Dein Auto

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von djntinos, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2012
    AW: Dein Auto

Bei mir gehen jetzt langsam die überlegungen los. Im Sommer nächsten Jahr soll ein neuer gebrauchter meinen Golf 4 TDi 90ps ablösen.
    Das Budget: 10.000, in ganz interessanten Ausnahmefällen vllt 11.000 euro.
    Ich möchte mindestens 200ps fahren. Kilometermäßig maximal 125.000.

In die engere Auswahl kamen bis jetzt der Golf 5 GTi und der Ford Focus ST.
    Würde wahrscheinlich später chippen.
    Jemand Erfahrung mit den Autos?
    Alternativen?

2. 7. November 2012

In deinem Preissegment zu beiden Fahrzeugen ein klares NEIN Sheepkiller!.
    Der Fordmotor hat die Audi Reihen 5Zylin. Krankheit (Kolbenwandbricht ein) und Volvo hat noch ein Ding drauf gepackt (ventile), der GTI ist für gutes Geld nicht zu bekommen, nicht brauchbar und nicht mit Ausstattung, zum TFSI Motor würde ich erst ab 2008 greifen. Finde den ST allgemein unwirtschafftlich.

Sonderk!nd du hast echt kein Glück mit deiner Karre wa, seid 2 Jahren schreibste hier fast jeden Monat son Ding rein wo de 500-1500EUR los wirst.
    VW " DAS AUTO " könnte man denken oder?, bin zwar selber kein großer VW Fan weil ich vielleicht zu lange für Audi (manchmal VW) später für Porsche gearbeitet hab, (wobei Porsche spaß gemacht hat und was anderes war nur Kopfschmerzen brachte durch den dumpfen Sound), aber bei Audi und VW, naja sagen wir es hat mich geprägt, es gibt nur echt wenige Fahrzeuge wo ich ja und armen sage.
    Würde dir aber raten das Projekt 300PS echt zu lassen, würde das nur umsetzen wenn du was von Motoren verstehst/Autos und eventuell vieles selber machen kannst.
    Der 1.8T mit 150PS ist nicht gerade das, was man standfesten Motor nennt, die Basis ist also alles andere als geil, wäre das der Motor ausm TT oder S3 würde ich sagen klar warum nicht, aber der normale mit 150PS ist echt kein Knaller Motor, für mich war das ne einfache Lösung vom 1.8i 20V einfach Fön drauf fertig. Machen zwar viele Hersteller das ihre Ausgangsbasis im Ursprung ein alter Motor ist oder so, aber diese sind oftmals sehr vernümpftig.

Kumpel fährt:
    Audi A6 Avant 1.8T mit Leder und Co, jetzt denkt jeder klasse Schwergewicht NEIN. 1395kg.
    Größerer Ladeluftkühler, 200Zeller, größerer Turbo, Abstimmung. glaub um die 210/215PS hat er. Fühlt sich dank Turbo bärig an (zu mind wenn man vorher 75/90PS gewohnt war), aber ich sage mal so: LANGGGWEEEILLLLIIIIGGGGG.
    Der Motor hat nichts auf der Kette, man denkt er geht, dabei geht da garnichts, also für 200PS+ ne schwache Nummer, kann mit meinem deutlich schwächeren und 40kg schwereren Honda locker mithalten was sprints angeht, auch auf der Bahn zockt mich das Ding nicht ab, Audi typisch geht der Tacho bis knapp an die 260 Marke, die er selbstverständlich im Ansatz nicht läuft.

Ich meine du hast dann zwar 300PS im Neu Käfer, aber es bleibt nunmal ein Käfer, ein 4500EUR Auto, dir zahlt keine Sau was dafür da der Wagen hauptsächlich von Frauen bewegt wird und 99,99% der Frauen sagen sich, was soll ich damit, viele haben ne große Klappe, klar will ich das, brauch ich, kann ich, mach ich, nur kaufen sich sowas doch nicht.

Ich wette nen Megane RS (den bin ich heute Probe gefahren), OPC MPS und Co zocken dich dennoch ab, sind standfester, deutlich neuer, schicker liegt im Auge des Betrachters der Megane ist aber nichts für 1,95m, haben deutlich mehr in der Hütte und wenn der Wagen mal weg muss ist der Wiederverkaufswert deutlich höher.

