#3402 8. Januar 2010 AW: Dein Auto ach nee sollte aber jeder wissen ohne, dass ich das explizit erwähnen muss :] + Multi-Zitat Zitieren
#3403 8. Januar 2010 AW: Dein Auto Schade, dass ich kein gescheites Soundfile von der alten Auspuffanlage habe. Die hätte es, rein von der Lautstärke, mit einem Lambo aufgenommen. Waren über 120db. In der Stadt war das teilweise ein Horror. Aber dann, wenn man mal den Pferden die Sporen geben konnte, war es ein Genuss. Bin auf der Autobahn mit offenem Fenster gefahren, nur damit ich den Sound höre. Nunja, aber verkauft ist er nicht. Der kommt schon nochmal drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#3404 8. Januar 2010 AW: Dein Auto Volkswagen VW Golf 4 R32 amazing sound accelerating - YouTube btw + Multi-Zitat Zitieren
#3405 9. Januar 2010 AW: Dein Auto VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS gechipt auf 174 PS! (Mamas Auto^^, Baujahr 2006) Opel Astra F 1,8 Liter, 101 PS (Baujahr 2003) Beide ca. 70.000 gelaufen. Zu den Tuningtipps kann ich sagen, wer sich einfach&schnell (ich schaffs binnen 120 Minuten) einen Subwoofer verlegen will und den Strom direkt (natürlich abgesichert) von der Batterie holt sollte das Kabel durch den Motorraum nach oben führen, an der einen Falz befindet sich ein Loch, welches mit weichkleber geschlossen ist,. Da gehts durch, unter die Scheibenwischerabdeckung von dort aus durh den Pollenfilter hinter Handschuhfach und von dort stehen dann alle Möglichkeiten unter wie beispielsweise den Fahrersitz ausbauen und dann unter der Verkleidung entlag. Das gilt natürlich nur für den Astra, sollte aber bei Opel generell in etwa so funktionieren. Oder man holt den Strom direkt vom Zündungsplus aus dem Armaturenbrett was aber etwas mehr Aufwand erfordert...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3406 9. Januar 2010 AW: Dein Auto gott davon bekomm ich gänsehaut. Dein Auto ist zu beneiden systi. Weisst du was der im Video verändert hat bezüglich Auspuff? + Multi-Zitat Zitieren
#3407 9. Januar 2010 AW: Dein Auto Jap den MSD raus, 76er rohr dazwischen 2 schellen und ab gehts + Multi-Zitat Zitieren
#3408 9. Januar 2010 AW: Dein Auto Hai habe ihn mit 28 000 km für 13 .000€ gekauft 1Handfahrzeug von einem alten herren (Habe ich schwarz auf weiß!!) und ja ist ende 2005 EZ + Multi-Zitat Zitieren
#3410 9. Januar 2010 AW: Dein Auto Klappe noch drin, über MFA XP steuerbar, aber meist natürlich offen + Multi-Zitat Zitieren
#3411 9. Januar 2010 AW: Dein Auto jaja so nen R wäre auch noch was für mich! aber nicht als sauger + Multi-Zitat Zitieren
#3412 10. Januar 2010 AW: Dein Auto Naja wer schonmal an der Nordschleife war wird auch solche Autos schonaml gehört haben Zum Thema R32 gab ja nur zwei ware R´s jedenfalls für mich Golf 4 R32 und Golf 5 R32 der neue R ist einfach nur neh Luftpumpe mit einem kack 4 zylinder aber gefällt mir auch so nicht von der Optik her jedenfalls das Heck, Front ist ja noch ganz okay + Multi-Zitat Zitieren
#3413 10. Januar 2010 AW: Dein Auto Turbofreak! Nunja, wenn der GTA einen Kompressor hätte, wäre es natürlich doppelt so viel Spaß.. + Multi-Zitat Zitieren
#3415 10. Januar 2010 AW: Dein Auto Ich rede von dem Karren in meinem Avatarbild. Alfa 156 GTA. + Multi-Zitat Zitieren
#3416 10. Januar 2010 AW: Dein Auto Achso oh okay ..Aber deiner ist nen R32 nehm ich an?? 4 oder 5? + Multi-Zitat Zitieren
#3417 10. Januar 2010 AW: Dein Auto er meint den ALFA..... zm Golf R: der neue R würde den 4er und 5er in stücke reissen.....ob beschleunigung, durchzugoder sonstwas....ne luftpumpe sieht anders aus... @soundfile r32 und Hummer guter sound, aber wenn der hummer richtig gedrückt hätte wäre der r32 weggeflogen :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#3418 10. Januar 2010 AW: Dein Auto Ich fahre keinen Golf. Fahre Alfa 155, der GTA ist meinem Vater und wird von mir ab und an zum Spaß haben entführt. Der alte Mann fährt damit ja nicht angemessen. + Multi-Zitat Zitieren
#3419 10. Januar 2010 AW: Dein Auto Ja toll bleibt trozdem für mich ein kack 4 Zylinder und ich weiß das er in jeder lage schneller ist jetzt bau mal nen turbo auf den 4er oder 5er dann sieht das wieder anders aus.. Wär ja auch ein witz gewesen wenn der neue Golf R langsamer wäre als die Vorgänger Achso na trozdem schönes Auto + Multi-Zitat Zitieren
#3420 10. Januar 2010 AW: Dein Auto ja, jetzt fangen wir an hier birnen mit äpfeln zu vergleichen...bau dies ein, bau das ein...tatsache ist, dass der R den alten R-modellen in nix nachsteht....im gegenteil...haushoch überlegen....das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er fast schon zu perfekt ist.... + Multi-Zitat Zitieren
#3421 10. Januar 2010 AW: Dein Auto Ja so wollte ich auch nicht anfang aber das ist nunmal meine meinung das ein 4 Zylinder ist und nichts mehr mit den R zu tun hat .. Klar ist er schnell und alles aber ich finde ein 6 Zylinder hätte es ruhig wieder sein können aber ist ja in der heutigen zeit nicht mehr angemessen -.- Ich meinte ja nur das ich jeder zeit einem neuen R den 4er oder 5er bevorzugen würde. mir muss ja nicht jeder scheiß von denen gefallen obwohl VW sehr geile und gute Autos baut ...Aber im grunde darf man dann auch nicht die alten R modelle mit dem neuen Vergleichen + Multi-Zitat Zitieren
#3422 10. Januar 2010 AW: Dein Auto sehe ich ja genauso...wie du schon sagst ist aber ein 6zyl mittlerweile politisch nicht korrekt in der kompaktklasse.... + Multi-Zitat Zitieren
#3423 10. Januar 2010 AW: Dein Auto Jop und eben das finde ich schade.. Aber son 5 Zylinder Turbo hört sich ja auch ganz nett an wie ich finde Focus RS, TT-RS zb über das aussehen des Focus RS kann man streiten ist eben alles geschmackssache + Multi-Zitat Zitieren
#3424 10. Januar 2010 AW: Dein Auto das stimmt. daran schuld hat die umweltpolitik mit klimaschutz usw.. aber des downsizing erlebste nicht nur bei vw. finde es trotzdem bemerkenswert mit kleinerem hubraum und mit 2 zylindern weniger eine höhere leistung zu erziehlen als bei den vorgängern beim R. sound hin oder her + Multi-Zitat Zitieren
#3425 10. Januar 2010 AW: Dein Auto Der Sound ist ja nicht schlecht nur halt anders als man vom R32 ...Schlecht hört er sich nicht an nur naja. Und grad diese Umweltpolitik geht mir gewaltig gegen den Strich. + Multi-Zitat Zitieren