#7626 27. November 2012 AW: Dein Auto Woher soll ich das wissen Keule? Wenn was kaputt ist fahr ich damit in die Werkstatt. Ich vertrau dann schon drauf das mir entsprechend auch die richtige Diagnose gestellt wird. Wenns laut Werkstatt neu gemacht werden muss, dann wirds halt gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#7627 27. November 2012 AW: Dein Auto Deine Kohle, dann nicht weinen wenn die Mietkarre 50€kostet. Manche fragen vorher nach, bzw fragen google um Hilfe, es gibt viele kleine Hausmittelchen die bei VW helfen und auch bei anderen Firmen ohne das man 1000sende von Euro spenden muss. + Multi-Zitat Zitieren
#7628 27. November 2012 AW: Dein Auto könnte sowas auch von der anlage kommen? is jedoch nur "aussen", innen, sprich innenbeleuchtung und radio usw bleiben an :O + Multi-Zitat Zitieren
#7629 28. November 2012 AW: Dein Auto So war beim VW händler auto abgegeben, wenn ich ganz viel Glück hab ( hat fehler ausgelesen ) ist der Turbolader auch noch hin, hahahahahaha ich feier so xDDD Fehlermeldung erhöhter Druck im Saugrohr oder so ähnlich xD mir wars egal haha, wenn der mit dann noch 2000€ gibt bin ich froh und schick das ding in die Pampe dann hab ich nur nen verlust von 9000€ in 2jahren gemacht wuhu! vll hätte ich nen Tagebuch als Webseite machen sollen, ich hätte bestimmt einige leser, so oft wie ich aktuallisieren und was schreiben könnte *ironie off* 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#7630 28. November 2012 AW: Dein Auto Oh man -.- Hier guck mal was hälste den von diesem Auto als Nachfolger? Volkswagen Limousine Angebote bei mobile.de Drücke dir die Daumen, das du den Wagen schnell los wirst, denke du bist von VW/Audi bedient ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7631 28. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012 AW: Dein Auto dat einzige was ich noch mache wenn der nen kaputten turbolader hat ich fahre so das mir jemand ins auto knallt -.- und ja VW/Audi kommt mir net mehr ins haus! wuhu sie konnten nix feststellen nur das die Drosselklappe schwer ging, die haben sie saubergemacht wieder eingebaut, testprogramm durchlaufen lassen kein fehler mehr mit erhöhtem Ladedruck oder der Wegfahrsperre, ABER VW verlangt für testen und saubermachen schon 169 Euro xD das hätten die in meiner Stammwerkstatt wahrscheinlich kostenlos gemacht :x aus mitleid genauso wie die 3h fehlersuche xD + Multi-Zitat Zitieren
#7632 29. November 2012 AW: Dein Auto Woraus sollte ich beim Kauf eines Audi 80 achten bzw. wie kann ich den Preis in die Knie zwingen, oder wie lässt es sich geschickt verhandeln? + Multi-Zitat Zitieren
#7633 29. November 2012 AW: Dein Auto Ließt du eigentlich mit was man dir über diese karre schreibt? Worauf sollste achten, worauf sollte man bei einer 90jahren alten Mühle mit 300 000km und 250EUR achten, ernsthaft, binde dir das Ding ans Bein und gut ist. Wenn du keine Ahnung hast solltest einen Kauf sein lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#7634 30. November 2012 AW: Dein Auto Nein, ich dachte, ich schaue mir einen Audi an, welcher weit über mein Budget liegt, anschließend versuche ich den Preis so in die Knie zu drücken, sodass dieser wieder in mein Budget passt + Multi-Zitat Zitieren
#7635 30. November 2012 AW: Dein Auto so nachdem sie meine Drosselklappe gesäubert haben und ich heute zum arzt wollte geht das ding immer noch aus, benötigt wird nur Auskuppeln + Bremsen vll reicht auch nur auskuppeln so dolle testen wollte ichs net, ist sau gefährlich, weil wenn ich abbiegen will geht der Motor aus = keine Servelenkung und Bremskraftverstärker + Multi-Zitat Zitieren
#7636 30. November 2012 AW: Dein Auto boah alter......mir fehlen langsam die worte wenn ich mir die patientenakte von dir durchlese^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7637 30. November 2012 AW: Dein Auto dankedanke ich bin auch sehr stolz drauf xD Ich habe heute den Fahrzeugbrief bekommen heißt einmal noch zur werkstatt deswegen, wenn die dann sagen es müsste jetzt wegsein geht der erste weg zum händler und dann verkaufe ich das dem *****, ders mir vk hat und versuch noch richtig was rauszuschlagen der hat Beetle 1 Jahr jünger 20t km weniger für 5300 da stehen, meiner hat dafür 150PS und dann versuch ich mir da noch 3,5-4 rauszuschlagen und dann geh ich mit dem dicksten grinsen nach hause, vorallem dann wenn der penner auf dem Weg zu seiner Werkstatt dann mit dem Auto verreckt und ich sagen kann, ja ich war inner werkstatt die meinten das wäre behoben, muahahahaha.... sollte ja dann eig. sein problem sein, cih als Privat kann ja davon ausgehen das die VW werkstatt das vernünftig repariert oder? + Multi-Zitat Zitieren
