#501 18. März 2008 AW: Der Auto-Thread ah, ahso.. Also bin vom "alten" X5-Modell ausgegangen. Der, der 7 Sek braucht müsste ja nach 2006 gebaut sein.. Glückwunsch übrigens Ich mag das Design irgendwie sehr Ist das mit der Wirbelsäule ne Anspielung an meinen 3er, oder an das andere erwähnte Auto? Weile beide sind nich unbedingt freundlich zur Wirbelsäule ^^ Der 3er wegen dem Fahrwerk und der andere weil man immer nen Tritt in den Rücken bekommt, wenn man n Kickdown macht ^^ 7Sek fürn SUV ist freilich ordentlich. Aber die 1,8 Sekunden Differenz sind durchaus spürbar + Multi-Zitat Zitieren
#502 18. März 2008 AW: Der Auto-Thread Hm jo, ist Baujahr 11/07 mein neuer Bin auch stolz wie Harry drauf Natürlich wars ne Anspielung auf deinen 3er Und der Tritt in den Rücken beim Kickdown äußert sich bei mir nich wirklich als Tritt sondern wie wenn dir dauerhaft nen Sumoringer aufn rücken liegt Bin vorher ja x3 gefahren mit dem "normalen" 3.0d, das war schon was, aber von der Wertigkeit/Verarbeitung ist der x5 nen riesen Sprung nach vorne (der e70). Regards + Multi-Zitat Zitieren
#504 18. März 2008 AW: Der Auto-Thread Also zum 3er: Bekommen hab ich ihn mit dem Fahrwerk, das immernoch drin ist. Ist ne 100mm Tieferlegung vorn und 80 hinten. Hat lt. Vorbesitzer 6000€*gekostet usw; das mit Abstand härteste was ich kenn. Wie gesagt, als ich den Wagen bekam, mussten die tragende Teile der Karosserie (mir fällt der Name gerade nicht ein) ausgetauscht werden, weil sie gebrochen waren ^^ Naja in jungen Jahren braucht man sowas ^^ Die Mutter eines guten Freundes hat den Vorgänger X5 4.4i mit Vollausstattung. Bin zwei mal mitgefahren und hat mich durchaus überzeugt. Tolles Auto^^ Der neue macht ja optisch noch einiges mehr her.. SAU DU !! Na rate mal, es steht noch n Döner aus + Multi-Zitat Zitieren
#505 18. März 2008 AW: Der Auto-Thread Juhu, Roamy kommt mich besuchen. Phat, da muss ich den Karren verstecken, sonst verliebst du dich noch in ihn und lässt mir dein bayrisches Mist Werk da. =) Ich frage mich, ob du so überhaupt vor´m Haus parken kannst... da sind Bordsteine. *lol* + Multi-Zitat Zitieren
#506 19. März 2008 AW: Der Auto-Thread Frechheit! hm.. parken.. parken... habt ihr ne Einfahrt mit abgesenktem Bordstein? ^^ hier übrigens mal a Bildl vom Motor: {bild-down: http://img228.imageshack.us/img228/9814/19032008226rf7.jpg} könnte man mal wieder waschen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#507 19. März 2008 AW: Der Auto-Thread Ja, aber der Bordstein ist auch grenzwertig... Aber wenn du sowieso Motor waschen willst---> hier gibt´s so Waschboxen, wo du Motorwäsche machen kannst, da können wir auch gleich die Felgen machen. (Also wenn du es grade ernst meinst. ^^ ) Dein Motor ist süß... {bild-down: http://img510.imageshack.us/img510/677/img4852id7.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#508 19. März 2008 AW: Der Auto-Thread perfekt müssen nur aufpassen, weil n paar nicht ganz isolierte Kabel darumbaumeln (Blinkerstandlicht, Fernbedienung, Alarmanlage, ""Zusatzbeleuchtung hrhr"") Ihr habtn GTA? :O Oder ist das Fake? ^^ Ist eurer nicht weiß? ^^ Wenn du mir schon mit größeren Motoren kommst.. bitte (gerade eben geschossen; sauquali^^) leider sieht man nicht so viel, wegen den blöden Abdeckungen Schwa**-Vergleich ^^ {bild-down: http://img291.imageshack.us/img291/1743/19032008238gz2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#509 19. März 2008 AW: Der Auto-Thread ohh jungs hört auf einem so geile motoren vor die nase zu halten ich dachte erst der alfa motor von pupu ist geil, aber jetzt kommst du master mit nem AMG, ahh^^ ich würd dir die füße küssen, wenn ich da mal mitfahren darf <3 amg mercedes;( + Multi-Zitat Zitieren
#510 19. März 2008 AW: Der Auto-Thread Und mit deinem offenen Luftfilter. Tüte drüber z.B. Ja, wir haben GTA. Neues Auto- weißer Wagen steht in Garage, abgemeldet. Beeindruckt mich niiiicht. Ist mir zuviel Plastik. + Multi-Zitat Zitieren
#511 19. März 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Auto-Thread Ok dann reih ich mich auch noch in den Schwanzvergleich ein {img-src: //img174.imageshack.us/img174/314/dsc01501tm2.jpg} Der Motor von meinem Onkel... ich hatte auch schon die Ehre^^ + Multi-Zitat Zitieren
#512 19. März 2008 AW: Der Auto-Thread tze; Alfa und AMG werden erwähnt und meinen mag er nich.. kein Problem, anstatt Füße küssen, bring lieber n Steak mit ^^ der weiße also für dich? Ist das Bild denn von eurem Auto? Wir ziehn einfach n "Gummi" drüber ! Naja wenns meiner wär, würd ich sämtliche Motordämmungen, Verkleidung und Schalldämpfvorrichtungen abschrauben ^^ Wer einen V8 so erstickt, gehört erschossen Da fehlen aber noch 1.3L Differenz mein Lieber Aber rein optisch sieht der Motor zugegebenermaßen schon chicer aus.. Vor allem die rosa-farbene Scheibenwischerflüssigkeit hat Stil =) FAZIT: Du hast den Schöneren, aber ich den Längeren =) + Multi-Zitat Zitieren
