#4901 26. September 2010 AW: Dein Auto Da wirste fündig: http://www.grouplotus.net/cars/find_dealer.html MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4902 26. September 2010 AW: Dein Auto Muscle Cars Power aber eben kein "luxus" + Multi-Zitat Zitieren
#4903 26. September 2010 AW: Dein Auto Der alte ist der E46 M3 mit 343PS Muss der Wagen Serie schneller sein oder auch mit wenig Aufwand? In wie fern muss der schneller sein? Welche Preisklasse bewegen wir uns? Lotuswerkstätten gibt es paar. Autohaus Ulmen GmbH - 404 Seite existiert nicht HOME - Merz & Pabst Cars & More GmbH usw. Fahrzeuge die von haus aus schneller sind oder mit leichten Mods gleich schnell bzw schneller sind. Focus RS (ST mit etwas aufwand), 335i, RS4, RS6, GT-R, Porsche ältere: Toyota Supra MK4 | Nissan 200SX | Nissan 300ZX | Mitsubishi 3000GT | Nissan Sunny GTI-R | Nissan Skyline GT-T/R 32/33/34| Nissan 240SX | Corvette | S4 B5 | RS 4 B5 | diverse Porsche | Astra GTC OPC | Astra G | Golf TFSI | 350Z | TT S/RS usw die Liste ist extrem lang. Es gibt so extrem viele Fahrzeuge die nen M3 stehen lassen, habe selbst gesehen wie nen Colt nen M3 richtig versohlt hat. Die Frage was will man, was will man ausgeben und wie soll es laufen. Gibt auch extrem viele Golfs 2 und 3 und Polos 86C , Ventos (hier gibts einen da guckt selbst nen 911 Turbo ganz blöd) usw die nen M3 stehen lassen. Und nen 911 Turbo ist ne ganz andere Liga als nen 3er BMW. Selbst dem Honda CRX 1.6L Vtec (ohne Aufladung) würde ich es zu trauen das er mind mithalten kann, wenn er nicht gar vorbei geht am M3. Hier jeder von denen ist schneller Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de Hier sind viele gleich schnell bis schneller oder kommen sehr gut mit Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de Hier die Japanische Seite ist auch jeder von denen schneller als ein M3 Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de Oder hier Audis 4500 fahrzeuge Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de Liste ist richtig lang Hier 335i M3 vs 335i - YouTube 135i ist auch deutlich schneller da gibts für die 35iger Modelle ne geile Mod, da kann sich selbst der neue M3 warm anziehen usw. Hier Clio, M3, Escort, 350Z, S3 usw.. YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#4904 26. September 2010 AW: Dein Auto Hab Wiki einen Besuch abgestattet. Ich meinte den M3 E92 ^^ Dachte es gäbe schon ein Facelift, weil ich das in irgendeiner Zeitschrift gelesen hatte ;D Am besten schon Serie 0-100 in <4.5 Sek. Max. 50.000EUR Und am besten "richtige" Autos und nicht sowas wie einen Caterham ;D EDIT: Ach ja: Und bitte keine VW's xD + Multi-Zitat Zitieren
#4905 27. September 2010 AW: Dein Auto Ein M3 braucht mehr als 4,5sek. Die Zeit bekommste mit dem Auto nicht zu stande. BMW M3 4.0 420 hp - Specs & Performance Die Auswahl wird aber shon schwerer. In welche Richtung soll es denn gehen bei der Wahl und warum gerade mehr als nen M3 wenn ich fragen darf? Hier fang ich mal an: TT RS Audi Tt Rs Benzin Angebote bei mobile.de Soll es ein Kombi sein? Audi S4 2009 Audi S4 Benzin Angebote bei mobile.de + MTM M-Cantronic AUDI S4 3,0TFSI 430 PS (317 kW) - Audi S4 B8 (3,0 TFSI 245 kW (333 PS) quattro) etwas