Deeen Text/gesang von einem Lied rausschneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KamiKatze88, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2008
    tag,ich suche ein prog mit dem ich den gesang rausschneiden kann...bzw nur die hintergrundmusik habe.
    danke
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Deeen Text/gesang von einem Lied rausschneiden

    hi, mit Vocal Remover sollte das eigentlich gehen was du vor hast.

    mfg
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Deeen Text/gesang von einem Lied rausschneiden

    Moved to Audio
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Deeen Text/gesang von einem Lied rausschneiden

    soo hab diesen vocal remover mal getestet naja also wirklich toll ist sowas nicht man hat am ende wenn die stimme ganz raus ist nur noch so ne flirrende melodie und sämtliche präsenz und scheinbar auch der gesamte bass bereich (wozu auch immer) fehlen. Kann ich also nur eingeschränkt empfehlen damit macht man sich meiner meinung nach den musikspaß kaputt egal... da bleibt nur zu sagen vernünftig die stimme rausschneiden geht nicht und demnächst sollten die leute die das wissen wollen mal die suche bemühen hier entsteht ja fast jeden 2ten tag so ein thread...
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Deeen Text/gesang von einem Lied rausschneiden

    das thema wurde vor 1 oder 2 tage gefragt und es wurde klipp und klar gesagt es geht einfach nicht. sufu benutzen und da findeste noch ne info warum net usw.
     
  6. 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deeen Text/gesang von einem Lied rausschneiden

    jop

    Stimme aus mp3 datei entfernen - RR:Board

    .closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.