Deftiges Pech mit den Frauen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kalimero, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    also ich würd mich meinen Vorrednern anschließen. Ab unter die dusche bissle körperpflege betreiben schnapp dir nen kumpel wenn dich allein nicht traust und ab in die disko. Ich finde beim Weggehen kann man am besten neue Leute / Freundinnen kennen lernen. Wenn du etwas drüber bist Gewichtstechnisch dann mach doch einfach mal wieder nen bisschen sport dann wird das schon..
    du musst dich nur trauen dann läuft da auch ganz schnell was vielleicht erwarten die Frauen einfach etwas mehr Eigeninitiative von dir

    mfG
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    ihr meints ja gut,leute,aber glaubt ihr wirklich in einer disco(durschnitsalter der tussis ist da vielleicht 18,20),wenn man der unscihere typ+nicht so die topfigur,dass man ausgerechnet da sooo gute chance hat?bin keine 20 mehr,keine ahnugn wie das dann wirkt?bisl ****,oder??(
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    Es gibt so viele Ü30 Partys überall, da wird für dich bestimmt auch was dabei sein.

    Wenn du in keine Disco's möchtest, versuch es mit einer guten Bar. Es ist doch nicht so schwer eine Frau anzusprechen, auch nicht für einen Ü30 Mann.

    Ich bin 25, bin meist unterwegs mit leuten die Älter sind als ich, aber diese Personen haben nie Probleme damit eine Dame zu finden die in deren Alter ist.

    Das einzige was du machst, ist nach ausreden zu suchen nicht raus zu gehen. Überwinde deinen eigenen Schweine-hund und mach was!

    Wenn du das nicht schaffst, versuch mal Freunde anzuhaun ob sie irgend wen kennnen für dich.
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    ü30 parties sind die frauen dann aber wieder 35-50...leute,es ist doch logischer als logisch wer bisher nur pech hatte,hat eben nicht das größe ego.ich will ja immer,aber ich denk mir immer irgndwie die will ja eh nix,oder so,und dann macht mal halt nix,bzw ist unsicher...ich kann mir die bestätigung nicht von allein geben,männer auch nicht(ihr hier leider auch nicht)da ich nicht nicht hetero bin,darum wirklich so ne sache...

    ja ich weiß die frauen machen nix von allein,logo...aber darum ist der ort sehr sher schwer für mich.deshalb wären weitere tipps von vorteil.
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    Geh trainieren und versuch dich mal besser zu kleiden der 1 eindrück entscheidet!
    Nen 2 wirst du wohl nicht bekommen! Von frauen sowieso nicht es sei denn du hast ne 180° drehung hingelegt. Also einfach auf ne party bisschen antrinken so das du locker drauf bist, dann guckste welche dir gefällt und direkt blickkontackt! So bald sie den auch für längere Zeit erwiedert (3sec) einfach hingehen und reden. kleiner tipp aufpassen wenn ihr freund dabei ist

    Ansonsten rat ich dir schwul zu werden spass muss auch mal sein =)
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    *lächel*leider wirkt alk bei mir aber auch nicht richtig blickkontakt hab ich schon öfrers probiert abe kam nix zurück.wer in der disse nachdenkt hat eh schon verloren,und ich denk immer zu lang...

    ne,aber im ernst es ist so wie ich gesagt hab,mir fehlt die bestätigung einfach.die frauen warten halt nur,man muss sich um sie bemühen,und um so unsicherer du bist vom wesen,desto mehr verkackt hast du da.äußere kommt halt auch noch dau,bin nicht so der adonistyp.

    würde es mal heißen den kamilermo find ich ganz nett( gal wo)von einer,ok,so baut sich ein eog auf...aber nur die 0,wie soll das gehen,erklärs mir mal?
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    Was mir nicht gefällt ist deine negative einstellung
    Ich hab das Gefühl du denkst von vornherrein, du kriegst keine ab, dann hast du ja jetzt schon verloren. Deshalb musste anfangen anders zu denken!

    Wenn du wirklich nicht weiter kommst alleine, dann besorg dir einen Flirt Coach, oder schreib RTL an, dann kriegse das volle Programm umsonst

    Ob du dann ne Frau fürs LEben bekommst steht in den Sternen.
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    klar denk ich das mehr oder weniger,da es aber bisher ja auch so war(wenige ons abgesehen,aber acuh nur inet)weiß ich halt nich wohe ich die überzeugung nehmen soll?ich versuche ja einiges(wenn auch viel im netz)und ja auch positiv,aber wenn die frauen immer was wissen,tja dann bin ich überfragt,und das hemmt und lähmt ein.

    und dass dann ausgerechnet ne disse sehr wahghalsig ist,wo es absolute egosache ist,ist auch klar,oder?X(
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    Sei einfach du selbst, sei offen und immer freundlich.

