#5651 9. Februar 2011 AW: Dein Auto Is doch egal wer gewinnt. Just for Fun wo hat man mal die chance bei so einem Auto, etwas zu finden der mitkommt? Gibts haufen spielkammeraden, die vielleicht sogar mithalten könnten. Mir fätt da ein: VR6 biturbo, R32 Biturbo, vento 1.8T (306km/h real), R34 GT-R, M3 Komressor E46, Porsche 911 996 Turbo (leer), 997 Turbo Chip und so viele andere . Lohnt sich 1x dabei zu sein und das gesehen zu haben. + Multi-Zitat Zitieren
#5652 9. Februar 2011 AW: Dein Auto Habe mir einen Nissan Almera 1.8 von 2002 gekauft. Motor mit 84kW/114PS. 113.000 km hat er runter. Laut Autohaus war der Vorbesitzer ein Opa. Allgemein denke ich, dass es ein zuverlässiges Auto ist (Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis halt). Aber so typische Kinderkrankheiten hat jeder. Hat jemand von euch Ahnung auf was ich besonders achten sollte? + Multi-Zitat Zitieren
#5653 9. Februar 2011 AW: Dein Auto Standart Abend im Hamburger bereich Wobei die richtig starken R32 haben idr kein Bi-turbo sondern einen GT35 lader Bi-Turbo ist eigentlich totaler blödsinn beim VR reine Prestige sache ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5654 10. Februar 2011 AW: Dein Auto gt35? naja in paderborn und umgebung fährt man das im polo da fährt man aufm VR GT42 + Multi-Zitat Zitieren
#5655 10. Februar 2011 AW: Dein Auto Ich brauche mal eine empfehlung von den Experten hier:] Will in den nächsten 2-3Monaten nen gebrauchten kaufen. Wichtiges: Automatik gute Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit nicht so wichtig,aber 200 sollte man schon halten können und auch in nicht alzu langer Zeit erreichen. Agilität,also nicht sowas schwerfälliges wie nen 5er. Verbrauch sollte bezahlbar sein.Fahre täglich Kurzstrecke(10km) und alle 3 Tage 30km,ansonsten auch nur rumgegurke im 2 stelligen KM bereich,für längere Touren nehme ich ein anderes Auto. Günstig in der Versicherung wäre natürlich auch nett. Preislich wärs cool wenn ich für verschiedene Preiskategorien vorschläge bringen könnten,als 4,6,8 und 10 Tausend. Danke schonmal.:] + Multi-Zitat Zitieren
#5656 11. Februar 2011 AW: Dein Auto Naja für 10km fahrt ein Auto mit ner guten beschleunigung ist schon was kritisch, da ist ja gerade mal die Öl Temp im grünen bereich + Multi-Zitat Zitieren
#5657 11. Februar 2011 AW: Dein Auto so männer gerade anruf von autoweller bekommen.. sie übernehem die kosten komplet bis auf das auslessen und kann zudem händler meiner wahl gehen ! werde jetzt mal zu bmw fahren und den sagen das ich ein ersatzt auto brauch....und die das mit autoweller klären sollen + Multi-Zitat Zitieren
#5658 11. Februar 2011 AW: Dein Auto Was haltet ihr von nem e46 318ci beamer mit 143ps? + Multi-Zitat Zitieren
#5660 11. Februar 2011 AW: Dein Auto So kleiner Zwischenstand, Getriebe wieder heile bzw. alles neu heute war es trocken und bei 9°C ging es dann wieder mal mit der Driftbox raus 4,76 sek von 100-200 km/h (Normale Parada Reifen und keine Gummiwalzen oder ähnliches) + Multi-Zitat Zitieren
#5661 11. Februar 2011 AW: Dein Auto der wagen wird aber schon für die 1/4 meile gebaut, oder? als alltagswagen ist der wohl nicht mehr zu gebrauchen... ein video wäre übrigens mal nice^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5662 11. Februar 2011 AW: Dein Auto nö, für die meile nicht mehr für die werbung. sicher werde ich ihn nen paar mal über die meile fahren aber er sieht von außen halt noch "fast" aus wie serie. videos kann ich zur zeit leider nicht machen. das projekt an sich soll in bitburg für einen aufsteigenden motorenbauer erstmalig vorgestellt werden und daran halte ich mich auch. spätestens nach bitburg weiß man was er kann oder auch nicht ... wenns hält, hälts wenn nicht nunja wäre nicht gut fürs image! + Multi-Zitat Zitieren
