#5101 1. November 2010 AW: Dein Auto http://www.focusforum.de/viewtopic.php?t=20202 Hätte ich nicht schon einen würde ich sofort zuschlagen. Preis ist wirklich top für das Fahrzeug. Ich hoffe du kannst das Angebot sehen ohne angemeldet zu sein. + Multi-Zitat Zitieren
#5102 1. November 2010 AW: Dein Auto angebot wid nicht angezeigt leider.....würd mich jetzt auch mal interessieren.. wie sieht es mit nem civic type r aus ?? + Multi-Zitat Zitieren
#5103 1. November 2010 AW: Dein Auto Der Focus (BJ 06-58k gelaufen-270PS) für 16.000 EUR Soweit ich beurteilen kann, top gepflegt + Multi-Zitat Zitieren
#5104 1. November 2010 AW: Dein Auto Golf hatte schon immer schlechtes Preis/Leistungsverhältniss. Auch die Ausstattung ist ehr sparta. Beim ST würde ich etwas machen, dann ist er sehr lebendig. Serie naja. Civic Type R ist sehr spritzig aber es ist ein Sauger, sollte man schon wählen ob Sauger oder Turbo. Mazda 3MPS kostet nicht mehr im Unterhalt als ein Golf GTI. Ist nur 2 Leistungsklassen übern Golf. Auch Ausstattung bietet er mehr. Würde beim 3er ein Softwareupdate machen und das drosselklappen schließen rausnehmen bei Vollgas. Dann geht er nochmal ne Etage besser als er eh schon läuft. + Multi-Zitat Zitieren
#5105 1. November 2010 AW: Dein Auto Naja Ford wird es mit Sicherheit nicht. Hab mal n schlechtes Erlebnis mit nem Escort gehabt, seit dem Hasse ich die Marke... Wie ist den so das Raumangebot von dem 3er MPS? Bekomm ich da n Kinderwagen in Kofferraum? Sollte ich schon wissen, da in den nächsten paar Jahren evtl. Nachwuchs ansteht. Sorry für die Rechtschreibung mein iPhone hat manchmal ein Eigenleben... + Multi-Zitat Zitieren
#5106 1. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto ein paar hab ich noch, hab die gestern halt spontan geknipst...aber die cam scheint leider nich die beste zu sein naja machste nix, hier sind auf jeden fall noch welche: Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler edit: jetz mit spoiler sry^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5107 1. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dein Auto Also (auf Geheiß von GermanFire^^) hab ich mir den 3er MPS auch mal angeschaut, und Tatsache ist, dass man ihn nicht nur als kleine Rennsemmel, sondern auch als ganz normalen Kompaktwagen fahren kann. Dazu gehören Einstellung der Federung - die ist straff aber man kann auch längere Strecken ohne Probleme fahren - usw. aber auch eben Platzangebot. Hier istn Bild vom Kofferraum (2009er MPS) - da kriegste nen Kinderwagen glaub ich gut rein {img-src: //www.abendblatt.de/multimedia/archive/00092/mazda3_7_HA_Hamburg__92928c.jpg} @robbynator: Uaah Spoiler bitte, nicht jeder surft auf nem 6000x4000 Pixel Screen und hat 100000er Internet + Multi-Zitat Zitieren
#5108 1. November 2010 AW: Dein Auto hm ich würde wenn schon dann zu BJ 2007 oder 08 greifen, da ich max. 15000 ausgeben will und keinen mit 100000Km haben will. Denke aber Kofferraumtechnisch wirds schon passen. Auf was muss ich achten beim Kauf vom 3er MPS? irgendwelche Geheimtipps? btw. bei der Faceliftversion bekomm ich Brechreiz... + Multi-Zitat Zitieren
