Dein Auto

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von djntinos, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2012
    AW: Dein Auto

Warum würde ein Rechtslenk für dich nicht in Frage kommen?
    Bin schon nen Sky von nem kollegen gefahren und das war ganz OK.

Wobei ein Nachteil würde mir noch einfallen, Überholen auf Landstrassen.
    Man kann halt schwerer gucken ob da wer kommt^^

2. 29. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012

Ja erstmal überholen auf landstraßen, Parkhaus, Burgerrking, Mcdonalds usw.

Ich hab aber auch nicht so unbedingt lust drauf mich daran zu gewöhnen. Zumal ich mir das auch noch schwer vorstelle da ich ja auch noch einen firmenwagen fahre.

nen sky gtr r34 würde ich natürlich auch sofort nehmen. die gibts glaub ich auch nur als rechtslenker oder irre ich mich?

3. 29. April 2012

ihr macht euch alle gedanken über einen rechtslenker;D..
    ich hoff ich werd mir nach dem Studium endlich einen neuen Flitzer zulegen können!

Zur Zeit "leider" nur einen Renault Clio BJ 2008.
    Ist aus meinem Familienhaus, daher top Zustand! und nur 24.000 runter gehabt;D
    Mehr als 180 km/h bei einer Autobahn, die berg ab verläuft, geht leider bei 75 PS auch nicht:/
    Trotzdem bin ich sehr zufrieden, da ich das Auto praktisch meist nur in der Stadt benutze aber manchmal würden sich 100 PS doch schon anbieten um Fahrspaß und Fahrgefühl zu verbessern
    Hoffe bald ist was schöneres drin

4. 29. April 2012

Skyline wurde nie für den EU Markt gebaut, daher gibts nur Umbauten auf Links und die sind eher so lala, also nix ganzes.

Und fürn Alltag ist der halt nix. Abgesehen davon das er nen Rechtslenker ist, sehe ich das größte Problem bei den Ersatzteilen. Die gibts nun mal nur aus Japan und/über Foren. Und reparieren kann den auch nicht unbedingt jeder. Die meisten Werkstätten sind damit einfach überfordert, wenns mal kein 0815 Auto von der Stange ist. Oo

Und Du wolltest ja ein Auto was man um die 12L fahren kann. Dann kannste dich auch mal nach nem Evo umsehen, ab 7 oder nach dem Mitsubishi Lancer 8 Ralliart. Bj. 09, 241PS 2.0 MIVEC Turbo, Allrad, 4 Zylinder. Quasi nen abgespeckter Evo X. Haben sogar die gleiche Front, brauchste hinten nur ne Frittentheke drauf klatschen, fertig!

1 Person gefällt das.
  5. 29. April 2012

Meine Freundin fährt auch Clio.
    Sie ist froh wenn sie das Ding los ist, sie investiert quasi monatlich, alle Krankheiten kommen langsam.
    Günstig ist der Wagen nirgends, in der Versicherung teuer für siene größe, säuft wie ein Loch für seine paar Pferde dort, gerade Landstraße oder Aubahn kannste zugucken, alles über 110 ist schon naja ne.
    Windgeräusche ohne Ende der Motor schreit dich an, das Schaltgetriebe wackelt, man kommt sich vor als wären es schon 250 wie der Wagen sich verhält.
    Saufen ab 110 tut er auch da kommt er auf 8,5 bis 9L im Schnitt Oo.

Zum VR.
    Wie gesagt der VR kann schon ne feine Kiste sein.
    Serie steht aber P/L in keinem Verhältniss.
    Darin eingeschlossen ist der Unterhalt sowie der VErbrauch.
    Wenn man schön viel macht am Motor kommt er auch auf seine Leistung die eingetragen ist.
    Aber wie gesagt ein Audi A4 1.8T mit nur 150PS hält den VR bei der Stange und nicht weil er ein Turbo ist, 150PS reichen in der Regel je nach Modell um einen VR in Schach zu halten.
    Wegfahren tut man da nicht, aber Relation aus Hubraum und Leistung sowie das was er auf die Straße stemmt haut einen nicht gerade um.

In einem Corrado geht minimal mehr mitm VR, ka ob der Motor leicht geändert wurde.
    Ich weiß nur das ein Corrado mit G60 keine Waffe ist und das die 160PS die er haben will nur Märchen sind.
    LLK ist viel zu klein und hinterm Kotflügel und das er bei deutlichst leistungsschwächeren schon aufpassen muss was abgeht.

