DEB Deutschland Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 10. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi leute

    {bild-down: http://www.deb-online.de/system/html/DC2006Logo-3f915823.jpg}


    Nachdem die DEB-Auswahl im letzten jahr den Pokal in deutschland behalten hat geht es am Wochenende wieder los mit 4 Mannschaften. in diesem Jahr mit den folgenden 4 Mannschaften (link zeigt Kaderliste) in der Münchner Olympiahalle:
    • Deutschland
    • Slowakei
    • Kanada
    • Schweiz
    das ganze läuft nach dem spielplan das jeder gegen jeden spielt und das Team mit den meisten Punkten gewnnt den Cup.
    Die Partien sind folgendermaßen angesetzt:

    Bild

    Statistiken zum turnier findet unter folgendem LINK und Ticktes könnt ihr hier bestellen.
    Spoiler
    Tickets

    Tickets für den Deutschland Cup 2010 in der Olympiahalle München erhalten Sie bei München Ticket, dem Ticketing-Partner des Olympiaparks und Eventim, dem Ticketing-Partner des Deutschen Eishockey-Bundes e.V.
    www.muenchenticket.de
    Hotline: 0180 - 54 81 81 81

    www.eventim.de
    Hotline: 0180 - 5 570 070
    Tagestickets gibt es bereits ab 15,00 Euro bzw. 3-Tages-Karten ab 38,00 Euro (jeweils Normalpreis Stehplatz Erwachsener). Alle Preise (verschiedene Kategorien, Ermäßigungen usw.) erhalten Sie bei München Ticket.
    Seien Sie dabei und unterstützen Sie die Nationalmannschaft bei der Verteidigung des letztjährigen Titelgewinns.

    HIER auch sehr interessant mit einer übersicht der Preise, den Sitzplatzkategorien usw, der offizielle Flyer zum Turnier!!!

    und dann noch Zahlen, Fakten und Daten rund um den Deutschland Cup für alle die sich etwas genauer informieren wollen

    ich werd wohl wieder mal vorbeischaun denn ich muss sagen die stimmung ist echt nicht schlecht. dachte bei meinem ersten besuch auch oh gott das wird bestimmt end langweilig und verdammt ruhig aber die leute da drin gehn echt ab, LAOLA_Welle und fängesänge sind standard. Standing-Ovations usw... also ich kanns wirklich nur empfehlen wenn sich jemand für eishockey interessiert, vorallem auch eine schöne möglichkeit den sport mal wieder etwas populärer zu machen

    gibt es denn jemanden der die letzten jahre auch schon vor ort war!?


    greetz légionnaire
     
    1 Person gefällt das.
  2. 11. November 2012
    AW: DEB Deutschland Cup

    Ganz gut was die Deutsche Mannschaft so zeigt. Heute gehts um den Turniersieg!
     
  3. 12. November 2012
    AW: DEB Deutschland Cup

    ja bin auch sehr erstaunt was der her cortina da so zusammengezogen und aufgebaut hat in der kurzen Zeit!

    hoffentlich kommt dann bei der WM nicht wieder der tiefe fall!

    btw hast du einen 2 jahre alten Thread herausgezogen auf den innerhalb von 2 jahren NIEMAND geantwortet hat aber er bleibt vorerst jedes jahr sinnvoll haha


    grüße
     
  4. 12. November 2012
    AW: DEB Deutschland Cup

    Mir egal wie alt der Thread ist, habs mir angeschaut und hab mir gedacht vll interessierts ja jemanden. Aber sieht ja nicht so aus...

    War ja das Gleiche bei den DEL und NHL Threads, versteh nicht, warum die nie jemanden interessiert haben, obwohl man ich eigentlich das Gefühl hab, dass Eishockey auch hier immer populärer wird.

    Aber denktste, die NBA und NFL Threads haben viele antworten, ich wart ja nur mehr drauf, dass hier fleißig über die MBL diskutiert wird, aber ok da ist grad Pause .
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.