älter Toyota Supra Benzin Angebote bei mobile.de Hier ein R32 sry für den VW ^^ Volkswagen Golf Benzin Angebote bei mobile.de Es gibt aus jedem Sortiment was. Neu, alt, Kombi, Limo, Coupe usw. Wenn du etwas mehr auffallen willst und etwas mehr als nur nen M3 stehen lassen möchtes, empfehle ich dir auch sowas: für den kleinen Beutel Nissan Skyline Benzin Angebote bei mobile.de Hier mir allrad (GT-R) Nissan Skyline Benzin Angebote bei mobile.de für die ganz große Action Nissan Skyline Coupe Angebote bei mobile.de Kumpels,bekannte fahren, Supra 1200 (MK4) Nissan Skyline R34 600 und 750 (beide auf E85) uvm. Das wäre dann die Liga wo es bei BMW garnichts mehr gibt was auch nur ansatzweise mithalten könnte. Schau doch mal hier rein der Spoony in seinem GTR R34 rennt fast so schnell von 100-200 wie ein M3 von 0-100 braucht. Hondapower.de e.V. Forum Sonst ebend Porsche 911 Turbo auch 996. AMG Modelle oder nen alten RS4 V6 Biturbo. Oder Geheimtip Nissan 350Z kaufen und Turbo für 15 drauf Da kannste dann wählen. Auf dem Motor haben einige schon über 1000PS gepackt Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de Hier ein kleines Video was möglich ist. YouTube 350Z vs Gallardo Twin Turbo 350z vs Lamborghini Gallardo street race - YouTube Supra vs murcielago lp640 Toyota Supra VS Lamborghini Murcielago LP640 - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#4906 27. September 2010 AW: Dein Auto Laut Wiki und BMW Homepage braucht er 4,6s. Deswegen auch weniger als 4,5s ^^ Ein Kollege holt sich, nachdem er aus dem Urlaub wieder da ist, einen M3. Und ich bin am überlegen, ob ich mir dann nicht auch was holen sollte, was da mithalten kann bzw. schneller ist :lol: Nee, bloß nicht ;D Den hab ich mir vorhin auch angeguckt. Ziemlich gut das Angebot. Ich persönlich bin ziemlich an den Lotux Exige S mit dem Perfomance Pack oder dem Exige S2 240R interessiert, da zumindest letzterer weniger als 4 Sekunden braucht für 0-100 (nachdem ich in den Genuss kam, in einem Fahrzeug mitzufahren, was die 100er Grenze in 2,x Sekunden knackt, krieg ich nie genug davon xD Und so ein Exige grenzt ja teilweise an diesem Wert und kostet trotzdem nicht über 200.000EUR^^). Aber leider sind diese Exige Varianten völlig überteuert in Anbetracht der Ausstattung. (Ja, es sind quasi Rennwagen, aber einen gewissen Komfort erwarte ich schon noch ) Ich werde mir morgen mal TVR und Ascari anschauen. Vielleicht gibts bei denen ja was passendes^^ Edit: Was sind eigentlich die offiziellen Werte vom 280PS RX-7 FD im Sprint von 0 auf 100 und die Verbrauchswerte? Ich finde dazu leider nix + Multi-Zitat Zitieren
#4907 27. September 2010 AW: Dein Auto Naja du darfst aber nicht vergessen ein Lotus kann nur 0-100 dann hört es auf. Ja Wikipedia sagt nur das was der Hersteller sagt und der rechnet sich die Zahlen schön. Ein M3 schafft es serie niemals mit nur 420PS in 3,5sek. Dafür ist er viel zu schwer und sein Antrieb keine besonders gute Basis. naja musst du wissen was du mit deinem Geld machst. Wie gesagt hier fährt eine Supra rum 1200 nennt sie sich. 150-300 kommt garnichts mit, nicht einmal ansatzweise. Gefahren ist sie gegen eine R1 wo die Supra gleich Meter macht und ab 250 einfach nur weg