#2501 18. Juli 2009 AW: Dein Auto Das war nur Spass. Ja 260 sind schon sehr schnell. Ist schneller was passiert, als du reagieren kannst. Von den Japanern gefällt mir z.B. der S2000 oder der MX5. + Multi-Zitat Zitieren
#2502 18. Juli 2009 AW: Dein Auto @Streetracer Hast du irgendwelche Connections zu Nissan oder wie kommst du dazu so ne Karre probefahren zu dürfen Bzw wie alt bist du? Würd ich auch gern ma probefahren ... beim 350z bin ich paar mal als beifahrer dabeigewesen un der war schon richtig geil... + Multi-Zitat Zitieren
#2503 18. Juli 2009 AW: Dein Auto 25 werde ich .. habs damals beim 350Z selbst versucht .. da hat man sofort gemerkt das die kein vertrauen zu mir hatten die blicke als ich höfflich nachfragte waren eher so "hmm junger typ will bestimmt nur mal heizen wirklich interesse am eventuellen kauf hat er nicht" .. mache das meistens zusammen mit meinem dad .. wie ich hier schon öfter mal erwähnte fuhr der mal 3 jahre lang den RX8. + Multi-Zitat Zitieren
#2504 18. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto sehr sehr schönes auto, würde mir auch zusagen, von aussen, innen und der leistung her + Multi-Zitat Zitieren
#2505 18. Juli 2009 AW: Dein Auto schöne karre..... 300 ?? naja, jetzt übertreiben wir aber ein wenig.... + Multi-Zitat Zitieren
#2506 18. Juli 2009 AW: Dein Auto ja wenn der abgereglt schon 260 bringt und ich hatte echt das gefühl da geht noch etwas .. wieviel kmh wird denn in der regel durch das abregeln weg genommen?20kmh? + Multi-Zitat Zitieren
#2507 18. Juli 2009 AW: Dein Auto Meine Güte sieht der geil aus. Da hat Nissan ja echt was feines geschmiedet, wobei mir der 350Z auch schon übelst gefallen hat. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte wäre er auf jedenfall ein Kandidat.. wie hat er sich denn beim Verbrauch verhalten? + Multi-Zitat Zitieren
#2508 18. Juli 2009 AW: Dein Auto der 350Z war der letzte schrott... viel zu schwer, scheiss verarbeitung im innen raum (z.B. Sitze) verbraucht im vgl. mit ähnlichen Autos viel zu viel, Fahrleistung auch nicht vergleichbar.. sound ist geschmackssache (mir gefällt er aber auch) und optik ist ganz passabel... beim 370 gefällt mir die front besser, das Heck jedoch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#2509 18. Juli 2009 AW: Dein Auto Find ich etwas zu übertrieben deine meinung .. aber jedem das seine. Fand den 350Z ebenfalls hammer .. das einzig negative was mir da aufgefallen ist war die amatur .. irgendwie zuviel billiges kunsstoff genau so wie das lenkrad sieht auch wie plastik aus. Aber sonst spitzen wagen also ich war nur mit nem breiten grinsen unterwegs. Aber die fahrt heute mit dem 370Z man man man .. das war was + Multi-Zitat Zitieren
#2510 19. Juli 2009 AW: Dein Auto du sau! *auchwill* aber bin noch zu jung dafür^^ naja gestern den mitsubishi colt motion bekommen... eigentlich ganz nett für nen kleinwagen... 98PS , Leichtmetallfelgen und Sportfahrwerk standard... fährt sich auf jeden fall sehr angenehm und ist eine verbesserung zum clio + Multi-Zitat Zitieren
#2511 19. Juli 2009 AW: Dein Auto Hey Leute, hab da mal ne frage: Ich habe gestern meine Vodere Rechte Felge zerlegt, sie ist gerissen bin beim Kreisverkehr voll in den äusseren Randstein gefahren, war bisschen nass und ich bisschen zu schnell. Tjoa scheise gelaufen. Jetzt folgende frage, angenommen ich bekomm genau diese Felge nicht mehr her, was mach ich dann? Kann ich auch ne andere Felge die genau die gleichen Maße wie die alte hatt anbauen? Sieht zwar schräg aus, is mir aber eigentlich ziemlich egal. Falls interessiert, die Felgen (jetzt nur noch 3) hab ich drauf. Exclusive Line Design P http://www.sandtler.de/katalogangebote/felgen/felgen/ats/felgen_htm/ats_design_p.htm + Multi-Zitat Zitieren