Zum Rechtslenker.
    Kann das verstehen fürn Alltag wäre mir das auch zu blöd.
    Mein Tipp:
    Subaru Imp. GT
    Der hat 211 PS im Schein (nur im Schein ) und den gibt es in allen Möglichkeiten.
    Vorteil am GT ist.
    Verdammt günstiger Unterhalt (kostet weniger als nen Golf oder Polo), etwas Plege muss leider bezahlt werden.
    Der GT ist eine Waffe, ein echter Underdog.
    Er wird maßlos unterschätzt und man denkt ja 211PS.
    Ein Golf 6 GTI mit 210PS (der in wahrheit 230/235PS serie hat) hat keine Schnitte ausm Stand).
    Der GT hat mehr als 211PS das ist jedem klar, er ist leicht und er hat richtiges Allrad, das japansiche Allrad war dem Synchr. und Quattro vorraus, sie sind es immer noch.
    Der einzigste deutsche Allradler der wirklich was taugt ist der von Porsche.
    Aber BMW XDrive ist totaler Müll und das 4Matic.
    Wie gesagt hier das ist ein GT, der ist nur ganz marginal langsamer als der WRX, wenn du ihn auf der Rolle hast wirst du auch wissen warum .

Subaru Impreza Benzin Angebote bei mobile.de
    Subaru Impreza Benzin Angebote bei mobile.de

Das waren nur 2 Beispiele, hab auf ncihts geachtet nur das du weißt wie sie aussehen.
    Der Verbrauch ist human, nen Schnitt von 10L ist machbar trotz Allrad.
    Ausm Stand wird dir so schnell garnichts gefährlich, da kannst du dich mit M5 und Co messen.
    Von Ampel zu Ampel reicht es, da du am start so viel Meter machst, das muss der M erstmal aufholen.
    Auch wenn er schneller auf 100 ist, verliert er die ersten Meter sehr deutlich.
    Kumpel mit seinem Astra H OPC 250PS braucht auch bis 110/120 um mich einzufangen.
    Dabei gebe ich ihm am start nur 1- 1 1/2 Wagenlängen, da ich besser starten kann als er.
    Obwohl meiner über 8 sek braucht und seiner irgendwas in der 6er Region liegt fast 7, braucht er so lange.

So musst du dir das mit dem Subi vorstellen du gibst den Leuten je nach dem 2-2 1/2 Wagenlängen (vorrausgesetzt sie können starten) und dann brauchen sie bis 140 oder mehr um das wieder auf zu holen.
    Die donnern dann wie nen ICE vorbei, aber das Ziel haste ja in dem Moment geschafft.

Allrad ist nicht zu unterschätzen, das Synchro und der VR sind aber keine dolle Kombi.
    Kumpel fährt nen V5 170PS 4 Motion, der fährt mit 6000 an und ich mit 2000.
    Er bekommt jedes mal ne klatsche, da die Leistung nicht ausreicht um den Wagen in BEwegeung zu setzen, der V5 verschluckt sich immer und dann ist es geschehen bekommt er 3-5 Wagenlängen die er nie wieder aufholen kann.
    Er fährt zugegeben 17" 225iger Reifen also viel zu viel für den kleinen Motor.

Wie gesagt wenn der Subi warm ist.
    Boxer Sound bleibt Boxer Sound.
    Hier in Berlin gibts paar davon auch einen roten.
    Der hat ein Klang da schlackern dir die Ohren, der geht ausm Stand so hölle.
    Der spielt mit den ganz großen Heckkratzen katz und Maus an der Ampel.
    Allrad ist einfach eine andere Welt.