So einen Umbau würde ich nur machen wenn man die richtigen Leute kennt ect und der preis stimmt. Schau mal, ich kenne jemanden der würde mir meinen Honda für knapp 3000 umbauen, meine Ausgangsbasis ist etwas über 150PS also standart Motor ebend.
    Für 3000EUR würde ich wie gesagt einen Umbau auf Turbo von ihm bekommen und ich könnte aufm Serienmotor (das ist kein Scherz) 300PS Softmode erstmal fahren. Mit Option auf 400PS die er noch als standfest bezeichnet, wenn ich richtung 450PS (Serienmotor) gehen will ist das äußerte Kotzgrenze.
    Er fährt selber einen Turbo Accord umgebaut mit 200 000km auf der Uhr (zum testen) hat jetzt 300 000 auf der Uhr und tuckerte die ganze Zeit mit 400PS+ durch die Gegend.
    Getriebe ist übrigends auch Serie und nie was abgedreht, Bremsanlage natürlich nicht, meine ist es auch schon lange nicht mehr.
    Sowas nenn ich Ausgangsbasis zum Preis = fair, achso eingetragen ist sein Umbau auch.
    Mach es nicht, nimm dir nen anderen Wagen wenn du sowas machen willst, einer der ne gute Ausgangsbasis ist und wenn du sagst wie Krank ist das von 150PS auf 450PS zu gehen, dann haste die richtig krassen Umbauen noch nicht gesehen, dann sind die Motoren aber auch nicht mehr Serie, laufen aber richtung 4stellen was Leistung anbelangt nur sowas will ja eigentlich keiner, denke im Alltag sind 300/350PS mehr als Genug um fast alles von sich fern zu halten. (Diffsperre kann ich bei mir nachrüsten)

3. 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012

Was für ein Auto würdest du denn in dem Rahmen empfehlen? Und bis Sommer 2013 ist ja noch etwas hin und der Golf 7 erscheint, das wird den Golf 5 doch im Preis auch senken oder?

Der hier sieht doch gar nicht schlecht aus oder?

Edit: Ein Seat Leon mit 185 oder 200ps könnte auch in Frage kommen.

4. 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012

Naja in den Beetle würde zB auch nen Austauschmotor passen der 2.8 VR6 aussem Golf 3 wenn ich mich net irre, ist ja auch im RSI Beetle drinne und auf das Ding kann man ja auch nen Turbo setzen, muss mir das mal alles überlegen, wäre halt ansich ärgerlich nach jetzt 11500 Euro ( WAS ICH FÜR NEN AUTO GEKRIEGT HÄTTE OMG ) das ding für 3-4 zu verschachern xD

hier sowas mach ich aus meinem mit einigen 30-40 scheinchen (geschätzt^^)

http://www.vau-max.de/picture/picture=26143

allein die 285er bereifung mit dem felgen bist ja schon 10k los oder hab ich mich verguckt, man findet so schwer sowas und ob wenn man den Motor da schon reinquetscht, noch nen Turboumbau drauf kriegt xD

sorry ich muss gerade träumen -.- mir geht mein auto auf die eier

5. 8. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Der Beetle war als RSI ja nun nicht gerade erfolgreich, fährt sogar einer rum in Berlin ist in seiner Klasse irgendwie der langsamste.

285iger sind vollkommen unnötig, selbst bei 300PS, das sind nur Poserreifen.
    225/235iger sind vollkommen ausreichend bei der Leistung, jeder der mehr fährt will einfach nur nen dicken machen.

So Probefahrt beendet mit dem Megane3 RS, hier meine Meinung.