#2512 19. Juli 2009 AW: Dein Auto gibt kein pauschale dazu... der M3 wird auch bei 250 abgeregelt, könnte aber 290 fahren.....der M5/M6 305 usw...... ich denke der 370 würde knapp an die 270 kommen.....mehr ist auf keinen fall drin..... + Multi-Zitat Zitieren
#2515 19. Juli 2009 AW: Dein Auto @Wraith Warum zu jung hast doch nen führerschein mehr brauchst du nicht ..und halt jemanden der etwas nach geld aussieht @Mamusis Ja 270-280 könnt hin kommen wie gesagt bei 260 hatte ich das gefühl als wenn noch nicht ende wäre. @Stinker Hmm zeig mal die zerstörte felge .. würde da eventuell zu nem felgen doktor raten. + Multi-Zitat Zitieren
#2516 19. Juli 2009 AW: Dein Auto Hier die Bilder Streetracer: http://hostpic.de/p.php?show=m40776.jpg http://hostpic.de/p.php?show=m85553.jpg http://hostpic.de/p.php?show=m20699.jpg http://hostpic.de/p.php?show=m87013.jpg http://hostpic.de/p.php?show=m61021.jpg Meinst das man das noch Repariern kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2517 19. Juli 2009 AW: Dein Auto sooo nun mal zwei pics von meinen 2ten baby wie gewünscht ( noch mit winterschlappen) soo nun mal meine meinung zum 350z ich hab hier gelesen er ist viel zu schwer, verbraucht vielllll zu viel, kein gutes fahrgefühl, scheis verarbeitung ich fang mal an Gewicht: okay knappe 1,5 tonnen ist nicht wenig man merkt natürlich das gewicht bei der beschleunigung im vergleich zu anderen kfzs. Jedoch hat das wie ich finde was gutes ich hatte bis jetzt noch nie probleme bei schlechten fahrbahnverhältnissen und allgemein das kurvenverhalten ist echt hammer mit welchen geschwindkeiten man diese nehmen kann. Mir im vergleich war das lieber als z.B. ein leichter S2000 der dann doch öfters mal nen abflug macht (siehe versicherungsprämien) verbrauch: 3,5 V6, also wenn ich mir sowas hole schau ich nicht auf 1 liter hin oder her. Ich fahre das auto hauptsächlich zu arbeit meine fahrweiße hier ist normal und der verbrauch liegt bei 11liter im schnitt ob das jetzt SOOOO VIELLL mehr ist wie bei vergleichbaren glaub ich mal nicht. verarbeitung: Bei denn ersten baujahren war diese noch am schlechtesten bzw. nicht am schönsten. Jedoch sag ich ganz klar die verarbeitung ist dabei noch um weiten besser und schöner als in jedem standart VW, BMW und Audi vllt auch benz. Wie gesagt nur bei denn standart ausführungen. also ich finde bei der ganzen ansicht um dieses auto sollten viele mal ihre deutschland brille abnehmen auch andere können gute sportwagen bauen oder autos allgemein siehe zz denn neuen Nissan GTR oder die Corvette ZR1 gegen die die Premium Marken ala Audi R8, Lambo, AMG usw in denn letzten tests ganz schön alt aussahen. + Multi-Zitat Zitieren
#2518 19. Juli 2009 AW: Dein Auto Wie viel PS hat deiner? 11l sind doch schon viel zu wenig xD Dito + Multi-Zitat Zitieren
#2519 19. Juli 2009 AW: Dein Auto Ist doch nett, das Teil Willkommen im Club der Mitsubishi-Fahrer + Multi-Zitat Zitieren
#2520 19. Juli 2009 AW: Dein Auto seh ich genauso. Der 350Z soll als Sportwagen dienen. Keiner der deutschen Hersteller außer Porsche oder Audi mit dem R8 haben einen "richtigen" Sportwagen gebaut.. des weiteren ging es nicht gegen Nissan allgemein, der GT-R und ja auch der Skyline sind nunmal Rekordbrecher. Der 350Z dagegen ist, wie auch mehrere Tests im Vgl. zeigen, nur Mittelmaß. Wird als GT angesehen, bietet aber um ein Beispiel zu nennen für ein "Reisecoupé" zu wenig Stauraum.. Und nen Nissan GTR der praktisch für die Rennstrecke gebaut wurde mit nem AMG Modell vergleichen, das ne übermotorisierte Luxuslimousine ist... ich weiß ja nicht.. Und gegen nen LP640 hat auch der Nissan GTR keine blasse Chance. Ob jetzt nun die Wertigkeit der verwendeten Materialien und insgesamt