    Vor allem gib den Frauen das gefühl dass DU der Richtige bist fürs alt werden.
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    es ist echt schwer,nicht nur in der disse.weil man immer wenn man von einer was will sich überlegt wie kann ich sie rumkriegen?jede frau ist doch anders.muss ich den macho raushängen lassen?soll ichs stinknormal probieren?oder sehr sehr vorischitg?auf die witzige tour?man weiß doch nie was ankommt,das ist doch das gemeine,das gibts kein grundrezept.und man kann auch keine fragen,was kommt an bei dir oder so,dann hast schon verschissen.

    also,und in der disse ists genau das gleiche.die frauen/mädels präsentieren sich,und die herren dürfen sich den kopf zerbrechen,wie komm ich an sie ran...und wer nachdenkt hat verloren,und unbeschwert drauf losgehen tut nur der wer ein sehr großes ego hat,und von allein kommt keine und sagt werter kalimero komm doch mal her.von daher ein teufelskreislauf;(
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    Ich glaube was du hier suchst, wirst du weder hier noch in irgend ein anderem Forum finden!
    Merkst du eigentlich nicht selbst, das du an allem was auszusetzen hast?

    Mit Ausreden warum du etwas nicht gut findest, kommst du nicht weiter!

    Ausserdem stimmt das mit den Ü30 Partys nicht, da ich dort schon oft genug 25Jährige Mädels gesehen habe, die auf der suche nach einem reiferen Mann waren.

    Ja, ich war mit meinen 25Jahren schon öfter auf Ü30 Partys und ich hatte dort meinen Spass!
    Wobei ich für mich persönlich normale Dissen bevorzuge.

    Nicht den Kopf hängen lassen und handeln, sonst wirds nie was mit den Frauen!
     
  12. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    stimmt schon,aber wenn du nur pech gehabt hättest,wärst du in der disse wohl auch nicht mr.obercool...immer dran denken...es nagt schon,so ists nicht...mit ausreden hat das darum natürlich wenig zu tun.

    wenn du ein weg weist,wo die korbquote nicht exterm hoch erscheint vom grundsatz kannst mir gern sagen,ich kenn kein...nicht von herrn brad pitt ausgehen...
     
  13. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    *
    Bei uns in den Dissen gibt es immer so Special-Events wie Flirt und Single Partys. Aber mit 30 ist das schon so eine Sache, da dort meistens Leute im Jahre von U20 sind. Deswegen würde ich dir raten, eher in Bars (mit Tanzfläche) zu gehen, ich denke da findet man immer schnell einen Anschluss.

    *
    Ansonsten muss man sich auch zusammenreißen und den Mut fassen, fremde Mädchen/Frauen anzusprechen, sei es in der Bar, bei Feiern bei Freunden oder sonst irgendwo was nicht mit "Party" zutun hat (Einkaufszentrum,Schwimmbad oder wie schon genannt,Fitnessstudio).

    *
    Vielleicht kennt ja auch jemand aus deinem Freundes-oder Bekanntenkreis jemanden, der auf der Suche nach einem "Mann" ist.

    *
    Oder geh mal auf Konzerte die dich interessieren, lernt man viell. auch jemanden kennen.



    Tipps für dich

    Kümmer dich um dein Outfit und Körper und werde etwas Kontaktfreudiger .

    Ahja , die ganzen Ideen mit dem Internet-Date Zeugs halte ich für schwachsinnig.
     
  14. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    Wie bereits schon öfters gesagt :

    Frauen wollen keinen Typen der immer verständnissvoll und lieb ist.
    Bei mir hats meistens mit der rebellischen Ader geklappt,das kann man auch super mit (EIN BISSCHEN!!!! ) Humor rüberbringen.

    Allerdings sparsam sein mit Humor ,bei zuviel wirst du nur zum "KUMPEL" und das wollen wir ja verhindern.

