Deckblatt für Bewerbung - Muster/Anleitung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von kaba, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    wollt mmal fragen was ihr von diesem deckblatt haltet ist für eine bewerbung wie man unschwehr erkennen kann ^^

    Spoiler
    [​IMG]



    In der mitte wo soviel frei ist kommt ein bild von mir hin nicht dass ihr denkt dass sieht ja so leer aus ^


    pls antworten ^

    gretz kaba
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2008
    AW: deckblatt für bewerbung

    Das Bild würd ich eventuell sogar weglassen und iwo anders reinarbeiten.

    sieht ansonsten recht seriös aus. kann man auf jedenfall verwenden.

    Gruß
     
  4. #3 13. Januar 2008
    AW: deckblatt für bewerbung

    find ich gut....das was sie einem beim arbeitsamt und so erzählen is dumm^^ alle sehen gleich aus und du bist nichts besonderes...
    das gefällt mir schon ganz gut, nur vllr noch das logo von der firma wo du dich bewirbt mit einbringen? das hab ich gemacht und hat immer bestens funzt^^
    du ahst da ja nen roten streifen drin...wenn schon rot dann aber auch ne rote mappe sonst beißt sich das^^
     
  5. #4 14. Januar 2008
    AW: deckblatt für bewerbung

    das bild sollte auf jedenfall vorne drauf...das bringt gleich die nötige symphatie und das finden arbeitgeber klasse
     
  6. #5 14. Januar 2008
    AW: deckblatt für bewerbung

    Ich finde, dieser Weisse Kreis da oben wo die Schrift drin st, passt irg net soo dazu !!!
     
  7. #6 14. Januar 2008
    AW: deckblatt für bewerbung

    Ich unterstütze deine Idee mit dem etwas "untypischen" Deckblatt. Je auffälliger die Bewerbung, desto eher wird sie gelesen, vorallem genauer gelesen und dadurch erhöhen sich die Chancen. ich hatte bei meien Bewerbungen auch markante Grafiken drinnen, provozierende Sprüche und all sowas.

    Vllt fällt dir ja noch nen kleines Gimmick ein, vllt nen Spruch, den die Firma als Slogan hat, aufgreifen oder irgendwie dich berufsbezogen als comic in die firma einbringen
     
  8. #7 14. Januar 2008
    AW: deckblatt für bewerbung

    Das Bild gehört rechts oben in die Ecke. Ansonsten Top.

    Tipp: Lass den Kreis weg, nimm ne andere Font und die Überschrift etwas kleiner und etwas weiter nach unten.
     
  9. #8 14. Januar 2008
    AW: deckblatt für bewerbung

    Sollte das nicht heißen: Bewerbung um eine(n) Ausbildung(splatz) ZUM .... ?


    MfG
    F.
     
  10. #9 14. Januar 2008
    AW: deckblatt für bewerbung

    Sieht nicht schlecht aus aber ich glaube ich würde das Bild auch weg lassen und es dafür im Lebenslauf rein machen....
     
  11. #10 14. Januar 2008
    AW: deckblatt für bewerbung

    @jeden der meint das Bild weg zulassen:

    Das Foto MUSS aufs Deckblatt und zwar oben rechts inne Ecke(das nicht unbedingt, wird aber häufig so gemacht). Wenn dus irgendwo anders hinmachst, wirkts unseriös. Also bitte nur Ratschläge geben, wenn man auch Plan davon hat^^
     
  12. #11 14. Januar 2008
    AW: deckblatt für bewerbung

    find ich ganz gut.. aber ich hab in der schule gelern ( vor 2 wochen ) das es gut kommt wenn das foto auf dem deckblatt ist, also kannst ja noch versuchen das auch noch gut rauf zu bringen

    Mfg ymaas
     
  13. #12 14. Januar 2008
    AW: deckblatt für bewerbung

    danke für eure verbesserungsvorschläge und die tollen kritiken

    bw´s gibts aber glaub so viele kann ich gar nicht vergeben ^^


    gretz kaba
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deckblatt Bewerbung Muster
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    36.831
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    722
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.365
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.307
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.013