#7638 30. November 2012 AW: Dein Auto Bist im richtigen Thread, aber gut gewähltes Ava @ Topic: Hat jemand Tipps / Tipps, wie man ein Auto um ein paar 100,- drücken kann?.. + Multi-Zitat Zitieren
#7639 30. November 2012 AW: Dein Auto Fehler finden die du Reparieren musst und den Preis der Reparatur anrechnen bzw. erwähnen und dann runter mit dem preis , aber warst du net der mit dem Audi 80? also bei gerade mal 1000 euro maxpreis wohl eher 500 kannst net ein paar 100,- runterkommen geschenkt kriegst ihn net xD + Multi-Zitat Zitieren
#7640 1. Dezember 2012 AW: Dein Auto Sonderk!nd ik kann dir nur alles gute wünschen und hoffen das du die Kiste los wirst, haue ihm erstmal mit 5000€ an. leg den Batzen aufn Tisch von Reps und lass dich auf 4,6 runter handeln und geh nach hause. Danach kann dir die Kiste am ***** vorbei gehen gekauft wie gesehen fertig. Hätte noch nen Audi und nen VW im Angebot, 1.8Ts interesse? + Multi-Zitat Zitieren
#7641 1. Dezember 2012 AW: Dein Auto Verkaufst mir auch den 1.8t Motor + Getriebe? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7642 1. Dezember 2012 AW: Dein Auto Wie siehst eigentlich mit der W201' reihe aus? Sprich dem 190E/D ist diese Baureihe robust? + Multi-Zitat Zitieren
#7644 1. Dezember 2012 AW: Dein Auto Rostet auch wie hulle, aber sonst laufen die Teile. Und seit Manta Manta eh der Benz überhaupt. Ansonsten W124 anschauen, das Urgestein schlechthin. Mein Schrauber hatte einen da von einem seiner Kunden und der hat Ihn für 1500€ geholt, weitere 1000€ rein gesteckt und seitdem rollt der Wagen samt TÜV über deutschlands Straßen. Keine Probleme, gut erhalten und läuft.. Die 1000€ die er reingesteckt hat, war für 1 - 2 TÜV-relevante Dinge + Kleinigkeiten. Aber Du musst bedenken, dass die Teile gut was schlucken bei wenig Leistung. Dafür fahren die aber bis zum Umfallen, da kannste Dir nach 500.000km schon mal eine neue Karosserie suchen und baust dann den Motor um.. Aber schau nicht unbedingt im Netz nach den 124ern, die sind ganz ordentlich gestiegen vom Preis und das bei weit über 300.000/400.000km auf der Uhr, das ist echt heftig! + Multi-Zitat Zitieren
#7645 1. Dezember 2012 AW: Dein Auto Habe ich, die 124' sind echt teuer ab 2000,- gehts los.. W201' sind nicht ganz so teuer, ich denke ich fahre dann mal mit meinem Dad und einen großen anhänger zum Schrotti, anschließend decke ich mich trotzdem mal mit teilen ein Aber bis 1000,- sollte es doch machbar sein einen einigermaßen robusten zu finden, oder nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#7646 1. Dezember 2012 AW: Dein Auto Für 1000EUR kannste meinen W202 haben, gegen Aufpreis bringe ich Dir das Teil noch mal durch den TÜV und verpass dem Teil neue Querlenker. Ansonsten muss ich Dir sagen, dass Du bei Autos für 1000EUR~ nichts erwarten darfst. Würde mir das mit deinem 2002er BMW noch einmal überlegen und den Oldie evtl. hinten an stellen. + Multi-Zitat Zitieren
#7647 1. Dezember 2012 AW: Dein Auto Da hast du recht, aber je länger ich warte, desto teurer werden sie.. Hast du ein paar Bilder von deinem W202? + Multi-Zitat Zitieren
#7648 1. Dezember 2012 AW: Dein Auto Hast Post, wird spätestens morgen in der Bucht versenkt. + Multi-Zitat Zitieren
#7649 2. Dezember 2012 AW: Dein Auto M Felgen leider nur 18 Zoll (Sommerreifen), aus Norwegen mitgebracht. Müssen noch Lackiert werden mit Bordsteinschäden.. Bmw Felgen sind dort ein Schnäppchen {bild-down: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.12.12/9vxkgcqomc9b.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#7650 2. Dezember 2012 AW: Dein Auto was hastn bezahlt ? originale oder replika ? + Multi-Zitat Zitieren