#4726 29. August 2010 AW: Dein Auto Wieso sollte man sich nicht anschnallen sollen? + Multi-Zitat Zitieren
#4727 30. August 2010 AW: Dein Auto weil man damit alles platt macht was so auf der straße kreucht und fleucht meint der scherzkeks! + Multi-Zitat Zitieren
#4728 30. August 2010 AW: Dein Auto Ne wat ist er wieder lustig. Ich will mal sehen wie er so ne Straßenlaterne oder ne Bushaltestelle mitnimmt. Oder noch besser ein kleines Kind. In der Dusche im Knast muss man sich auch nicht anschnallen :lol: Aber mal im ernst. Ähm über Anschnallen müssen wir nicht reden und mit nem h1 kannste zwar chillig über Schlaglöcher und diese Hubbel fahren aber jeder der mir sagt ach ich bin den Bordstein hochgefahren und hab nichts gepeilt der lügt einfach oder war derbe dicht am Steuer. + Multi-Zitat Zitieren
#4729 1. September 2010 AW: Dein Auto Also ich fahr im Sommer nen BMW E36 318is Coupé. Daten: 101kW/140PS 1.8 16V 4 Zylinder Benzin 112.000 km Mauritius Blau Metallic Coupé Und im Winter fahr ich nen VW Polo 9N3 1.2 6V Daten: 40kW/54PS 1.2 6V 3 Zylinder Benzin 122.000 km shadow-blue metallic 2 Türen Trendline mit Sonderausstattung: Climatic, Sitze mit Easy-Entry und Staufächer + Multi-Zitat Zitieren
#4730 1. September 2010 AW: Dein Auto ich hätte gern ein auto, ich armer student hat keiner von euch einen zum verkaufen? + Multi-Zitat Zitieren
#4731 1. September 2010 AW: Dein Auto klar ich hab ein audi für dich 1.8t für 4000 kannst du denn haben b2t werde den mb nächsten monat abmelden und über den winter schön ein packen und die garage stellen muss ich dabei irgendwas beachten ? + Multi-Zitat Zitieren
#4732 1. September 2010 AW: Dein Auto ja zeig mal fotos zu autohändler du, und gib ma paar daten rüber pass auf das sich im auto keine feuchtigkeit bildet wenn inna garage steht, weil sonst haste überall pilz XD + Multi-Zitat Zitieren
#4733 1. September 2010 AW: Dein Auto Komm mal wieder runter und hör auf rumzuheulen. Dir ist schon bewusst, dass das ein Spaß von ihm war? -.- Btw: vs. Weißt bescheid + Multi-Zitat Zitieren
#4734 2. September 2010 AW: Dein Auto Honda civic Type R EP3 km 60 000 Bj 2005 PS 229,5 NM 219 Max Drehzahl 8900 0-100 5,5 + Multi-Zitat Zitieren
#4735 2. September 2010 AW: Dein Auto Gemessen mit was? Serien EP3 braucht 7.1 sek. Ist deiner leer? Welche Mods haste? + Multi-Zitat Zitieren
#4736 8. September 2010 AW: Dein Auto mal wieder ein bild von mir ^^ mein nächstes auto wird NICHT silber ^^ {bild-down: http://img6.imageshack.us/img6/4200/img0357lzh.jpg} Uploaded with ImageShack.us + Multi-Zitat Zitieren
#4737 10. September 2010 AW: Dein Auto Dienstag hatte ich Probefahrt in 'nem Fiat Bravo BJ 2010 mit 'nem 1.4t (120ps). Ließ sich doch schön fahren. Das Platzangebot war ganz gut. Ich mag nur die diese aufgeblasene Karosserie von Fiat nicht. Preis/Leistung scheint ganz ordentlich zu sein, nur die Qualität, also Haltbarkeit hat noch einen Fragezeichen. Zudem ich keine "kleiner Hubraum, viel PS durch Turbo" mag. Eben gerade haben wir uns nen Civic FK2 (Sport) Bj. 2010 angeguckt. Ansich das Auto gefällt mir, aber da sind einige makel. Die Amaturen sind eigentlich ok, aber was sollen diese dicken fette Knaufe für die Lüftung. Da ist eine alte Miele Waschmaschiene handlicher. Ich find alles ist von innen sehr viel mit Plastik gearbeitet. Ob das langzeit bestand hat? Der 1.8er Motor liegt von Leistung und Verbrauch voll in unseren Vorstellungen. Weiß einer wie teuer so die standard reperaturen/inspektionen sind? *german fire anschiel* Kann man bei einem Civic (Vorfacelift) auch schwarzes Gitter zwischen den Scheinwerfer? Ich mag die Ufo-Front nicht. Ansonsten kommt ein Civic aufjedenfall in die engere Wahl. Anfang nächstes Jahres soll ein vernünftig motorisierter 5-Türer vor der Türe stehen. Gebraucht natürlich. Sollte schon ab BJ 2006 sein, 5 Türer, ~60000 km, ~150ps. Meine Freundin hat bald ihren eigenen Führerschein und mein Fiesta hält auch nicht mehr ewig. Aber ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch zum Umgucken. Die brauch ich auch. + Multi-Zitat Zitieren
