Defragmentierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dr., 28. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2005
    moin moin !
    Ich hab n fettes Problem sobald ich die defragmentation ausführe sartet mein pc neu !! ICh hab GAR KEINE ahnung warum das so ist.... kann mir jemand helfen ?!

    Ahja und ich kann meine Internet Explorer Startseite nicht ändern....
     
  2. 28. August 2005
    Versuche mal mit einem Programm zu defragmentieren ( Google hilft beim suchen )
    Komisch hört sich nach einen Systemfehler an.
     
  3. 28. August 2005
    Ja da kommt auch beim Starten WINDOWS HATT SCHWERWIEGENDEN FEHLER ENDEKT oder so ähnliches....wo man dann auf Problem Senden oder auf Problem nicht senden klicken kann.....

    Mein System läuft allgemein sehr lahm ich mein ist ja auch nich so der brüller , 1,8ghz 256mb ram Gforce 3 Ti 200....

    Und wenn ich mal in den Task Manager reinschau unter Prozesse da steht dann mindestens 3 mal IEXPLORER obwohl NIX offen ist....beim runterfahren kommt CCAAP.exe wo man da auf sofort beenden klicken kann...
    Selbst Norten Internet Secrurity 2005 muss ich ausschalten damit ich n verbindung zum inet krieg.....
    ich hab echt kein plan wat mit dem dingen los ist
     
  4. 28. August 2005
    Ein Trojaner oder so. Lass mal Viren - und Spyware check drüber laufen
     
  5. 28. August 2005
    Wenns wirklich so arg zu lahm ist, würd ich einfach alles sichern und mal komplett formatieren.

    Danach solltest du dann auch keine Porbleme mehr mit Spyware, Viren und Trojanern haben
     
  6. 28. August 2005
    Das klingt wirklich seh nach Virus, nimm dir mal die Zeit, aktualisiere alle deine AntiVir Progs und lass sie durch laufen, wenns dann immer noch ist, mach ein Backup und formatiere, system neu drauf und dann MUSS es gehen, wenns dann immer noch nciht geht, wende dich an Microsoft!
     
  7. 28. August 2005
    Thx für die Hilfe !!!

    Ich hol mir in einem Halbem Jahr ein neuen Pc....dann mach ich den rechner zum verkaufen bzw für meine sis fertig....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.