#5663 11. Februar 2011 AW: Dein Auto aso, also quasi top secret wann soll es denn vorgestellt werden? + Multi-Zitat Zitieren
#5664 11. Februar 2011 AW: Dein Auto ach nö, das nicht. nur es solle einfach noch keine videos geben. da wird immer so viel in der "szene" getratscht usw. das wollen wir komplett außen vorlassen. wann wissen wir noch nicht. Kein Termin bekannt. Ist ja auch nichts weltbewegendes oder so... + Multi-Zitat Zitieren
#5665 11. Februar 2011 AW: Dein Auto Ich wohn nicht weit von da, wo siehst du denn schonmal derart hochgetunte Karren rumfahren? Wenn ich nen Polo sehe hat der in aller Regel höchstens 55PS.. Bin allerdings auch nicht so in der Szene, wobei mir nicht mal bewusst war, dass es sowas hier gibt ^^ Wo ich wohn treffen sich nur die Bauern, um Rennen mit ihren Treckern zu fahren + Multi-Zitat Zitieren
#5666 11. Februar 2011 AW: Dein Auto Naja ist ja wohl klar das die deine Rechnung übernehmen. Was halten wir vom 318CI? Informationen wären nicht schlecht oder? Was soll man dazu sagen. Wenn die Leistung nicht wichtig ist, ist er ok. Schnell ist er nicht und schon garnicht für einen 1.8L Motor ehr der Cruser. Rostprobleme beim E46 ist ja nichts neues und Querlenker und Hinterachsprobleme auch nicht. Grundsoliedes Auto mit nem Propeller auf der Haube, mehr braucht man nicht erwarten. Wenn die karosse noch ok ist warum nicht. Sagen wir es so für das Geld gibt es nicht das Image aber besseres, das muss jeder selber wissen. Dein Auto muss nicht zum Karl der ist so auch nicht lahm. Komm mal rum so eine Lady ist immer gerne gesehen. In Hamburg gibt es auch so aktion? Gleich mit Autobahnanbindung oder wie? Nur ungerne Lust mit über 200 durch die Stadt zu knallen. Mein Dad wohnt da, wäre mal nen Besuch wert . Aber erst im Hochsommer, Projekt läuft noch + Multi-Zitat Zitieren
#5667 11. Februar 2011 AW: Dein Auto wat, ich brauch fast doppelt so lang Oder meinst du 0-100?:lol: Wieviel wiegt der hobel? + Multi-Zitat Zitieren
#5668 11. Februar 2011 AW: Dein Auto war ne ganz allgemeine frage über den 318ci,daher keine weiteren infos. was gib es denn für das geld besseres? + Multi-Zitat Zitieren
#5669 11. Februar 2011 AW: Dein Auto Über welchen Preis reden wir hier? Sehe Autos 4-8 000. Dafür habe ich voll, gleiches baujahr und 0,5L mehr Hub und bin mind 2sek schnell auf 100. Verdammt 9sek von 100 auf 200 Oo. Nur raketen unterwegs oder was? Als Vergleich ein neuer M3 mit 420 braucht fast 12sek von 100 auf 200. Da is meiner ja scheibenwischerantrieb + Multi-Zitat Zitieren
#5670 11. Februar 2011 AW: Dein Auto Was fährste denn? in dem Preisramen sollte es sein,ja. + Multi-Zitat Zitieren
#5671 11. Februar 2011 AW: Dein Auto so knapp über ne tonne denke ich... ne ich mein schon 100 auf 200. aber wie gesagt, das auto fährt so gut wie nie + Multi-Zitat Zitieren
#5672 24. Februar 2011 AW: Dein Auto Och hier schreibt ja gar keiner mehr. Aber für alle die auf der Suche nach nem günstigen Neuwagen sind, und aus NRW kommen. A.T.U-Auto-Center + Multi-Zitat Zitieren
#5673 24. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dein Auto gestern entstanden {img-src: //img543.imageshack.us/img543/9938/003trn.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#5674 24. Februar 2011 AW: Dein Auto Irgendwie sehen die scheinwerfer nicht aus ... Wenn man mal so guckt sind sie ziemlich versetzt zum blinker Was fürn Motor hast drin? + Multi-Zitat Zitieren
#5675 24. Februar 2011 AW: Dein Auto Haste recht Oo die Spaltmaße sehen net originaaaal aus hm...komisch sieht des schon aus Oo + Multi-Zitat Zitieren