Deckblatt für Kunst/Drehbuch - Liebe auf den ersten Blick

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von AFGPOWER, 14. März 2007 .

  1. 14. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo



    Ich wollte fragen, ob mir jemand ein Deckblatt für unseren Drehbuch machen könnte.
    Auf diesem Deckblatt sollte was text angeht nur das stehen:

    Drehbuch, und Liebe auf den ersten Blick

    evt. noch eine Cola Flasche ( aus Glas) rauf, wo aber das Etikett, dieses hier ist:


    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/ammep6zpdtia5douc.png}



    Und eben nen bisschien stilvoll das ganze

    Was ich als Gegenleistung habe ist leider nur 9 Renomee Punkte^^

    Würde mich sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    AFGPOWER
     
  2. 15. März 2007
    AW: Deckblatt für Kunst/Drehbuch - Liebe auf den ersten Blick

    dann nun push, ich denke das von dem oberigen Post wird berechnet mit 24 h, wenn nicht, gibt mir nicht lgeich ne verwarnung, sondern schreibt mit ne pn und ich lösche es.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.