ist. Gegen eine Ninja zx12r mit 205PS auf 183kg mehr muss man wohl nicht sagen. Die Ninja konnte ab 150/180 nicht mehr stand halten. Der Skyline 750hp räumt auf der 1/4 Meile alles ab was steht und liegt. Er fährt in 5,7 sek von 100-200 wohlgemerkt auf E85. Würde mir das überlegen. Wenn du in dieser Klasse fahren willst rate ich dir zum Turbo. Der 350Z war nur ein Geheimtip gibt aber auch weitere Fahrzeuge die Standfest den M3 parole bieten. Skyline und Supra besitzen Leder, Tempomat, Klimaautomatik und alles Elektrisch. Also musst du auf ein bisschen Komfort nicht verzichten. Sonst wenn du etwas exklusives möchtest biste mitm Tuscan oder Ascari etwas teurer unterwegs und sie bieten ebend kein Potenzial nur das was vorhanden ist. Hier TT-RS 0-Vmax Audi TTRS PP-Performance 0-310.wmv - YouTube Ein RX7 säuft es ist ebend ein Wankel. Er ist teuer ihn auf diese Basis zu bringen. Hier ist alles was du wissen wolltest: fd Daten RX 7 FD Wenn de was exklusives suchst empfehle ich dir sowas Mercedes MKB P1000 SL65 Black Series 1015PS 1300Nm Drag Race 07.08.2010 Hockenheimring Dyno HHR - YouTube Vielleicht gibts den in 20 Jahren mal günstig, was ich aber nich glaube + Multi-Zitat Zitieren
#4908 27. September 2010 AW: Dein Auto Der wird für immer ein Traum bleiben :-D Der ist unnormal. Vor allem wennde nach Hause kommst musste nicht mal sagen das du da bist. Die komplette Nachbarscharft kriegt das mit :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#4909 27. September 2010 AW: Dein Auto Naja nur nebenbei würd ich gern wissen was ausm BMW V8 mit aufladung rauszuholen wär? Soll ja ne sehr solide Maschine sein! Achja kauf dir doch einf den GTS http://i.auto-bild.de/ir_img/74728622_88d60c3cfe.jpg Naja ich würd mir lieber nen M3 holen als nen Supra....naja geschmacksache.... fahr auch keine Rennen Aber naja bekannter hatte vor kurzem des neue Cabrio zur Probefahrt...für 90k€...schönes Ding mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4910 27. September 2010 AW: Dein Auto Es gibt kein "richtigeres" Auto als ein Caterham. Da hast du nur Karosserie, zwei Sitze, den Motor, ein Lenkrad, vier Räder und ein paar Pflichtinstrumente. Mehr brauchst du nicht und mehr willst du in der Karre nicht. Caterham ist einfach nur geil. + Multi-Zitat Zitieren
#4911 27. September 2010 AW: Dein Auto Ja, aber ich will mir im Winter während der Fahrt nicht den ***** abfrieren und bei Regen will ich trocken bleiben ^^. Ich lebe leider in Deutschland und nicht in Honolulu Dort würde ich mir einen Caterham erlauben + Multi-Zitat Zitieren
#4912 27. September 2010 AW: Dein Auto hmm warum wollen alle immer 0-100 wissen... is doch uninterissant und die leistung bringt man sowieso nicht auf die straße, 80-200 währen interessante werte und net aus n stand beschleunigen... selbst ich mit meinem cupra hab n m3 e46 mit knapp 2 wagenlängen geschlagen, erst ab 230 is er dann vorbei gewesen, aber gut mein getriebe geht auch nur bis etwas über 240 sachen + Multi-Zitat Zitieren