#5109 2. November 2010 AW: Dein Auto Design ist Geschmackssache, ich mag den, weil er sich wesentlich deutlicher vom Serienmodell abhebt als der "alte". Der ist ja schon Understatement. ^^ Sollte sich kofferraumtechnisch aber nicht viel getan haben Und ansonsten Google ist dein Freund Ob das mit der Drosselklappen-Entriegelung bei dem alten auch klappt, weiß ich nicht. Müsste aber, ist ja derselbe Motor. Das wäre so der einzige Trick der mir einfallen würde und das ist fürs Kaufen nicht wichtig. Warteste besser auf die Experten *g* + Multi-Zitat Zitieren
#5110 2. November 2010 AW: Dein Auto Ja auf den neues update drauf und das schließen der Drosselklappe bei Vollgas weg prog. dann haste noch mehr spaß, als er eh schon kann. Die Motoren streuen nach oben ist also keine Seltenheit wenn du statt 260 nun 275 oder gar 280PS hast. + Multi-Zitat Zitieren
#5112 4. November 2010 AW: Dein Auto Hab auch nen Neuen ^^ Mein 328i Coupe ging ja an Robbynator hehe Ist ein E39 M5 in sonem individual blau-violett. 5.0 V8 400PS Vmax kP weil noch nicht ausgefahren - Vmax-Limit aber wohl lt. Vorbesitzer entfernt PS: Hubraum statt Wohnraum + Multi-Zitat Zitieren
#5113 4. November 2010 AW: Dein Auto hm... -.- die gelben nsw hattest du mir eig versprochen gehabt das ich sie bekommen aber nun ists ja zu spät + Multi-Zitat Zitieren
#5114 4. November 2010 AW: Dein Auto {bild-down: http://www.jdkulej.pl/galeria/peugeot307sw_1.jpg} mein schönes baby etwas älter schon.. von papa übernommen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5115 4. November 2010 AW: Dein Auto Hab noch 2 Air Intakes hierumfliegen, die sehen beim 5er irgendwie nicht soo aus.. Haste mich wieder lieb wenn ich die dir geb? ^^ PS: Handelt sich um die Farbe "Velvet Blue Metallic" + Multi-Zitat Zitieren
#5116 4. November 2010 AW: Dein Auto Also das ist meiner ^^ und Im moment hab ich da probleme mit weil er KLACKERT !! xDD 86 ps 180 kmh spitze 1298 ccm für 450€ ^^ hab den halt noch bisschen so zum stockcar getuned Heckspoiler hab ich schon weiß gemacht , jetzt noch die spiegel und die motorhaube dann is gut {bild-down: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs409.ash2/68703_161704427192224_100000580023040_400641_6751104_n.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#5119 4. November 2010 AW: Dein Auto Sollte als Offroader gelten, oder Rallyfahrzeug für extrem schweres Gelände. ^^ Aber 180 Spitze Oo Mit Verspoilerung und eingetragenen 160km/h? ^^. Mach mal Navi an dann weißte was er rennt. Aber auf der Geraden nicht im freien Fall das Matterhorn runter. + Multi-Zitat Zitieren
#5120 4. November 2010 AW: Dein Auto hab ich mir auch gedacht. der Reiskocher rennt 180? Mein Baguette mit 90ps rennt 173 und hat bestimmt einen wesentlich besseren cw Wert xD Hast du den irgendwie höher gelegt? Naja, er klackert... was hat er runter? Und was verbraucht er realistisch? Hier sind ja einige ganz angetan von dem Auto. + Multi-Zitat Zitieren
#5121 4. November 2010 AW: Dein Auto 112000 km ;D der sieht nur bisschen höhergelegt aus ^^ und das mit den 180 stimmt , mit dem 4. gang komm ich bis 170 und dann 6. bergab + rückenwind 180 ;D man muss nur wissen wie mans anstellt liegt vermutlich an der getriebewelle hab schon im ebay geschaut dort steht genau das man die brauch wenns auto in kurven klackert ^^ nur mittlerweile ist es schon beim gerade ausfahren xDD + Multi-Zitat Zitieren
