Deckblatt für Bewerbung (Industriekaufmann)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mc_M@yer, 24. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2008
    Hi @ All,

    ich hab schon ziemlich viele Bewerbungen weg,
    nun ist aber der Zeitpunkt wo ich selber mal sage: Ich möchte Auffallen!
    Und zwar möchte ich Industriekaufmann werden, weiß aber nich wie ich das Deckblatt ansprechen gestallten könnte, zB wäre i-welch passenden ClipArts Klase, mir fällt aber spontan nix ein.
    Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen, Bw is natürlich sicher

    MfG Mayer
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Deckblatt für Bewerbung (Industriekaufmann)

    Keiner ne Idee???
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Deckblatt für Bewerbung (Industriekaufmann)

    Also,

    es gibt eine festgelegten Aufbau einer Bewerbung und des Lebenslaufes. Natürlich kann man kleinigkeiten waagen wie z.B eine Überschrift unterstreichen. Wenn du z.B die Schrift schwarz hast, setzt du durch nen blauen Strich unter der Überschrift oder deinem Namen ein Highlight. Also Industriekaufmann musst du Hauptsächlich ein seriöses Auftreten. Es ist kein kreativer Beruf, wie z.b der Medien.- und Marketingkaufmann, deswegen würde ich von deiner Idee abraten.

    Lass es dir mal durch den Kopf gehen, setzt Highlights, aber keineswegs ClipArts.

    LG TheDevil
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: Deckblatt für Bewerbung (Industriekaufmann)

    Ok, wahrscheinlich hast du recht, Danke BW is raus.

    Mfg Mayer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.