Positiv:
    -Endlich echtes Keyless ohne Karte oder Schlüssel rein stecken, entfernt man sich vom Auto, verriegelt er selbstständig
    -Gute Getriebeabstufung mit Schaltkulisse (Signal)
    -Bremsanlage genau so wie man es erwartet nicht son VW Bremskraftverstärker
    -Lenkrad liegt sehr gut in der Hand
    -Heckscheibe ist brauchbarer als man denkt, man sieht sogar was dadurch, einparken is kein Problem
    -Motor spricht für einen Turbo gut und direkt an und setzt nur das um was man auch drückt, die Diffsperre arbeitet gut, die Traktionskontrolle mäßig
    -Leistung immer anliegen, ohne Punsch ohne Overboost perfekt.
    -Fahrwerk stuckert auf kleine wellen, ist aber extrem straff und trotzdem restkomfort, Seitenneigung kennt er nicht, er ist einfach nur willig in der Kurve

Negativ:
    -Soundkulisse für so einen Turbo ehr lau bis mäßig selbst nach Autobahn 5 setzen!
    -Für Menschen über 1,9 ist dieses Auto nichts, an der ersten Kurve (Beifahrersitz) habe ich mir den Kopf gestoßen -.-
    -Verarbeitung für Renaultverhältnisse ok, die Details sind das wichtigste und da floppt er total! (Zigarettenanzünder aus Hartplaste grau ausm Twingo, Handschuhfach? hartplaste Briefumschalghalter sollte man das nennen, unter aller Sau Micra von 93 sieht wertiger aus.
    -Schalthebel ist zwar knackig, aber man sieht hier voll den Renaultstengel gehört sich nicht in so ein Auto
    -Lenkung extrem direkt, leider drückt sie sehr stark gegen, wenn man mehr einlenkt, ist dann doch bissel zu viel des guten, man muss BMW hier nicht nacharmen.
    -das Navi geht garnicht, man ist maßlos überfordert obwohl ich selbst ein TomTom besitze (Renault Navi ist TomTom)
    -Zu viele Tasten, die Schalter hinterm Lenkrad kann man erst verwenden wenn man den Wagen in und auswendig kennt sorry rätzelraten ist out
    -Kupplungsfeder ist gewöhnungsbedürftig, sie hat keinen durchgehenden konstanten Druckpunkt, das nervt unheimlich.
    -Sitze für mich 1,84 und 92kg (sportlich)leider nicht passend, ich sehe weder aus wie ein Gorilla noch sonst was, aber meine Schultern passen dort nicht rein, Kopfhöhe ist Mangelware

Fazit:
    Macht sicher Laune dieses Teil, ist ein Sportler durch und durch, die Quallität ist Renaulttypisch nicht besonders detailgetreu, vieles sieht lieblos aus, da hilft auch die Carbonoptik nichts im Innernaum, die Kleinigkeiten fallen auf, das Navi ist schlecht gelöst in Kombination mit dem Radio echt mies, zur Soundqualli kann ich nichts sagen, da ich nur Radio rein bekam, habe keine CD eingelegt.
    Da ich doch sehr viel Wert lege auf Komfort, kombiniert mit Sportlichkeit, ist dieser Wagen leider garnichts für mich. Außen optisch 1+, innen 4-.
    Auch wenn mein Esel deutlich weniger Leistung hat und deutlich älter ist, mein Honda ist vom Fahrspaß einfach geiler und das obwohl er eine Opalimo ist.
    Nicht weil das mein Auto ist sondern weil er ein Hauch von allem ist und ich die Hondalenkung in diesem Auto echt geil und direkt finde.
    Vom Fahrspaß macht er etwas mehr Freude als ein Astra H OPC, aber auch nicht viel, dafür sieht der Astra wertiger aus und bietet deutlich mehr in der Hütte, mein Testwagen hatte nicht mal Xenon und somit ein absolutes NOGO AUTO.
    Xenon sollte er minimum haben, Bixenon wäre ein Bonus, auf Halogen kann man getrost verzichten gerade bei so einem Preis und so einem Fahrzeug.

Die Suche also für meine Freundin geht weiter, ich habe ihr ein Auto gezeigt wo sie jetzt hin und weg ist und vielleicht kann auch sie sich mit Automatik (DSG) anfreunden.

Tempomat ect alles drin, so wie es sein sollte bei einem modernen Auto ab dieser Preisklasse.
    seat_ibiza_tdi_cup_bybsr38.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/seat_ibiza_tdi_cup_bybsr38.jpg}

Bevorzugt ist der Ibiza FR mit 150PS in der Ausstattung Bocanegra mit 7Gang DSG und Bixenon. Mit einer Leistungskur auf Stage 1 205PS, sollte für den Anfang reichen, wäre somit auf dem Leistungslevel vom Astra H OPC welcher 240PS sprich auch Insignia OPC mit 325PS.
    So würde er aussehen in der Ausstattung:
    http://www.elrincondelconductor.com/wp-content/uploads/2008/03/sportcoupe-bocanegra-front.jpg

Denke mit 205PS auf 1150kg und 7Gänge ist man nicht untermotorisiert und sollte auch reichen um GTI ED30 und GTI VI die gelbe Karte zu zeigen.

