Debian von Diskette installieren

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von myth2806, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    Hi leutz,

    also ich würde gerne auf einem altem notebook von toshiba (Satellite Pro 430 CDT) Debian sarge installieren nur kann man mit diesem notebook anscheinend nicht von dem CD-Laufwerk booten. Nun hab ich rausgefunden, dass es möglich ist Debian mit hilfe einer Diskette zu installieren.
    Hier will ich fragen wie genau man das macht und vor allem wo ich das Diskettenimage herbekomme da ich es auf debian.de nirgends finden konnte.

    greez myth
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Debian von Diskette installieren

    Natürlich auf der Debian Seite

    debian.org

    alles weiter findest du hier: Kapitel 4. System-Installationsmedien beschaffen bzw hier: Debian GNU/Linux Installation Guide

    Frohe Weihnachten.
    blackbone
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Debian von Diskette installieren

    ahhh auch aufm pub.... lol dachte das würden die dierekt auf die hp setzten XD
    thx dafür und dir auch frohe weinachten

    greez myth
    //closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.