Subaru Impreza GT Turbo - YouTube
    die neueren sind noch etwas perverser, aber kaum schneller.
    WRX Sti (570 HP, 573 TQ) Tuned by Topspeed - YouTube

Einfach nur gefahr

6. 29. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012

Ja den gt hab ich auch schon bemerkt.
    Von der leistung her würde der mir sicherlich auch reichen aber der wrx gefällt mir optisch schon um einiges besser. Also vorallem was die ausstatung angeht sitze, die geilen goldenen felgen und der sti spoiler müsste auch drauf. Also vom einkaufspreis tut sich da kaum was. Die die aussehen wie ein wrx sind laut mobile auch nur 1-2000 euro teurer.
    Ob sich das dann noch preislich lohnt ist eine andere sache kenne die gebrauchtpreise nicht von den teilen. Wäre nur der unterhalts faktor der interessant ist. Und es darf auf keinenfall ein kombi sein. Ich hab meinen momentanen kombi so leid ich bin ja kein familienvater oder so

der skyline war eher so eine schwärmerei nicht wirklich ernst gemeint. Werkstatt ist bei mir das geringste problem hab da einen guten bekannten bei dem ich auch sogut wie nichts bezahle. Der fährt selber einen netten supra mit knapp 600ps.

Ja zum evo ich find den sehr geil aber der ist nochmal um einiges teurer in der versicherung wie der subaru der ja in der klasse noch relativ günstig ist. Das gleiche beim toyotoa supra beide würden mich im jahr nochmal gute 600euro mehr kosten. Das finde ich sprengt dann schon so langsam den finanziellen rahmen.

7. 29. April 2012

Wenn dann würde ich den GT nehmen.
    Warum den GT?
    Der Spoiler kostet Leistung ohne Ende, kann man nachrüsten muss man nur gucken.
    Habe für meinen ATR Spoiler auch nur günstige 170EUR gezahlt.
    Felgen sind pille palle.

Wenn du einen Evo teuer findest.
    Warte mal bis du raus bekommst was nen STI koste

8. 29. April 2012

habe beide autos bereits gecheckt zumindest was die versicherung kostet. der subaru lag bei ca1200 im jahr tk und der evo bei 1700tk. also so naiv bin ich nicht. bevor ich mir ein auto kaufen möchte check ich schon im vorfeld ab ob ich es mir überhaupt leisten kann.

9. 30. April 2012

nen guten WRX musst du bezahlen.
    Unter 8-9 Blatt brauchste da mal garnicht gucken für so ein Modell wie der GT
    In die anderen darfste investieren.

P/L ist der GT der Subaru überhaupt.
    Alles andere ist pille palle.
    Felgen bekommste so für kleines Geld, oder geilere.
    Den Spoiler gibts auch, der frisst aber Power ohne Ende.
    Sollte man sich bewusst sein, den wirst du erheblichst spüren.
    Ich büße mit dem ATR Spoiler knapp 2 sek ein ab 160-Vmax.
    jetzt sagt man 2sek sind garnichts.
    Aber 2 sek sind ein schnitt von 140m und was 140m sind muss ich keinem erzählen oder?
    Und der ATR Spoiler ist nicht mal im Ansatz so auf Anpressdruck ausgelegt wie der STI.
    Beim ATR vom Kumpel sind dank ATR Spoiler 15km/h weniger Vmax drin.
    Daher find ich das immer so lustig wenn son Toledo neben einem steht oder so, voll verspoilert und die dann autobahn auffahrt hoch fahren hinter dir und nen wilden max machen mit 60 oder 75PS.

10. 30. April 2012

Würde mich dann auch mal über die Ersatzteile informieren. Abgesehen vom Unterhalt, war der Evo dann bei mir raus. So ne AYC Pumpe die das Allrad steuert, kostet im günstigsten Fall mal 2500€ ohne Einbau, man kann die aber auch für 4 Riesen haben, alles kein Problem.
    Und Du hast nen Turbo, also beim Subaru biste auch alle 7500KM beim Ölwechsel. Sollte Dir bewusst sein.
    Ich rate Dir dazu, dich mal im Subaru-Forum schlau zu machen, was eben alles anfallen "kann". Das kein Auto perfekt ist, sollte jedem klar sein, jedoch unterscheiden die sich beim Ersatzteilpreis + Beschaffungsdauer, wenns denn dein Alltagsfahrzeug werden soll!

11. 30. April 2012

Denke 7500km ist das allerkleinste Übel.
    Kostet ja auch nichts mehr heut zu tage.

Das mit der Pumpe beim Evo stimmt, das hat der Subi aber nicht.
    Das die Ersatzteile etwas teurer sind als bei German Cars ist bekannt.
    Ist ebend kein Golf oder so, steht ebend nicht an jeder Straßenecke in jeder Farbe 1x.