    Ansonsten Körperkontakt/nähe suchen (und wenns am anfang nur das Knie ist das gegen ihres gelehnt ist ... das ist ne gute Ausgangsposition) hin und paar sekunden in die augen schauen (kurz und knackig^^)und wenn sie erwiedert kannste beim 2 mal küssen . ( wenn man nebeneinander sitzt oder so )

    Man ich kann deine Ängste verstehen ,weißt du wie ich es geschafft habe meine ersten Ängste zu überwinden?

    Ich hab mir gedacht : man alter scheiß drauf ,wenns nicht klappt dann nicht ,wenn wohl ist cool.

    Versuch die scheiß drauf Nummer!

    Ich habe auch schon nen haufen Abfuhren inner disse bekommen =) ,aber ich nehms mit joke ,du kannst nicht jeder gefallen. Und meistens lach ich mich dann später drüber kaputt was man alles gerissen hat wenn man einen über den durst getrunken hat =) =) . Da war die Abfuhr schon vorprogrammiert.

    Sei du selbst,bleib dir selbst treu.
    Aber sei bitte nicht lieb ..... und zieh die scheiß drauf Nummer durch ,sonst bleibst du noch bis 50 single !

    Viel Erfolg


    PS : Wenn du dann in der Beziehung bist kannst du auch lieb sein ,allerdings auch da nicht zum dauergrinser werden ... sonst schnappt se sich nen neuen Rebellen
     
  15. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!


    mhmm.was würdet ihr machen wenn ihr euren schweinehund einfach nicht überwinden könnt,egal was ihr macht.was würdet ihr dann machen?dies mal als eingangsfrage...

    was die singel-parties betrifft hast du ja schon richtig gesagt.ich bin 32,die mädels meist jenseits von gut und böse 14-20 würd ich sagen

    zur info:in gruppen usw,hab ich kaum probleme mit frauen in kontakt zu kommen,leider fehlen mir diese aber,und ich find keine geeigneten usw.anfang 30 ist ein schwrieriges alter,da sind die meisten schon längst verheiratet...
     
  16. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    Man les doch meinen Post !
    SCHEIßDRAUF haltung.

    Mach dir doch nicht immer viele Gedanken und TU es einfach.
    Du bist ja wohl Herr über deinen eigenen Körper.

    SCHEIß DRAUF ,
    SCHEIß DRAUF ,
    SCHEIß DRAUF ,
    SCHEIß DRAUF ,
    SCHEIß DRAUF ,

    ist doch nicht so schwer.

    Dumme Nachdenkgedanken kippt man sich mitm Bier weg und los gehts...
    MACH ES EINFACH

    Beim ersten mal ists schwer ,aber TUUUUUU ES einfach.

    DENK AN DIESEN POST DAS NÄCHSTE MAL

    PS : Du wirst nicht dran vorbei kommen deinen Schweinehund zu besiegen .
    Es wird wohl kaum ne Frau zu dir kommen mit nem Zettel : Sollen wir miteinander gehen ?

    Ja [ ] Nein [ ] Vieleicht [ ]
     
  17. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    mhmm.ich bin jetzt 32,war an die 1000 mal in der disse und habs praktisch noch nie geschafft mal was zu wagen,dann wirds nicht leichter.ok 1,2 mal vielleicht,da war nix,klar ist das keine quote,aber ich hass das glaubs mir,da müsst ich wohl drogen nehmen u das ist auch zu riskant,und alk wirkt nicht richtig bei mir.

    immer muss der mann alles machen,das t mich echt an,den frauen wirds da einfach zu leicht gemacht,uns zu schwer.ich bin acuh keiner der ein korb so leicht,gut verkraftet usw,alles sehr schlechte voraussetzungen...
     
  18. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    da sag ich nur: dito! so ists. man muss einfach mal nen ***** sein... bissl kitzeln hier,blöder kommentar da... und schon geht das ganze... frauen wollen was haben was net "jede haben kann". eben was zum erobern. wenn man früher da burgtor offen gelassen hätte wärs doch auch langweilig gewesen oder?

    WICHTIG: sobald du mal mit ihr ALLEINE bist also net inner disse oder so: dann darfst du die liebe einfühlsame schmalzseite rausholen. da ist es nimmer angebracht nen ***** zu sein.

    wie gesagt: auch nur meine erfahrungen!

    greeze
     
  19. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    Aua das tut ja weh ,
    ich stimme zu das man die blöden kommentare weglassen soll ,aber nicht ins liebe über gehen ,eher ein wenig mehr zusammenrücken

    Ansonsten unterzeichne ich .
     