#513 20. März 2008 AW: Der Auto-Thread Jop, Weißer für mich und das Bild ist auch von unserem. Gummi geht auch, Hauptsache das Teil kriegt kein Wasser ab. Melde dich, wenn du kommen willst. (Nehme an nach Ostern, Wochenende bin ich auch auf´m Ring) + Multi-Zitat Zitieren
#514 20. März 2008 AW: Der Auto-Thread Bin ich ganz deiner meinung.ICh hasse es wenn der Motorraum mit plastik zu gepackt wird. + Multi-Zitat Zitieren
#515 20. März 2008 AW: Der Auto-Thread das bekommst du! das wird aber kalt auf der hinfahrt, also müss mers bei dir in die pfanne oder aufn grill hauen sind ~200km bis zu dir....^^ + Multi-Zitat Zitieren
#516 26. März 2008 AW: Der Auto-Thread ist echt ne Schande.. Man sehe sich mal die V8 Big Blocks an.. die waren noch ansehnlich (oder so ein Ferrari F50 Motor bei auf aufgestellter Heckklappe) @Pupu: Muss mal sehen was mein Benzin&meine Finanzen machen; bin in 3 Tagen wieder zu Haus. @robbynator: Hast sicher ne Kühltasche, oder? ^^ Holzkohlegrill hab ich hier hrhr + Multi-Zitat Zitieren
#517 26. März 2008 AW: Der Auto-Thread Da kann man dann den RS4-Motor loben hat nur kleine Abdeckungen und die sind mit Carbon-Optik + Multi-Zitat Zitieren
#518 26. März 2008 AW: Der Auto-Thread na klar, ne schöne kühlbox, da bleibt alles kalt drin und das eis aus dem ding brauch ich nach der fahrt wahrscheinlich für zwischen die beine...=) sag mir wann und wo und ich bring dein steak vorbei ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#519 2. April 2008 AW: Der Auto-Thread du es muss aber schon filet sein.. das ding verbraucht ja auch schliesslich einiges bei der fahrweise die du wohl erleben möchtest ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#520 10. April 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Auto-Thread ich bin mal so frech und kopier einfach alles aus meinem eintrag bei geilekarre.de {img-src: //www.geilekarre.de/upload/nickpage/9/99547/np_4.jpg} {img-src: //www.geilekarre.de/upload/nickpage/9/99547/np_5.jpg} wird noch mit Kunstleder überzogen {img-src: //www.geilekarre.de/upload/nickpage/9/99547/np_2.jpg} {img-src: //www.geilekarre.de/upload/nickpage/9/99547/np_3.jpg} ich bleib bei remus ... der wolf ist einfach putzig ^^ {img-src: //www.geilekarre.de/upload/karre/1776244.jpg} Meine blauen Angel-eyes... leider noch kein schönes Wetter für Tag-Fotos gewesen mein alter 3-er golf... nicht vom link-namen irritieren lassen ja so hat er geendet auf der autobahn - blau-getönte Scheiben - weiße Rücklichter - blaue FK Angel Eyes - Schrothgurte - Kofferraumausbau für Soundanlage - Sony-Front-Boxen (190 Watt) - Heckwischer entfernt - Remus Endschalldämpfer mit 2 Endrohren Ø 84 mm Rallye-Design - Fußmatten, Schaltknüppel und Türpins in Wolfsburg Edition - 2 blaue Neonröhren im Fußraum vorne und eine lange blaue hinten - ausfahrbarer 7" Monitor mit Touchscreen (DVD-Radio-Player) demnächst : - Kühlergrill ohne VW-Emblem - M3-Spiegel - böser Blick - modelliertes VW-Zeichen - Kofferraumausbau mit Kunstleder beziehen + Multi-Zitat Zitieren
#521 13. April 2008 AW: Der Auto-Thread hi leute, hab mir jetzt als erstes auto mal n honda civic eg4 geholt. da kann/will/muss ich n bisschen rumbasteln , was mich zur frage bringt, ob der ein oder andere von euch n paar internet seiten weiß, wo ich diverse sachen fürs auto finde. hab schon auf seiten wie nextleveltuning, dts und tss geschaut und die sind sehr gut. ich bräuchte allerdings ne seite, wo ich günstig originalteile finden kann. zb brauch ich neue gurthalter (weiß nich wie ich die sonst nennen soll...da wo man halt den gurt reinsteckt ^^), neue innenverkleidung und lüfter. wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet mfg D-Deluxe + Multi-Zitat Zitieren
#522 13. April 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der Auto-Thread lol ihr mit euren motoren....keiner kommt an mein schätzchenmit taubenpower ran ^^ fragt mich nicht wie die da reingekommen ist + Multi-Zitat Zitieren
#523 14. April 2008 AW: Der Auto-Thread hahahah! fett getuned der ging sicher ab wie schmitz taube + Multi-Zitat Zitieren
#524 14. April 2008 AW: Der Auto-Thread gratuliere zum ersten Auto, das u.U. die Vogelgrippe hat + Multi-Zitat Zitieren
#525 14. April 2008 AW: Der Auto-Thread Erinnert mich an den Spatz in unserem Kaltluftschlauch. + Multi-Zitat Zitieren