Seltenheitswert muss ebend bezahlt werden, wer das eine Will muss das andere mögen.
    Kenne aber welche die nen Subi fahren und vom Micra kommen (z.b.).
    Seine Aussage:
    Nicht teurer als der Micra, ehr günstiger im Unterhalt und das Beste ist der Wagen macht nie stress.

Aber ganz so teuer ist das nicht mehr wie früher, VW hat die Preise auch drastisch angezogen und die Japaner haben es gesenkt.
    Es gibt sehr viele Foren, ebay, kleinanzeigen usw, man bekommt schnell was ran.
    Das mit dem Forum schlau machen ist ne sehr gute Idee.

Kann dir aus Erfahrung sagen, das son Prelude auch hölle bock macht .
    Honda Prelude Benzin Angebote bei mobile.de

Hier mit Allradlenkung:
    Honda Prelude Benzin Angebote bei mobile.de

Die Japaner fühlen sich ebend noch nach Sportlichkeit an, nicht nach weichgespülte möchtegerns.

12. 30. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012

Den 2,2 vtec hab ich auch schon in betracht gezogen. Wieviel kg ist der denn schwerer als der itr? Und gibt es da noch einsparpotential vom gewicht her weil sonst nehm ich lieber ein itr der mir optisch auch besser gefällt. Ich muss auch dazu sagen ich steh auf die roten recaros. Ich hab mal in einem itr turbo gesessen und das war schon geil. Scheinst ja ziemlich prelude begeistert zu sein. Gibt es denn noch unverschandelte für vernünftige preise? der für 6000 sieht gut aus aber da bin ich auch schon preislich fast bei itr.

Ja 11000 könnt ich schon ausgeben fürs auto. Wenn ich mein motorrad verkaufen sollte was ich grade noch überlege weil ich nie zum fahren komm wäre auch 15-16000 drin.
    Ich werd mich wirklich mal im subaru forum schlau machen mit was für reparaturen man da rechnen muss. das exotische autos halt was teurer sind darüber bin ich mir bewusst aber ich steh halt einfach drauf. Mich würde so ein 328 oder ähnliches garnicht reizen.

13. 30. April 2012

Einsparen kannste je nach dem wie Konsequent du bist.
    Frage nur nach dem Sinn und ob man es überhaupt will.

Aus beiden Autos ist aber nicht viel zu holen.
    Der Teg wiegt ca 175kg weniger.
    Ist ebend ne rollende Blechdose zum Prelude, das merkt man.
    Die Frage liegt immer darin, was du willst.

Der ITR ist nen reines Fungerät.
    Will Drehzahl, braucht drehzahl und liebt die Rennstrecke.
    Der Prelude ist nen Mix, beinhaltet auch Cruser und Komfort.
    Alles das was der Teg nicht kennt, der kennt nur eins und das ist brüllen schreien und nach vorne.

Der Subi ist wieder was ganz anderes als beides, völlig verschiedene Welten.
    Haben garnichts gemeinsam außer das es Autos sind.

6000 beim ITR?
    Was soll das denn sein?
    Also die Tegs die ich kenne gehen ab 10 000 langsam los.
    Der Teg ist ehr nen Sammlerfahrzeug.
    Die Leute wissen was man hat, wie gesagt Preis Leistung ist der Teg vollkommen nicht aufm Bildschirm.

Ne bin nicht so Prelude begeistert.
    Ich weiß nur was nen H22 kann und was fürn Potenzial er hat, da wird der B18 niemals hinkommen.
    Bei den Preisen kannste dir fast schon nen S2000 kaufen ^^.

Ich würde mir keinen ITR kaufen.
    Ehrlich nicht.
    Wenn es ne Rakete sein soll vielleicht nen EP3 ? Alias CTR.
    200PS i Vtec K20, höllen Gerät.
    Catback, Fächer, Hondadata und jeder ITR guckt aus der Wäsche egal was der ITR da kann oder hat.
    3 Dinge und der CTR kann fliegen, kämpft dann in der Klasse Focus RS und Co.
    Der stemmt untenrum so viel wie mein Langhuber F23.
    Bedeutet im Klartext, immer massig druck für nen Sauger.
    Der F23 schiebt deutlich mehr an als nen H22 und vom B18 und B16 brauchen wa nicht reden.
    Unter 6000 macht dem F23 so schnell keiner was vor, bis auf der K20 im Civic mit Mods.
    Hat rot schwarze Recaros.

