Debitel Crash 5 für D1 5c in alle Netze telefonieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kn3cht, 25. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Hi rr'ler

    wollte euch mal fragen ob sich jemand damit auskennt...mom hab ich noch ne normale prepaid karte,aber ich hab mal gelesen das man mit diesem crash 5 in alle netze für nur 5c telefonieren kann pro MIN.
    zusätzlich soll man glaub ich nur 2,95€ montl. grundebühr zahlen!?
    wie ist das kann ich zu dem tarif wechseln ohne ne neue nummer zu bekommen,bin mom auch bei d1 von daher wär das doch nicht das problem oder?!
    kennt ihr euch aus,hat jemand erfahrung damit?!

    danke euch schonma jetzt für die tipps
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
  4. #3 26. September 2007
    AW: Debitel Crash 5 für D1 5c in alle Netze telefonieren

    joa hab mir sowieso anders überlegt,finde die crash 4 serie sehr gut...ich hab kein bock so sehr an nen vertrag gebunden zu sein,möchte dennoch günstig telefonieren
    da heißt es doch "Kostenlose Rufnummermitnahme"
    dann kann ich meine alte nummer doch behalten oder!?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Debitel Crash alle
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.523
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.285
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.193
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    896
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    429