Deftiges Pech mit den Frauen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kalimero, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    Ja deshalb sag ich ja, wenn du dich nicht selbst leiden kannst wird es auch kaum ein andrer tun. Dann zieh endlich los, mach was, ne rundum erneuerung, Typveränderung. Nimm ein Mädel an die Hand und lass dir helfen. Du wirst sehen deine Ausstrahlung wird gleich eine andere sein! Und wenn du dich gut fühlst, wird man es dir ansehen. Glaub mir, ich weis das!

    (Habe das nach jeder beendeten Beziehung gemacht ^^)
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    ganz so leicht ists nicht.,sich selbst leiden können vom grunsatz her tut sich wohl jeder,ich zumindest.nur leider läuft nicht jedes leben gut.hab halt nunmal kein guten job,keine freunde usw.dass das ego nicht unedlich groß machen kann ist doch auch klar.das geht bei den frauen weiter,hast kein guten job,keine freunde,bist vielleicht noch bischen unsicher,hast es da auch schwer.

    und weil man das weiß,wird man automatisch unsicher ob man will oder nicht.ist also ne ursache-wirkung geschichte.keiner ist nicht von natur aus nicht selbstbewust,sondern durch einflüsse...
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    okay dann bitte schliess den Thread. hier wird dir keiner mehr helfen ^^ es ist alles gesagt, du willst einfach nur bisschen rumheulen anstatt was zu tun!

    Und Sinnvolles wird hier auch keiner mehr was sagen, diesind alle auf BW aus und du hast auch nur 1 Power ^^
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    du kapierst es einfach nicht.noch einmal.ich will,ich will,ich will.aber die frauen mich scheinbar nicht,warum auch immer.und nu?sie zwingen?terrorisieren?kein bock auf knast...

    disse?ja ok,extrem egogeschichte,woher sollts denn kommen bei mir?woher wenn nicht stehlen?welcher mensch kann sich die bestätigung nur von sich selbst holen?sag mir ein einzige!!!!!X( X(
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    nunja wie die anderen schon sagen rasier dich style dich zieh schicke klamotten an und wenn du dich selber für hübsch hälst (stärkt auch das selbstbewusstsein) sieht die welt schon ganz anders aus...
    es gibt viel Ü30 Partys auch in diskos o.ä. geh dahin nimm kumpel mit und wenn du eine hübsche frau an der tresse siehst geh hin und quatsch mit ihr ^^ wenns nix beim ersten abend wird dann vllt. beim 2.
    mach dich selber INTERESSANT für die frauen kann das aus erfahrung sagen

    greeTz Testament
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Deftiges Pech mit den Frauen!

    Glaub mir, lieb und nett sein ist vollkommen okay so. *****löcher können Typen sein, die wirklich gut aussehen. Da du dich selbst als "normal mit ein paar Pfunden zuviel" beschreibst, wirst du mit der *****loch-Tour niemals Erfolg haben. Besser wäre es, du legst deine Schüchternheit ab und lernst tanzen oder so. Zusätzlich kannst du noch zu einem Style-Berater gehen. Schaden kanns bestimmt nicht, egal bei welchem Mann!

    Ich denke wenn du diese beiden Ratschläge befolgst, dürfte es nicht schwer sein eine Frau zu finden.

    Und btw: Eventuell sind deine Ansprüche zu hoch. Mach dich doch mal gezielt an Frauen ran, die etwas unter dem Durchschnitt sind.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.