#4913 27. September 2010 AW: Dein Auto Naja Sharken den meißten geht es dabei um die Stammtischdaten. Oder die mögliche Sicherheit das seiner schneller ist als der des anderen (obwohl es diese Sicherheit garnicht gibt). Es hängen zu viele Faktoren davon ab diese Werte zu schaffen. Ein normaler Fahrer bekommt mit so einem M3 sowieso nicht ansatzweise die Zeit gebacken die sie in den Testläufen rennen. Aber das ist das gleiche wie Dieselfahrer und ihr Drehmoment. Auf kurz oder lang haben sie keinerlei Vorteile, wenn man damit nicht rechnet kommen Diesels kurz ein paar zentimenter weg. Ist man darauf gefasst werden sie einfach nur in den Boden gestampft. Kann auch 2 Beispiele bringen. Kumpel VW Passat 2.0TDI 140PS 320Nm. gegen meinen Accord 2.3 154PS (202NM und 159PS auf der Rolle). Bis 30 hält er gut mit dann geh ich sehr deutlich weg, ausm Rollen bei 80 ist der Unterschied schon sehr dehr deutlich. Anderer Kumpel E320CDI Kombi 204PS und 500Nm. An der Ampel schafft er es jedes mal eine Stoßstangen- halbe Haubenlänge raus zu fahren, er schiebt durch den Turbo unten enorm an der Benz und ich brauch ebend mein Vtec um das aus zu gleichen und endweder fall ich kurz raus oder habe massiv mit traktionsproblemen zu kämpfen. Er schafft es bis 30/50 je nach dem wie schnell er aufm Gas stand, danach hole ich ihn und bin bis 200 vorne mit 1 1/2 Wagenlängen, dann kommt er langsam wieder ebend 204PS vs 154. Würde mich da keines Wegs festkrallen was der Hersteller sagt. Die Strecke muss einwandfrei sein und die Temperatur muss stimmen sonst kämpft der M3 dauerhaft mit Traktionsproblemen und kommt nicht wirklich weg. Also musste selber wissen was du willst. Was der Hersteller sagt ist das eine was die Realität sagt ist das Andere. Gerade BMW ist ein Kandidat der nun wirklich offensichtlich übertreibt. Was die Verbrauchswerte angeht sowieso aber auch die Beschleunigungswerte und Vmax Werte. Beispiel: 118d 143PS (Hersteller sagt 210km/h) Tacho 236km/h (real 207km/h / gemessen bei AMS 205km/h) 118i 143PS (hersteller sagt 8,9sek real nachgemessen AMS 9,9sek) usw. Wie Sharken schon sagte, 0-100 ist unwichtig, das danach zählt denn 100 ist verdammt schnell erreicht mit diesen Fahrzeugen. Hier ein kleines Beispiel. Der Audi ist bis 100 vorne ab 200 braucht der Audifahrer jedoch nen Fernglas wenn er den M3 überhaupt noch sehen will. BMW M3 4.0 vs Audi TT II RS [15982811] + Multi-Zitat Zitieren
#4914 27. September 2010 AW: Dein Auto Nochmal zum M3 und was man da nehmen kann Wenn du ihn ärgern willst für den kleinen Beutel dann sowas So muss der Hase laufen ^^ Ab 5500u/min kommt der Turbo schon ^^ Civic Coupe B18c GT3076R Cluster - YouTube Hier einer aus dem Hondaforum. Honda Civic 1.6 vs BMW M3 E92 G-Power mit 600PS ^^ HONDA CIVIC EG6 TURBO Vs. BMW M3 E92 G-POWER 600hp - YouTube sry for doppelpost + Multi-Zitat Zitieren
#4915 27. September 2010 AW: Dein Auto @GF sag mal dein erstes Video bei 0:11 kann das denn sein?! ^^ Ich mein der schaltet in den vierten und hat in vlt ner halben Sekunde von 100 auf 160 beschleunigt oO Scheint mir eher ein Civic mit kaputtem Tacho zu sein Oder er stand bloß aufm Prüfstand... Im zweiten ist es etwas realistischer, krank wie der nen 600PS BMW abzieht + Multi-Zitat Zitieren
#4916 27. September 2010 AW: Dein Auto Da drehn einfach nur die Vorderräder durch deshalb macht der Tacho son satz.... VW Golf MK2 Brutal Acceleration!!! - YouTube Wer macht eigetlich die Turboumbauten für die Hondas? Gib es da Große Namen in der BRD? + Multi-Zitat Zitieren