Als Alternative aber extre mschwer zu bekommen.
    Accord CL7 Euro R.
    K20 mit 225PS, is auch ne kleine wilde Sau.
    Aber extrem schwer zu bekommen, da findest im Vergleich ehr 5 ITRs zu einem Euro R.
    Also ne richtig krasse Rarität, sieht man im Alltag wohl seltener als nen Lambo.

14. 7. Mai 2012

Hey ich hab mal eine frage .. ich habe zwar schon im Dodge forum gefragt jedoch da bisher auch keine brauchbare antwort bekommen
    Und zwar möchte ich bei meinem Ram eine komplett neue Bremsanlage einbauen also neh leistungsstärkere hab auch schon beim Dodge Händler nachgefragt aber der hat eh von nix neh ahnung deswegen frag ich nochmal hier ob es da was gibt?

15. 7. Mai 2012

Was fürn Ram hast du?
    Du vom SRT sollte passen.
    Ansonsten anpassen lassen.
    D2 z.b. wäre ein Anhaltspunkt oder Porsche.
    Dazu dir dann die Halter anfertigen lassen passend zu den Scheiben.
    Wofür ne leistungsstärkere Bremse?

Der SRT hat ne Bomben Bremse und der Hemi braucht nichts besseres, da er mit seinen fast 3 Tonnen mehr als genug zu kämpfen hat und eh auf Blattfeder steht.

Wat is mit der Vette?

1 Person gefällt das.
  16. 7. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012

Ja nen SRT ... Jo inner stadt und auf der bahn ist sie wirklich extrem gut nur aufer schleife da geht sie immer nach 3-4 runden ganz böse in die knie obwohl sie nicht extrem beansprucht wird
    Hab halt mit dem gedanken gespielt wenn es geht neh Keramikbremse einzubaun

Der gehts gut aber für die brauch ich keine bremse =P und die geht auch nicht aufer schleife inne knie

17. 7. Mai 2012

Wat machste mitm Ram denn da auf der Schleife?
    Das Ding ist doch garnicht für sowas gebaut ^^

Wenn die Bremse in die Knie geht.
    Empfehle ich bessere Scheiben, bessere Beläge und Stahlflex, sowie renn DOT.

Vielleicht bei EBC mal andragen.
    Black Dash + Green Stuff.
    Tarox F2000 z.b.
    Sollte relativ schwer sein für deinen irgendwas zu bekommen.
    Vielleicht die Anlage vom Cayenne Turbo S.
    Die Halter musste dir dann bauen lassen.

18. 7. Mai 2012

Hm gut muss ich mich mal erkundigen wer die baun kann .... Jop im Dodge forum haben sie auch alle gesagt neue scheiben und beläge aber ich bezweifel das es so viel bringt

Ja ich weiß aber es macht schon richtig fun mit dem ding über die schleife zumal das heck extrem leicht ist =P ... Das ich damit nix reiß weiß ich aber die leute gucken schon immer ganz lustig und kaum einer kennt den srt kommt mir jedenfalls so vor weil extrem viele ankommen und sagen "oh geil is doch ein V8 oder"

19. 7. Mai 2012

Wenn son Ding hinter mit auf der Schleife auf taucht würde ich ganz schnell das weite suchen.
    Hätte Angst das de mich übersiehst und drüber fährst oder das ist vielleicht noch im Luftfilterkasten nachher stecke.
    Mit nem SRT reißte schon was, lahm ist anders, der Hemi ist nichts dolles im Vergleich, da ist der SRT ein ganz anderes Level, somal er nicht die billig Achse vom Hemi hat sondern die der Viper.

Bremsscheiben und Beläge bringen richtig was.
    Denke die Bremse an sich ist standfest nur die Scheiben sind nicht darauf aus die knapp 3 Tonnen immer zu stoppen.
    Dazu passende Stahlflexleitungen.

Ich würde probieren erstmal gute Beläge und Scheiben zu bekommen.
    Tarox ist da sehr sehr gut kosten auch einiges aber taugen richtig was für so einen Zweck.