die Verarbeitung im 350Z besser als bei BMW, Mercedes und Audi - die nebenbei bemerkt international als Premiumhersteller angesehen und überall begehrt sind und einen Ruf zu verlieren haben, sei auch mal dahingestellt. Klingt so, als würde ich den 350Z schlecht machen wollen; eigentlich im Gegenteil, das Design und der Sound gefallen mir ja, aber das Gesamtpaket kann mich nicht so weit überzeugen, dass ich mir den Wagen zulegen würde und die Tatsache dass er in Vergleichstests nicht unbedingt der Titelabräumer ist, find ich auch nicht so berauschend^^ Aber nun ja Geschmäcker sind ja verschieden.. + Multi-Zitat Zitieren
#2522 19. Juli 2009 AW: Dein Auto meiner hat 280 ps somit einer der ersten baureihe bzw. noch vor denn facelifts. Bei meiner fahrweiße zeig der computer 10,3 bis 10,6 an und sind dann an der säule wenn ich so grob rechne 11liter bis 11,5. Aber das ist wirklich bei ganz normaler fahrt keine beschleunigungsorgien und wie gesagt auf dem weg zu meiner arbeit ist 8km landstraße und durch zwei ortschafen. HALT ich hab nur gesagt Ich persönlich finde denn Innenraum schöner als in jeden Serien VW, Audi oder Bmw qualitativ wie ich finde besser oder gleich. Also im vergleich zu A3, Golf und nen 3er so die richtung. Natürlich gegen nen S3, VW mit allen drum und dran oder nen BMW M3 ums mal zu übertreiben keine chance. Ich vergleich hier was ich auch wirklich gefahren bin und gesehen hab. Mir hat der 350z im vergleich zu RX8, S2000 und zum BMW Z4 am besten gefallen und fahrtechnisch überzeugt. Der GTR ist kein reines rennstrecken fahrzeug....5 sitzer wäre da schon der falsche anfang. Und genau so wenig kann man ihn mit einem Lambo vergleichen der von Haus aus natürlich ein andere zielklasse hat. Aber wie der vergleich von dem novidem Gtr gegen nen performance Gallardo GT geendet hat kann man ja nachlesen verloren in diesem Test haben ja schon 911er, R8 V10, Corvette, und auch der Gallardo. + Multi-Zitat Zitieren
#2523 19. Juli 2009 AW: Dein Auto Ob nun BMW, Audi oder VW - Fakt ist, mit einem Nissan 350Z/370Z hat man etwas exotisches. Und Exklusivität ist unbezahlbar. Einen Golf GT(I), Audi S3/S5 oder BMW 3er oder gar M3 sieht man doch in jeder Stadt. Da sind so manche Abstriche in der Verarbeitung oder im Fahrverhalten meiner Meinung nach akzeptabel, solange man sich dennoch im Bereich des guten bewegt. Daher würde ich persönlich sogar einen Civic Type-R dem GTI vorziehen. Natürlich könnte sich die Meinung bei einer wirklichen Kaufentscheidung noch ändern, nachdem ich beide Probe gefahren bin. Wenn das Gesamtpaket überzeugt sind die japanischen Flitzer schon eine wertvolle Überlegung im Vergleich zu unseren deutschen (Prämium-)marke. Aber zugegebenermaßen ist es nicht zu leugnen, dass unsere deutschen Hersteller meist einen Schritt voraus sind, was Verarbeitung, Komfort und Technik angeht. Vorallem in den Modellen des letzten Jahrzehnts sind solche Unterschiede bemerkbar, aber so langsam ist doch mittlerweile bei fast jedem KFZ-Hersteller ein gewisser (hoher) Standard erreicht. + Multi-Zitat Zitieren
#2524 19. Juli 2009 AW: Dein Auto Klar .. nen richtiger fachmann bekommt das wieder hin ..hab vor kurzem noch nach felgen doktoren gegoogelt und bin auf ein paar vorher nachher bilder gestoßen .. da waren räder bei die sahen noch schlimmer aus.Musste einfach mal googlen. + Multi-Zitat Zitieren
#2525 19. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto Jo und jetzt will ich auch mal: Das ist mein Baby: Mazda RX 8 Challenge Bj: 2005 Auf den Bildern steht er noch aufm Autohaushof. Beim letztem Bild sieht man noch am Nummerschild: sry Verkauft hier die Pics: hab ich mir für knapp 13 tausend € gekauft und hat gerade mal 28 900km runter + Multi-Zitat Zitieren