#4917 27. September 2010 AW: Dein Auto So siehts aus er ist übrigends im 2ten Gang Wenn de Räder drehen dann geht der Tacho automatisch hoch ohne das man diese Geschwindigkeit fährt. Du siehst ja selber wie lange er diese Geschwindikeit im Tacho beibehält, bis die Räder das auch umsetzten das man wirklich so schnell fährt. Der geht wirklich so ab und ja den M3 geht auch sehr gut BHT und MKR macht die größten Umbauten für Hondamotoren. Bismoto is ein guter teilelieferant und dann ebend die anderen kleineren Firmen. BHT und MKR macht auch Saugumbauten der besonderen Art. Steckt noch relativ viel Potenzial in den Motoren. + Multi-Zitat Zitieren
#4918 27. September 2010 AW: Dein Auto pahh das is ja mal günstig Naja aber fwd ****t bei über 300 ps selbst mit quaife + Multi-Zitat Zitieren
#4919 27. September 2010 AW: Dein Auto Ja da hast du recht. Es ist und bleibt Frontantrieb. Aber dennoch sind mit Front auch gute Zeiten drin. Saugmotor 11.9 die 1/4 Meile ist ok fürn Civic 2L. stock k20 eg civic 1/4 mile - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#4920 28. September 2010 AW: Dein Auto nunja leergeräumt und mit Dragslicks, kein ding Nur so darf man net rumfahren, hier + Multi-Zitat Zitieren
#4921 28. September 2010 AW: Dein Auto @GermanFire wieviel Leistung bekommt man aus dem Honda 1.6 vtec mit 160 PS ohne Aufladung und was muss man dafür blechen? ca. natürlich + Multi-Zitat Zitieren
#4922 28. September 2010 AW: Dein Auto Kommt drauf an wofür du das möchtest. Preis kann man nicht pauschal sagen, da sowas sehr viel Zeit kostet. Also kenne welche die kommen auf 210-226PS. Räumen alles in der 1.6 Klasse ab auf der 1/4 Meile was geht. Da kommt kein 1.6er von woanders her mit. Die Autos wiegen dann teilweise auch um die 880kg und dann kannste dir ja vorstellen wie die gehen. Es gibt ja auch von Honda den 1.6 Vtec Type R mit 175PS der aber im Grunde nichts anderes ist. Die Hondamotoren sind alle abgasseitig gedrosselt, da liegt also eine hohe effi. . Hier mal die Brülltüte mit etwas weniger Leistung BMW 120d Facelift 177ps vs Honda Civic SiR II Eg6 173ps - YouTube Das macht ebend das Gewicht aus wenn nichts mehr drin ist + Multi-Zitat Zitieren
#4923 29. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dein Auto {img-src: //img830.imageshack.us/img830/1349/photozf.jpg} Das ist mein CR-Z GT. Geht echt gut, dank dem Drehmoment des zusätzlichen E-Motors und Stock hört der sich echt schon super an =) -Spurverbreiterung -Felgen und 235er Reifen -weiß metallic -1,5L maschine + E-Motor Bin absolut glücklich mit dem Wagen! EDIT: 5l/100 km + Multi-Zitat Zitieren
#4924 29. September 2010 AW: Dein Auto Wieder nen kleines Update: 0-100 ohne slicks keine brauchbaren Zeiten 100-200 sollten irgendwas unter 8 sek sein am we fahren wir die ersten tests mit der driftbox (hauptsache es bleibt trocken) + Multi-Zitat Zitieren
#4925 29. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dein Auto Das auto hat was aber irgendwie werd ich da nicht schlau draus ^^ das Heck ist naja ne und die front ansicht eig ganz cool? Ist das nen 2 Sitzer? + Multi-Zitat Zitieren