  20. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!


    Erst einmal zu dem Anprechen der Frauen.Man sieht jemanden, denkt sich oha und ab geht der Peter. In dem Moment würde ich mir denken, "hey die Deppen aus Bauern sucht Frau haben auch eine abbekommen haben " (nach einer gewissen Zeit). Und auch wenn dir schon tausend mal ein Korb gegeben wurde, wayne?, weiter gehts^^.
    Also ich würde erst einmal hingehen, die hey wie gehts - Tour , ich bin der BLA BLA und wie heißt du , wie findeste es hier - letztes mal wars besser blablaaaaaa. Also nicht gleichdrauf los, sondern langsam antasten.

    Wenn das bei euch auch so ist mit dem heftigem Altersunterschied dann würde ich wie schon gesagt mir paar Kumpels schnappen und Bars unsicher machen. Kenn ich genug Kinder(jetzige Erwachsene) von den Freunden meiner Eltern die das auch noch machen^^. Oder es gibt doch auch diese Single-Treffs, wo dann doch eher Erwachsene rum lummern.

    Ok. Da dir die Gruppen fehlen würde ich sagen,dass du das was dir Spaß macht, zum deinem Hobby in einem Verrein oder desgleichen machst. D.h. Zeichnest du gerne , such dir einen Zeichenkurs oder wenn du gerne schießt geh in einen Schützenverrein, zumal da denke ich auch eher ältere Menschen sein werden. Oder was bestimmt auch cool kommt, dich bei einer Freizeiteinrichtung als Betreuer anzumelden ;D . Lernste wie man gut mit Menschen umgeht und lernst Gleichaltrige kennen. Oder schauste gern Fußball ? - geh zu einem Spiel mit Kumpels , lern da neue kennen und lass dich zu ihrem Geb. einladen.

    Ich was das es einfacher gesagt als getan ist, aber versuch es mal
     
  21. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    mehr fehlt einfach das wie komm ich an?nicht jeder ist n brad pitt typ,und von allein macht keine was,von daher bleibt man in seiner welt gefangen in der disse wenn man so gestrickt ist...

    da aber keine mit bewertungszetteln von allein zu mir herkommt,bleibt halt alles was man denkt,ob dies aber dann richtig ist,sagt einem auch keine...somit bleibts ne reine seifenblase bzw ein reiner rohkrepiererX(
     
  22. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    tja... letztendlich denke ich steigt und fällt alles mit dem selbstbewusstsein!!!
    daran musste arbeiten, der rest ergibt sich dann schon.
     
  23. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    auch wenn der laden hier gut frequentiert ist,und ja da auch viele tipps kommen,bisher ists ja auch mal wieder ne reine nicht heteroveranstaltung und das ists halt...klar war ich auch schon in frauenforen,oder anderen foren,und klar redeten da auch frauen,aber ihr wisst ja was die dann sagen,oder?

    kannst auch knicken,dann ist natürlich der kalimero ist recht der depp,und die frauen immer fein raus,wissen wir ja alle,gelle:angry:
     
  24. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!


    Das habe ich nicht ganz verstanden!?
    Du scheinst sehr Frustriert und der Thread hier scheint eine Ode an den Masochismus!
    Hier kommen lauter Tipps und du konterst mir "Klappt doch eh nicht"

    Und genau das bestätigt meine Vermutung: Du bringst nicht genug Selbstvertrauen an den Tag!
    Du musst erstmal dich selbst Lieben, wenn du geliebt werden willst!

    Ich finde der Spruch ist hier äußerst passend, denn es geht dir ja um eine Feste Bindung die ja sowas wie Liebe vorraussetzt.

    Geh zum Frisör, mach nen Wellnes Wochenende ne Runde mit ner Freundin schoppen und komm wieder als neuer Mensch!

    Mehr kann man dir einfach nichtmehr raten. Viel Glück!
     
  25. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    hallo,ist nicht falsch.wer gemobbt wurde oft,lange arbeitslos war,keine freunde hat,nie ne freundin,sehr oft pech bei den frauen,obwohl man es positiv probiert hat,wie um aller welt soll so jemand ein gesundes ego haben?

    nicht falsh verstehen ich lauf nicht zitternd über die strasße,und ist auch nicht so dass i mich an keine frau rantrau,aber disco,bar usw,ist dann halt äußerst schwer,das ist ja wohl logisch...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.