Debian oder SuSE

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Der_Demond, 21. Februar 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2005
    also ich empfehele dir weder SuSe noch debian!

    meiner meinung nach is fedora das beste für anfänger und mittel profis!

    suse mag ich einfach nich weil ich finde das es nen schei** distrie is und debian für n anfang nich gerade das beste is!

    ich glaub aber solche threads gibts hier schon zu mass!!

    also use fedora and u re happy!

    MfG da Che
     
  2. 21. Februar 2005
    @ Der_Demond: lies mal bitte meine Einleitung zum Linux-Projekt. Da steht der Sachverhalt drin
     
  3. 28. März 2005
    Ich schlage eine "Debian Based " vor. Bei Suse fehlt z. B die MPEG codec. Debian hat mehr Programme und läuft stabiler. Die Installation ist leider nicht einfach deswegen schlage ich vor eine Debian Based zu nutzen. Etwas wie Kanotix (Live CD und kann man noch auf die Festplate installieren).
    Bitte keine Ubuntu
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.