1 Person gefällt das.
  6. 8. November 2012

Ich weiß German das 285er übertrieben sind ;D

ging mir auch mehr um den Preis und wer sich so nen Umbau leistet will sowieso fast nur posen^^

ich will einfach nur bissle mehr leistung... 150 PS werden auf dauer bissle öde... mal davon abgesehen, wenn man sich später sowas wie ne Familie anschafft fährt man sowieso kombi, außer man kann sie 2-3 autos leisten höhö^^

von daher irgendwas muss jetzt demnächst nach ende der ausbildung her ^^

7. 8. November 2012

Nimmste nen Vectra OPC , Kombi 2.8L V6 Motor mit leichter Softmode 500NM und dann cruste dahin mit Bixenon, Kurvenlich und voller Hütte. Leistung kann man nie genug haben

8. 8. November 2012

German, den GTi und Focus hab ich jetzt erstmal abgeschrieben, was sagst denn zu dem Leon mit 185ps?

Klar ist VAG, aber da bekomme ich für das Geld locker einen mit ~80.000Km und Baujahr 2006. Das ist der 2.0T der auch im GTi verbaut ist, nur mit weniger Ladedruck oder? Ist ja mit Stufe 1 schon auf ~230ps, was mir super passen würde. Gibts da Gründe die krass gegen dieses Auto sprechen?

9. 8. November 2012

ich mag einfach die form vom Beetle das ist mein problem... und ich passe so gut rein... ich habe kein auto bisher gefunden in der kompaktklasse in das ich so bequem passe... deswegen steht umbau gerade echt zur wahl^^

10. 8. November 2012

Sonderk!nd dann hole dir nen Zafira OPC

Ja ist der gleiche Motor wie der GTI 200PSer, MTM verspricht 245PS und 355NM ab 1850u/min. Der GTi hat die gleichen Werte.
    Wusste garnicht das es ihn als 185PSer gab, dachte immer nur 1.8T 160PS und dann der 200/211/240/265 aber man lernt nie aus

11. 9. November 2012

Firmenpolitik damit sich der GTi besser verkauft
    Streut den Foren nach über stark Richtung 200ps.
    Hast jetzt nicht direkt was zu dem Wagen gesagt, so richtig typische Leon Krankheiten gibts wahrscheinlich nicht da er ja die Golf Plattform benutzt (oder?) ?
    Wenn wir jetzt den Motor der dir ja unsympatisch ist außer acht lassen, meinst du für 10K würde ich da einen gescheiten bekommen?
    Ausstattungsmäßig hab ich nicht wirklich starke Ansprüche, nach meinem Golf 4 Edition
    Elektrische Fensterheber, gerne schöne Sitze mit Sitzheitzung. Mehr extra brauch ich da eigentlich fast schon nicht. Werde halt drauf achten keinen zu kaufen bei dem schon Auspuff/fahrwerk/Chip gemacht ist.

12. 9. November 2012

dann werd ich von meinem dad geköpft der hat sich den als neuwagen geholt (2.2 Diesel) und in 7 Jahren nochmal 10k reingesteckt

PS: Ja wir haben glück mit autos beim neuen Citroen schon turbo für 3000 kaputt gewesen (war noch was anderes mit drin^^) höhöhö zum glück garantie und so nur 150€ zu zahlen für den turbo xD

13. 9. November 2012

War nicht zufällig ein 1.6Turbo oder ein 2.7L Turbo?

Kann sein das die Motoren Richtung 200 streuen, Turbomotoren sind unberechenbar, heute 185PS morgen 195PS übermorgen 175PS, sind ebend wetterfühlig. Zu den Leonkrankheiten habe ich mich ein bisschen schlau gemacht, wenn ich hier welche in den Raum werfe fallen einige vom Glauben ab . Ob das so ist kann ich nicht sagen, habe mitm Leon an sich nichts zu tun auch der Freundeskreis fährt sowas nicht zu mind nicht der engere, deshalb kann ich mir kein Urteil bieten.
    Ob de was für 10 Scheine bekommst kann ich nicht sagen, müsste ich selber bei mobile gucken würde aber auf Xenon wert legen , son Auto fährt man auch paar Tage, aber das ist Geschmackssache.