#4738 11. September 2010 AW: Dein Auto von mir auch mal ein kleines update mit denn Volks/Rays nun in Gold/Poliert {bild-down: http://img529.imageshack.us/img529/3912/14082010345.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#4739 11. September 2010 AW: Dein Auto Dann musste dir nen CRZ oder so nehmen xD Wenig Hubraum und Aufladung durch elektro Antrieb Naja der Civic Type S also 1.8 140PS ist schon gut. Mir fallen auf Anhieb keine wirklichen Makken ein. Schau doch mal im Civic Forum oder Hondapower.de? Denke die Jungs die so einen fahren wissen besser bescheid. Im freundeskreis gibts nur 2 Raumschiffe. Den 1.8i 140PS und den 2.0i mit 200PS. Beide beklagen sich nicht. Haltbar sind sie auf jeden fall. Unterhalt erschwinglich da er nicht so oft vertreten ist wie beispiel nen Golf. Wenn mal was anfällt wird es etwas teurer. Japan Aufpreis. Aber da fällt so gut wie nie was aus. Wenn ich gucke bei anderne Kumpels mit dem Stern, BMW, Audi usw. Die haben jeden Tag nen neues wiewechen und sind schon tuerisch angenervt ^^. Die Hondasucht ist ansteckend auch bei deinen Kumpels ich sags dir gleich Den Rest kannst du dir raussuchen. Der 1.8i geht schon ordentlich ab, ist kein Sprintwunder aber bei dem Gewicht und der Leistung. Geht er sehr gut. Aber Hubraum und Leistung hat nicht immer was mit Haltbarkeit zu tun also das sie leidet. Soviel Leistung gabs schon vor 20 Jahren und noch viel mehr. Diese Fahrzeuge haben teilweise jenseits der 300 000 auf der Uhr und wollen einfach laufen. Da müssen die modernen Turbos erstmal hinkommen, was für einen Turbo schwerer ist. Na gut, Japaner sind von grund auf anders aufgebaut. Die Motoren sind für solche Belastungen gebaut und haben trotzdem extremes Potenzial und selbst für Aufladungen schon geeignet. Beispiel aus der Vergangenheit nur von Honda gesehen. 1.5 =115PS 1.6 =175PS 1.8 =190PS 2.0 =250PS usw. dann gibts noch kranke kombinationen zwischen den Motoren und so hat dann ein Motor der vorher 2.3L 154PS hatte mit anderem Kopf und Steuergerät mal 250PS usw. Musste gucken nach was du suchst. Was dir gefällt usw. Gefühlt sind aufgeladene immer stärker, aber das ist oft nur subjektiv. Beispiel gestern: Honda S2000 240PS (2.0Saugmotor) vs Mazda 3MPS 260PS (2.3 Turbo). Der Mazda ist dem S2000 schon recht deutlich weggefahren. Dann kam ein Kumpel, Honda CRX ex 150PS mit nem umgebauten 1.6Vtec Motor und hat den MPS von 100-200 auch stehen gelassen. Der Civic (das Raumschiff) ist ehr der ruhrigere sichere Honda. Finde den für ne Familie garnicht so schlecht. Man fällt auf, das Design ist was anderes. Man kann ihn auch schön dezent machen warum nicht. Sonst in der Preisklasse Accord CL7 2.0 155PS Vtec. Wenn es etwas mehr für die Familie sein soll. Wenns ein Honda werden sollte. Sonst gibts beispiel noch den Mazda 6 2.3 Top Sport 160PS mit Bose, Xenon, Leder und Klimaautomatik und dem ganzen Zeug Schöner 350Z aber die Felgen finde ich äußerst unpassend. Vor allem in der Farbe und leider hat die jeder 2te drauf, siehe Reisbrennen. Aber das ist Geschmackssache. + Multi-Zitat Zitieren
#4740 11. September 2010 AW: Dein Auto Sind auch Serien Felgen... hab lang nach anderen überlegt wie so viele, aber Felgen mit passenden gewicht zu finden zu nen anständigen Preis ist schwierig. Und die Volk Felgen sind einfach genial 8,3 Kg für ne 18 zoll Felge ist top...von daher mir ist einfach performance & qualität wichtiger. + Multi-Zitat Zitieren
