt hat, und zero hat auf pubs geuppt. Zero war zwar hauptsächlich upper, hatte aber auch einen Admin Rang!
     
  13. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !


    ich meinte death warez || Nochdazu steal ich nicht, aber du weist das ja besser wie das geht.

    Vll. fliegst eig. gleich ausm UG wegen dem Comment "ich sniff alles"
     
  14. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !


    schau dir meine Power Punkte an und deine !
    schau dir meine Bewertung an und deine !

    dann dürfte alles klar sein kiddie
     
  15. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    kann das mal einer closen von den mods/ admins so langsam wird es echt kindisch, beleidigungen unschuldigungen muss nicht sein...
     
  16. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    @Frankie00rz: gibt schon ne ganze Weile mehr als 2 die die Wahrheit wissen denke ich

    Habt ihr euch schon mal überlegt, dass es vllt sinnvoller ist den Stuff über nen root zu schleifen und neu zu packen und ihn dann auf eigene Pubs zu schieben? Alos mir scheint das sinnvoller...

    naja, was solls

    Elrond
     
  17. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    Also damit ich hier auch mal mein Senf dazugebe..^^

    Erstmal an die ganzen coolen kiddies unter uns. Wem wollt ihr eigentlich angst machen, mit eurer kack "ich zeig dich an" aktion?? Jeder "hacker" der ein bisschen gripps hat, weiss schon wie er sich "schützen und verstecken" kann.

    So dann an die ganzen Flamer.... Haltet euch einfach alle raus, und gut ist!

    An die 2 streithähne... Die Szene muss zueinander halten.... Ihr macht so alles nur kaputt, und am Ende hat keiner was davon!

    Und an die admins... Closed das ganze hier mal, hat doch eh kein Sinn... kommen immer mehr leute die meinen sie haben ahnung, und posten immer mehr Müll hier rein!

    Hoffe die Leute hier "die es verdienen" bekommen ihre strafe, damit dieser kinderscheiss mal ein Ende hat!

    Und noch zum schluß an die leute, die an jedem Beitrag meckern "ist mir wayne was ihr über mich denkt!" und wenn ihr rechtschreibfehler finden, dann behaltet sie ruhig, schenke die euch!
     
  18. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    Ich raff hier eig garned warum sich hier jetzt alle an n *kid like
    Das Linksteal/uppsteal einfach ist das muss man ja ned erwähnen, aber wer auf Str0's upped die evtl noch für andere leute zugänglich sind, und diese evtl noch in anderen Boards ihren(EUREN) stuff vertreiben, der muss natürlich mit der gefahr leben das er sein zeug irgendwann mal auf ner anderen seite wiederfindet.

    @Elrond mc Bong: Meinste es ist klug seinen "Eigenen Server" für uppz zu nutzen die du dann nacher auf boards stellst?
    Evtl solltest du dir vorher überlegen das es leute gibt die sollche server gerne sammeln =)
    Aber selbsversuche bringen immernoch am meißten, oder was meinst du? ^^
     
  19. 9. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    Du ich will jetzt ja auch ned soviel zu deinem Beitrag sagen (ist dir ja sowieso wayn was ich über dich denke) Weiß ja ned wieviel ahnung du hast, aber wenn ich mal so gucke wieviel du geupped hast und für die crew geleistet hast dann behaupte ich mal das du dir nicht so wirklich ein großes urteil um unsere Szene bilden kannst (RR weiß ja ned ob du noch in anderen board aktiv bist)
    Und ich denk mal das die Admins schon ihren eigenen Weg finden die Flamer Kidz auszusotieren.
     
  20. 10. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    Ihr könnt auf einem Public Warez Board nicht von "Der Szene" reden.

    Ich versuche mal kurz diesen Thread zu beschreiben.

    Thema: Lächerlich
    08/15 User: Lächerlich, Punkte geil, Streitfreudig, Gangster, "Experten", Feige, 1337
    Moderatoren: Mangelware

    Dieser Thread sollte geclosed, gepinnt und sobald über Kindliches Verhalten gesprochen wird genannt werden.

    MfG FrEeDoMe
     
  21. 10. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    Jo geht klar ^^

    Oh man oh man, und dann sag noch einmal die Leute sollen nicht wegen den renommees uppen,...
     
  22. 10. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !

    [wane be a mode]


    so Kinder
    die Page is down und der Daten vom Admin sin mal wieder auf der Mysteriösen Clean-Page

    Also Mods Closed das ding mal Endlich.

    [Spam]

    scheiß Sonne ich seh den Bildschwirm ned mehr

    [/Spam]

    [/wane be a mode]
     
  23. 10. Oktober 2006
    AW: death-warez.da.cx klaut downloads !



    sowas kann ja nur von dir kommen ^^

    aber nun gut die seite is down warum streitet ihr euch noch drum ? irgendwie dumm
    harhar wie ich kiddys liebe
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.