14. 9. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012

So mein Auto wieder 950EUR gekostet pewpew, mal ernsthaft, eig. müsste ich noch für 1000EUR mein Dach vom Rost befreien damits net durchregnet und dann hab ich glaube ich alles durch außer Turbolader...

wow gerade bei SLS erkundigt, komplett umbau auf 450 PS R32 Turbo 34000km Laufleistung mit neuen Bremsen + Allrad + Getriebe + Bremsen + TÜV + Einbau 21 000EUR, hätte ehrlich gesagt gedacht, der Spaß wäre noch um einiges Teurer^^

Frage ist da allerdings wie lange macht das der R32 aussem Golf mit wenn er schon 34000km gelaufen ist^^

15. 10. November 2012

Warum fährst du einen Golf mit 450PS, ich hoffe du kannst ihn auch ausfahren
    Fragen:
    Wie viel Liter säuft die Kiste?
    Höchstgeschwindigtkeit?
    Rost?

Meine Schwalbe ist BJ 82, und hat eine minimal Sichbare Roststelle ^^
    Warum rosten die Karren heutzutage, wird da am Lack gespaart? ^^

16. 10. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012

An der Konservierung wird gespart und die Wasserlacke tuen ihren Teil dazu bei.
    Er hat keinen 450PS Golf.

Stell dir mal vor 21 000EUR, der Motor wird eh general überholt also auf 0 gedreht, wenn nicht sind das Fuscher. 21 eier für einen Umbau, stell dir vor 21 000EUR und dann nur lumpige 450PS, für so viel Geld bekommt man schon richtige Autos.

Dein Beetle hat dann 450PS und Allrad ist aber immernoch ein Kurvenkrüppel.
    Wenn du schnell sein willst kauf dir nen Motorrad und lass den beetle beetle sein.

Die gleiche Leistung die du ausm R32 holst für 21 eier bekomm ich für 5000EUR aus meiner Karre, nur sie ist für so viel Leistung genau so wenig zu gebrauchen.

Wenns ein VW bleiben soll:
    Volkswagen Golf Benzin Angebote bei mobile.de

Wenns was aus Japan sein soll:
    Mitsubishi Lancer Benzin Angebote bei mobile.de
    Nissan Skyline Benzin Angebote bei mobile.de
    Nissan Skyline Coupe Angebote bei mobile.de

17. 11. November 2012

Denke mal ganz normal von 10 bis 40l je nach fahrweise aber mit 14 15l muss man rechnen kraft kommt von krafstoff. Für die meißten klingen 40l echt heftig dabei ist die zahl durchaus gerechtfertigt die meißten wissen nicht einmal was ihre eigene karre maximal nimmt. Habe meiner freundin gezeigt das ihr clio 1.2 12v 58ps mal schnell 15l raus kloppt wenn man es drauf anlegt und nein da is nix kaputt. Ein toyota prius hat in einem test auch knapp 18l genommen statt 3.4l. .

18. 11. November 2012

Hängt vom getriebe ab, bei 400PS sind 300km/h machbar, mit knapp 500PS sollten auch 310km/h drin sein, ob man das mit so einem Auto fahren will ist eine andere Sache, der Beetle sollte aber mit so viel Leistung nicht so schnell sein wie ein Golf, denke aber auch 280 sind machbar bei 400PS im beetle, die Frage ist nur, braucht man sowas?

Sone PS Monster holt man sich nicht um Vmax auf der Bahn zu donnern, sondern um mächtig Durchzug zu haben. Man fühlt sich einfach sicher wenn man es hat und man es braucht. Ich fühle mich auch wesendlich sicherer in meinem Auto, als in das von meiner Freundin, weil ich weiß das er kann, wenn er will also mal nen LKW überholen ohne Anlauf oder das man 20sek draußen rum eiert, oder irgendwelche Eierköppe auf der Bahn wilde Sau spielen und dich aufn BEschleunigungsstreifen verhungern lassen, erlebt man oft, dann rauf auf den Pin und man merkt es nicht ob der neben dir vollgas gibt oder nicht, es interessiert einfach nicht weil man ihn eh in sekunden nicht mal mehr im Spiegel sieht.