#4741 11. September 2010 AW: Dein Auto Ja ist schon ok das Gewicht. WheelWeights.net - Database of Wheel Weights Ich achte auch sehr auf die Masse, denn es bedeutet immer Verlustleistung, die man an der Ampel nicht gebrauchen kann xD. Gibt aber genug Felgen die das auch können + Multi-Zitat Zitieren
#4742 12. September 2010 AW: Dein Auto Mir ist grade beim durchblättern der Unterlagen meiner Autoversicherung etwas lustiges aufgefallen. Hab vor ein paar Wochen einen 1.6er Audi A3 Bj. 2000 zugelassen. Die Schlafmützen beim Amt haben anscheinend einen Fehler gemacht, weil wirklich zugelassen wurde ein 1.2er TFSI A3, Erstzulassung 12.08.2010 mit 96.000km Das spart mir immens Versicherung und Steuern. Euro 5 haben sie mir auch eingetragen, obwohl ich das gar nicht hab. Mein Versicherungs-Heini und ich haben uns gefreut und tun mal so als wüssten wir von nix. Haaaaachja...das sind die kleinen Dinge die Spaß machen wollte nur eben meine Freude teilen. + Multi-Zitat Zitieren
#4743 12. September 2010 AW: Dein Auto Ich fahre auch 96 000km in einem Monat. Ist doch nichts ^^. Das sind über 3000km pro Tag, das schafft ein A3 niemals. ^^ Möchte auch keine 2000km in einem A3 sitzen Da hättest ja auch fast 8x am Tag tanken müssen ^^. Rechnen wir Vollgas mit 15L auf 100km sonst schaffste das ja nicht in der Zeit. Vertankst du pro tag bei 1.41 Super Plus: 634,50EUR das mal 30Tage (1 Monat) = 19035EUR ^^. Was wohl den Wagenwert überschreitet Setzt die km doch von der Steuer ab wenn du das kannst xD. Glaub das ist dast wie nen 4/5er im Lotto ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4744 12. September 2010 AW: Dein Auto sogar nur 2 wochen. erstzulassung am 12.08. und zulassung auf den halter (mich) am 26.08. beamte sind einfach manchmal ein bisschen unaufmerksam + Multi-Zitat Zitieren
#4745 12. September 2010 AW: Dein Auto Da hast aber gerade Spaß am rechnen gehabt oder? Extra nochmal ein Edit mit mehr Rechnungen Was fährst du eigentlich für ein Auto? Meine hier doch mal gelesen zu haben das du schon ziemlich was starkes fährst und auch auf der Meile aktiv bist oder? + Multi-Zitat Zitieren
#4746 12. September 2010 AW: Dein Auto Ja manchmal hab ich meine Minuten da muss ich mein köpfchen etwas benutzen ^^ Fahre einen Honda. Ist nichts sonderlich starkes, reicht um von a nach b zu kommen. Ja bin auch auf der Meile gewesen paar Zeiten einfahren. Die meißten User hier sind wohl stärker unterwegs als mein kleiner . + Multi-Zitat Zitieren
#4747 12. September 2010 AW: Dein Auto Hi endlich kann ich hier au mal Posten haha Hab am Freitag ein Schnäppchen gemacht und mir einen Audi A6 Avant (C4) gekauft. Audi A6 Avant C4 2.6: Baujahr: 1997 PS: 150 Kilometer: 186 000 Extras: Klima, etc^^ Achja hab den für nur 1000 Euro gekauft. Kaputt ist nix (hab schon durch checken lassen) muss nur die vorderen Bremsschläuche wechseln. Bin bis jetzt zufrieden mit dem Auto. Vorher fuhr ich den VW Polo von meiner Schwester, deshalb ist es jetzt ne kleine Umstellung auf son großes Auto^^. edit: Bilder werd ich euch noch reinstellen + Multi-Zitat Zitieren
#4749 13. September 2010 AW: Dein Auto bl4ze lang nix mehr von dir gehört...wie gehts denn deinem renner ? kann mir mal einer was zudem neuen s3 sagen also ab bj 2004 ? hat einer schon mal sowas gefahren oder hat infos...mit audi hats mich irgendwie erwischt.... + Multi-Zitat Zitieren
#4750 13. September 2010 AW: Dein Auto ich mag die 2l tfsi motoren nicht zu temperatur enpfindlich, da doch schon lieber nen nen 20v T da kippste nen liter mehr benzin rein und noch nen bar mehr und der rennt (mal grob gesagt) halte von der fsi technik nichts. so schön aber für meine zwecke "noch" zu unbekannt... + Multi-Zitat Zitieren