#5122 4. November 2010 AW: Dein Auto Naja Gretchen er geht sicher nach Tachowert. Der garnichts mit der Realität zu tun hat, aber für die meißten ist das dann ebend so. Und wenn man 20km Anlauf holte und 2km den Berg runter donnert, können schon 180 auf der Nadel stehen. Was Real vielleicht 165 mit gutem glauben wenns berg ab ist 170 sind. Ne Freundin meint auch ihr 6N Polo mit geballten 45PS rennt 200. Weil Tacho 200 sagt ^^. Hab ihr Auto auf Tacho 185 auf der geraden bekommen und da ging noch was. Was real vielleicht gut und gerne 140/145 war. Sie meint fest ihr ding läuft 200, lässt es sich nicht einmal nachm Test erzählen das der nicht mal 170 läuft. Hab bei 200km/h laut Navi nen Tempomat rein gemacht. Sie hatte vorsprung und ich bin so an ihr vorbei gedonnert. ^^ Das navi lügt ist ja VW Power wurde gut eingefahren. Ik find das immer zu süß wie sie damit rumpralt ihr VW rennt 200. So wie in ihrer VW Crew die Golf 3 Fahrer meinen ihr Golf rennt 210 locker. Natürlich alles mit der 75 PS Enginen . Das Coole daran ist, die glauben das noch untereinander. + Multi-Zitat Zitieren
#5123 4. November 2010 AW: Dein Auto Ähm ja zu ersterem: Dein Tacho geht auch einige % vor, das ist dir hoffentlich klar Zu letzterem: Bei eBay kann man immer viel schreiben, wenn du echt kein Plan hast, was es ist, solltest du dich von nem Fachkundigen beraten lassen, bevor du dir ne Getriebewelle oder was auch immer blind bei eBay kaufst Oo (Getriebewelle? Die dinger IM Getriebe drin??) edit: joa, war zu langsam. In meinem kleinen tiefen Coupe denkt man aber, der Tacho ginge nach, also zumindest kommt einem alles viel schneller vor xD + Multi-Zitat Zitieren
#5124 4. November 2010 AW: Dein Auto Gibt die Getriebe eingangswelle und Ausgangswelle. Dann gibts die ANtriebswelle und die Kurbelwelle. Mach doch einfach mal nen Sound file von deinem Problem. So kann man dir 0 helfen. Könnte alels mögliche sein. Oft ist es das Radlager. Eine Antriebswelle was du sicher meinst, klackt vielleicht beim Anfahren. unter Last kann sie nicht mehr knacken weil sie unter Last ist. Was bedeutet, du gibst zug auf diese Welle eine Kraft. Das Spiel müsste gealtig sein um trotzdem das Knacken zu erzeugen. Ist bestimmt nur ein Radlager, wäre ja keine Seltenheit. Müsste man aber vielleicht mal hören, ferndiagnosen sind immer für den popo. im 4ten Gang fährst er 170 dann machste den 6ten rein? Glaub dein Auto hat max 5 Gänge. Bergab ist nicht die Geschwindigkeit die dein Fahrzeug fahren kann. Da heißt es nur welcher Berg ist der steilste und längste. Tachos gehen trotzdem vor. Von kaum bis extrem. Kenne Audis die laufen jenseits von 40 km/h vor. Auch 2 VWs die das aufweisen. Kenne auch einen Mazda die fast 30 km/h vor geht. Die Regel sind 10-20 km/h selten drunter. 1er BMW damals lief auch fast 30km/h serie vor, als er real laufen konnte. Egal ob Moderne Fahrzeuge oder nicht. Wenn ein Polo 200 anzeigt der mit 140 eingetragen ist. Berg ab vielleicht 150 zusammen knüppelt, dann weißte wie arg sein Vorlauf ist. Auch die kleineren Audis. A4 1.8i 125PS oder TDI 130 PS ist sehr schön zu sehen. Laufen in der Regel 240+ aufn Tacho. Real nicht einmal 210. Der A4 2.6 von einem guten Kumpel geht sogar kurz vor 260. Fahre aber mit 219km/h (real) noch langsam vorbei. + Multi-Zitat Zitieren
#5125 5. November 2010 AW: Dein Auto Du übertreibst mir deiner Tachoungenauigkeit. Sorry, aber du tust so, als würden alle BMWs, Audis, und VWs 200 Rennen, und dabei um die 40kmh falsch. Sorry, aber ganz so falsch gehen die Tachos auch nicht. Mein ing Fiat Punto rennt bei 160 vieleicht 170, eher 165. Sry aber so viel Ungenauigkeit hast du nur in deinen Träumen. + Multi-Zitat Zitieren