#2777 15. August 2009 AW: Dein Auto mittelkonsole in klavierlack {bild-down: http://www.golf5gti.com/userpix6/3849_img_1004_1.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2780 15. August 2009 AW: Dein Auto so is richtig!der gtr ist seit der neuen baureihe ein eigenständiges modell! + Multi-Zitat Zitieren
#2781 15. August 2009 AW: Dein Auto Sieht echt geil aus. Klavierlack im innenraum ist einfach geil aber sieht man halt auch alles drauf. Wie viel Bar habt ihr denn in Euren Reifen weil die Tankdeckel angaben bei meinem Golf 4 erscheinen mir ein bisschen wenig mein Golf wiegt 1370 kg und hab vorn 205/55/R16 Reifen drauf. Hab vorn und hinten 2.1 und 1.9 bar drin wie im tankdeckel steht + Multi-Zitat Zitieren
#2782 15. August 2009 AW: Dein Auto Stimmt, werden gemacht steht heute Abend bei nem Kollegen! Werd die Tage mal welche hochladen , heute Abend wenn ichs nicht vergesse welche machen, hab mir ne Digi gekauft die muss eh noch eingeweiht werden. + Multi-Zitat Zitieren
#2783 15. August 2009 AW: Dein Auto also ich hab vorne und hinten so ca 2.2 drin. bei mir im tankdeckel steht auch 1.9 drin. + Multi-Zitat Zitieren
#2785 15. August 2009 AW: Dein Auto Bei Sommerreifen hab ich vorn 2.5 und hinten 2.9 bis 3.0bar. Winter (205/55/16) rundum 2.2 bar. + Multi-Zitat Zitieren
#2786 16. August 2009 AW: Dein Auto was hast du denn immer mit deinem soundsystem? ja, ist super toll und war bestimmt auch voll teuer. zufrieden jetzt? hier gehts in erster linie um autos. und wenn du damit angeben mußt wieviele und was für welche boxen du in deiner karre hast, fahr zu nem tankstellenplatz und reiß dein kofferraum auf. aber wenn hier keiner drauf eingeht, geht eben keiner drauf ein... zumal ja nicht mal ein bild davon existiert. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2787 16. August 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto War jetzt ende juli mit nem Freund am Nürburgring und der fährt einen skyline... Waren dann auch auf der Nordschleife... ein absoluter Hammer, dieses Auto hat sowas von dampf, unfassbar. Aber seht selbst, ich habe natürlich paar bilder von seinem sky gemacht... Waren dort 4 nächte und die Bilder sind vom Parkplatz vom Hotel... https://www.xup.in/pic,13681061/DSC00740.jpg https://www.xup.in/pic,18791927/DSC00739.jpg https://www.xup.in/pic,19043533/DSC00738.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#2788 16. August 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto also von aussen kann man den aber schon schöner machen, sieht ja aus wien plastikbomber. + Multi-Zitat Zitieren
#2789 16. August 2009 AW: Dein Auto Hast dus selber gemacht? Wenn ja - wars schwer? Wenn nein - was hast gezahlt? Oder ist das garnicht von dir? Sieht aber gut aus. Will bei mir die Lüfterringe und die Tachoringe lackieren lassen + Multi-Zitat Zitieren
#2790 16. August 2009 AW: Dein Auto frag mal skilla, dem hab ich die mittelkonsole mitgegeben zum lackieren. musste schon was zahlen, aber eigentlich nur materialkosten und miete für die lackierkabine. + Multi-Zitat Zitieren
#2791 16. August 2009 AW: Dein Auto Stimmt schon aber bei skylines usw ist das doch normal so......Skyline gefällt trozdem.... + Multi-Zitat Zitieren
#2792 16. August 2009 AW: Dein Auto versteh ich das jetzt richtig, dass der Skilla lackiern kann?^^ hätte noch nen Heckflügel und ne Dachblende am Start + Multi-Zitat Zitieren
#2793 16. August 2009 AW: Dein Auto Ich müsste auch nur Material kosten zahlen. Und das ist so von der Lack menge ungefähr so wie das bei dir ist + Multi-Zitat Zitieren
#2794 16. August 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto bei mir im tankdeckel steht auch 1.9 bar und ich fahr VA und HA auf 2,5 bar. muss allerdings dazusagen dass ich keine serienbereifung mehr hab. 225/45 R17 achja edit: VW zeichen noch mit struktur in klavierlack aufnahme sieht aber irgendwie komisch aus. werd demnächst nochmal ein besseres machen: {img-src: http://s8.directupload.net/images/090816/sfqe45bx.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2795 16. August 2009 AW: Dein Auto bist gestern an mir vorbeigefahren gegen abend da hab ichs gesehn, sieht gut aus benderlein + Multi-Zitat Zitieren
#2796 16. August 2009 AW: Dein Auto ich hab vorne 2,6 bar und hinten 3,0 bar drauf. mein auto ist ein mazda 323 s ba. + Multi-Zitat Zitieren
#2797 16. August 2009 AW: Dein Auto nein der skilla kann leider nicht lackieren, war auch nur bei nem freund der lackieren kann, mit dem hab ich die teile zusammen gemacht. von meinen teilen gibts dann auch noch bilder. was genau willst du lackieren lassen? kannste mir des mal auf nem bild zeigen? + Multi-Zitat Zitieren
#2798 16. August 2009 AW: Dein Auto {bild down} Das sind einmal die Ringe um den Tacho rum und diese Lüfterringe. Die Lüfterringe gibts auch in Alu oder Chrom look zu kaufen aber naja... Ich glaub da gefällt mir son schwarzer Klavierlack besser und es ist nichts was nich schon tausend andere Seats haben . Beim Tacho das hab ich bei meinem cousins Alfa gesehen. Sieht ziemlich geil aus wenn sich das bei Dunkeln etwas spiegelt. Allerdingsist ist das bei ihm noch "tiefer". Hier bei ebay gibts die Luftauslässe. Da sieht mans auch gut. Seat Ibiza II | eBay + Multi-Zitat Zitieren
#2799 16. August 2009 AW: Dein Auto aber nur wegen den teilen würde ich nich zu nem lackierer gehen, is viel zu teuer. wenn du noch mehr teile hast kannst es machen, aber wegen den paar ringen lohnt sich des ned + Multi-Zitat Zitieren
#2800 16. August 2009 AW: Dein Auto Mein Nachbar is lackierer. Ich red mit ihm und wir machen das dann zusammen oder er nimmt das nimmt aber ich zahl dann auch nur Material. Vielleicht lass ich mir das in der Mitte auch lackieren so wie bei NoMorePlay? Allerdings hab ich in der unteren Abdeckung inzwischen ein Schalter eingebaut für meine Fußraum Beleuchtung. Da muss ich mir dann schon nochwas überlegen. Deswegen will ich ers nur die Ringe machen Aber egal das hat sowiso erstmal Zeit. Nächsten Monat kommt scheiben Tönung. + Multi-Zitat Zitieren