Debian - Problem mit Auflösung

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Der_Demond, 21. Februar 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2005
    Also:

    Ich hab ne ATI Radeon 9800Pro.

    Hab beim Setup auch ati chip ausgewählt.

    Kann aber jetzt nur zwischen

    800*600 und 640*400er Auflösung auswählen.

    Was kann ich dagegen tun. sieht echt :poop: aus.

    plz help thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2005
    in der /etc/X11/XF86-Config-4 die Auflösungen eintragen. Außerdem muss der eintrag bei HorizSync und Vertrfrsh (oder wie auch immer) stimmen
     
  4. #3 22. Februar 2005
    dpkg-reconfigure xserver-xfree86
     
  5. #4 28. März 2005
    was Crack sagt ist richtig, aber du brauchst dazu eine neue Modeline. Welche Auflosung willst/brauchst du? Vieleicht habe eine Modeline....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Debian Problem mit
  1. Debian: Probleme mit WLAN Treiber

    xXsoureXx , 17. Dezember 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.421
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    902
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.136
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.032