19. 11. November 2012

Wie ich letztens hier schonmal geschrieben habe:

In unserem VR6 wurde mir ab 190 Tacho auf der Bahn schon richtig mulmig (auch mit neuem/guten Fahrwerk und Reifen), von der Geräuschkulisse wollen wir gar nicht sprechen

Für 200 auf der Bahn sollte es da wirklich schon 1-2 Klassen höher angesiedelt sein das Auto, wenn man sich wenigstens sicher fühlen will

20. 11. November 2012

naja ich würde wenn auch wegen den preislichen sachen den ohne turbo nehmen runderneuert und mit 260 PS, das würde mir komplett reichen. und die frage ist bei mir einfach, wo pass ich rein, ichwill kein großes auto alle A4 Mazda 6 oder Accord, ist mir einfach zu groß. Und kompaktkalsse pass ich nirgendwo anders rein außer in den beetle, hab alles durch -.- und nen mazda 3 MPS mit wenig KM kostet 13 000- 15 000 der motor + alles drum und dran 15000... sicher es bleibt nen beetle, aber kA ich habe da soviel reingesteckt, ansich muss ich den jetzt fahren

21. 11. November 2012

Du hast son guten Motor und willst dann einen R32 rein kloppen? Kann dir nur sagen lass es, wenn du ne Möglichkeit hast es günstig zu bekommen dann ja aber bitte nicht mehr als 4000/5000€ und zwar fürs komplettprogramm, so geil ist nen R32 nicht und das Allrad auch nicht, da sind 240/260PS nicht = 260PS.

Schnall dir nen K04 Lader drauf mach dir nen Männerladeluftkühler rauf, Wasser und Ölleitungen neu, Dichtungen für Tubo und Krümmer und Kopfdichtung, BAM Einspritzdüsen, Downpipe, 100/200 Zeller und lass das abstimmen.

Softmode denke ich mal biste mit 260PS dabei, frag mal hier rum wie viel die Pleul aushalten, in VW Forum bekommste doch alles hinterher geworfen fürn appel und nen Ei, da gibts komplettumbau Kits, da bekomm ich nicht mal ne nTurbo für den Preis für meine Karre.

Aus deinem Motor ist was machbar, spare dir das Geld wirklich, alles was mehr als 4-5000 kostet steht in absolut keiner Relation mehr, wenn de was passendes findest, Porschebremse vorne dran, werfen se dir für 500/600€ hinterher.

22. 11. November 2012

Wie große biste denn Sonderkind? Ich pass mit meinen 1,98 problemlos in den alten Mini, welcher von meinem Freund mit 1,90 gefahren wird. Wollte noch mal testen ob ich den fahren kann, da ich zuletzt nicht die Bremse treten konnte (Gas / Kupplung waren kein Problem), weils Lenkrad im Weg war.

Aber sonst fahr ich alles, wovon ich nen Schlüssel in die Hand gedrückt bekomme, also dann musste echt noch nen längeres Elend sein, als ich..

23. 11. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012

mhhh ok^^wenn du das sagst, ich dachte der 1.8t wäre net standhaft meintest doch oben, war eig. auch meine erste idee das zu machen, nur der motor hat halt schon 150 000km runter

ich sags mal so bin auch "nur" 1,98m, ABER meine Beine sind net länger als die meines vaters... sprich ich okmm ohne probleme rein, aber fühle mich net wohl, kann net vernünftig vorne rausgucken muss extrem weit zurück damit ich mich wohl fühle aber dann passt der rest net kA ist einfach nix^^

hab Golf, A3, Mazda 3, Volvo C30 getestet...

24. 11. November 2012

Ja der Motor ist nicht kostengünstig auf viel Leistung zu bringen, aber das was du anstrebst und die Preise die du nennst, rentiert sich alles mehr als nen R32 rein zu hängen.

Wenn du unter 1 Schein sein willst, LLK groß, Software drauf, Rennkat fertig, solltest 210/220PS anstreben damit. ja der Motor hat 150 000 drauf, kannste sleven isser wieder neu.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.