20. 7. Mai 2012

Bild

opel corsa atlanta 1.4 60ps
    bj 1997
    87t km
    steuer 100 euro
    versicherung 250 euro
    verbrauch 5.2 l

und wer hat noch keine lust nur für sein auto arbeiten zu gehn

21. 7. Mai 2012

Okay dank dir werd ich damit mal anfangen

Ja gut GTI und co kann man schon gut ärgern aber bei Porsche und co hörts auf ^^
    Das prob ist halt in den kurven da kommen alle wieder dichter dran weil ich einfach extrem vorsichtig mit dem gas bin beim rausbeschleunigen weil zu früh das gas antippen und du fährst in die falsche richtig weiter ^^ Da ist die vette echt kinderleicht gegen zu fahren

22. 7. Mai 2012

Ja das glaub ich gern.
    Aber GTI ist doch Spielzeug zum SRT.
    Der hat nen Vortrieb wie nen Dampfhammer.
    Das die Kurve bissel crappy ist, ist klar bei der Gewichtsverteilung.
    Ist ebend kein Rennstreckenfahrzeug sondern nen Lastesel mit Viper Genen

q3badboy es gibt Leute die haben andere Prioritäten.
    Es geht nicht immer darum wer für sein Auto arbeiten geht.
    Manche können beides und sogar noch leben.

Der eine will von a nach b kommen das reicht ihm.
    Der andere will auch irgendwann ankommen, das reicht ihm.
    Wiederum ein anderer will Komfortvoll ankommen und manche wollen sogar beides .
    Über sinn und Unsinn kann man sich streiten.

Man kann genauso gegenargumentieren mit:
    Warum fährste sone Verkehrsgefährdung.
    Günstig ist DAS Auto sicherlicher NICHT!
    Verbrauchswerte sind ehr optimistisch als realistisch.
    Ein Durschnitt von 7l wird der Wagen gefahren.

Manche zahlen weniger im Unterhalt als du, verbrauchen 1L mehr im Schnitt bei 3 Facher Leistung, 50% mehr Gewicht und 90% mehr Ausstattung sowie 100% mehr Größe.

Nur weil ein Auto klein und eventuell marginal sparsamer ist, bedeutet es noch lange nicht das es günstig ist.
    Glaub da biste bei Opel komplett an der falschen Add.

23. 7. Mai 2012

wollt ja auch keinen angreifen aber denk mal die meisten die hier diskutieren hier fahren ne große kiste die wesentlich teurer ist

hab das auto geschenkt bekommen und als student is es die günstigste variante von a nach b zu kommen wenn ich mal die anschaffungskosten rechne die ich für ein günstigeres auto aufbringen müsste kann ich schon lange den corsa fahren.

das auto hat meim opa gehört und der war in den 16 jahren nur zum verschleißteile tauschen in der werkstatt. hab nen kumpel der ist mechaniker da zahl ich auch nur die teile und bis auf zahnriemen musste ich noch nichts tauschen der hat mich mit wasserpumpe 80 euro gekostet.

verbrauch kommt aber hin fahr am wochenende heim ca 160 km hin und zurück grade landstraße da komm ich immer auf den schnitt wenn ich 100 fahr.

wenns mal schneller gehn muss dann nehm ichs motorrad da sitzt sichs aber nicht so schön wie auf den weichen sofas im corsa :]

24. 12. Mai 2012

Also diese SRTs sind doch nur Spielzeuge, sei es auf der Bahn oder der Strecke. Schicke Autos aber ohne Konzept gebaut. N Freund hat sich auch so nen Teil geholt. 0-100 Serienwerte werden nie erreicht etc. Das Teil kann vor kraft nicht laufen und abgestimmt? Als hätte er das Fahrwerk von nem Fiat Punto in sachen Kurvengeschindigkeiten.

Und Heute hatte ich endlich mal das vergnügen mit nem Honda Club die ganzen Type-R zu teste. Alter was ich immer für nem Irrglaugben hinterhergerannt bin das die Dinger laufen in den Drehzahlen. Die hat nen Astra GSI mit Einzeldrossel sowas von stehen lassen und die "GANZEN" 1,8t mit chip +- 210 -230 PS gleich bis schneller. Ich dachte immer die gehen wie die Raketen?
    Naja nen b16T und b18t waren auch da, das war schon wirklich krank. Also wenn Honda auf Turbo umbauen diese "230" und "260" Sauber umbauten laufen ja mal sowas von nicht für ihre Leistung...

25. 12. Mai 2012

Haha mein Auto hat 45PS. Dafür hat mein Motorrad 110PS. Prioritäten muss man setzten.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.