#8051 22. Januar 2013 AW: Dein Auto hey willkommen im boot @ ein rotes auto, ich bin auch grade auf der suche nach einem CL9 2,4l ... ich bin den mitlerweile probegefahren, auch wenn es nicht meine wunschausstattung war ich musste ihn einfach mal fahren und ich finde ihn gut, ein paar kleine veränderungen müssen zwar sein aber die gibt es ja bei jedem auto ... ich finde zwar das er unten herum etwas schwach auf der brust ist aber wenn man die gänge etwas ausdreht kommt man doch ganz nett vorran. zudem ist die optik des blechkeides auch sehr gelungen wie ich finde ... schade finde ich nur das es ihn nicht als V6 gibt oder mit etwas mehr leistung + Multi-Zitat Zitieren
#8052 22. Januar 2013 Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013 AW: Dein Auto Der 2.4rer is untenrum wie ich finde für einen Sauger doch sehr durchzugsstark. Das gute bei den honda motoren is der seidenweiche lauf dank ausgleichswellen. Fahrwerk sollte man ändern und aufs Felgen Gewicht achten also nich sone gullideckel Felgen. Untenrum geht er schon wie nen sixpack. Der Nachfolger hat auch einen V6 onboard. Sowie diverse andere. Es gibt den Accord CL Serie auch mit etwas mehr bums. Hat dann statt einen 2.4L einen 2.0L Motor. http://oncamphoto.files.wordpress.com/2010/02/jtune-cl7-k24-accord.jpg Euro R Battle 1of2 - YouTube Aber echt schwer so ein Fahrzeug zu bekommen, dagegen ist nen Enzo und co in deutschland ne Massenproduktion + Multi-Zitat Zitieren
#8053 22. Januar 2013 AW: Dein Auto gut da sind wir wohl geteilter meinung, könnte untenrum etwas besser gehen. motorlauf war gut das stimmt, ruhig und gelassen wie momentan auch bei mir im audi ... hatte am ganzen fahrzeug eigentlich kaum was auszusetzen außer da ich ihn nicht als kombi nehmen kann, die limo ist hübsch... wirklich aber das heck des kombi ist wohl ein griff ins klo, etwas tiefer darf und soll er etwas, kleidet das auto doch sehr, mal sehen was sinnvoll und hübsch ist wenn er gekauft ist + Multi-Zitat Zitieren
#8054 22. Januar 2013 Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013 AW: Dein Auto Der Leichenwagen ist nicht jedermans Sache das stimmt, bietet aber e. Heckklappe serie. Bietet aber ne große Ladelucke ist heute nicht mehr selbstverständlich. Man darf nicht vergessen das der Honda nen 4Zylinder ist und dein Audi nen V6. Gefühlt mag der Honda untenrum schlechter gehen als der Audi, da der Audi nichts wiegt (kumpel fährt auch einen). Mit Komplettanlage, obwohl der Audi leichter ist, mehr Hubraum hat, mehr Zylinder und ne Catback (geht untenrum deutlich besser als Serie), geht er untenrum gleich, ab 4000 ändert sich dann aber das Ruder. Hubraum ist Hubraum, will den Honda nicht in den Himmel heben, aber hubraum ist untenrum nur durch noch mehr Hubraum und Ladedruck zu ersetzen. Es gibt aber Optionen für den kleinen diggen, die die ihn abgestimmt bekommen haben, haben ne ganze Ecke draufgelegt. Beispiel 227PS bei 7000u/min und 253NM bei 4300u/min. aufn Maha. (war aber die 201PS Version mit 234NM) (Hondaüblich streut das Drehmoment Serie in den Keller) + Multi-Zitat Zitieren
#8055 22. Januar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Dein Auto Honda Accord Euro R = CL7 (getuned)? Wer macht sowas, oder ist das Werkseitiges Tuning? Und wieso wir der CL7 genommen und nicht der CL9? CL9 hat mehr Hubraum, mehr Leistung, da sollte man doch meinen, dass die den größeren, theoretisch stärkeren Motor nehmen, oder nicht? Das Problem was ich derzeit habe ist aber, wie man den SKunk2 eingetragen bekommt. //EDIT: Alles wichtige zum Euro R: Honda Accord Euro R - Honda Type R fansite - honda-type-r.com YouTube-Video Schon ganz ordentlich fürn Sauger und dann die Übersetzung.^^ Gibts den auch als EU-Modell? + Multi-Zitat Zitieren
#8056 22. Januar 2013 Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013 AW: Dein Auto Der CL7 im Video ist in Japan sowas wie ein Mugen. Die Dinger sind bearbeitet. 2L daraum weil es ein K20 ist. K20 ist immer realtiv aber ich schmeiß mal so den Motorcode in den Raum. Der Civic Type R trägt einen K20 (200/201PS) Der Integra Type R DC5 trägt ein K20 auch als Acura RSX hier zu lande zu finden mit 220PS Der Accord CL7 trägt den K20 mit 155PS in der EU Basis Version und als Euro R (witzigerweise auch CL7) mit 225PS Kleines Beispiel: Honda hat den H22 gerne verbaut, als A2 A5 A7 mit 185/200/212PS, Honda hatte auch größere Motoren aber das waren die Type R Versionen bzw Type S (wo Type S noch für was anderes stand). Civic Fahrer bauen die K20 aus, auch auf Kompressor, als Sauger stemmen sie an die 250PS, danach gibts Frankenstein K24 Block mit K20 Kopf und da gehen dann 270PS. Eine Skunk2 bekommste nicht eingetragen verabschiede dich davon . Hier: http://www.accordforum.de/forumdisplay.php/accord-cl7-9-cm-cn-bj-03-07-27.html Da sind gefühlte 20 Threads auch uralte über Auspuff und Co. Ich habe von dieser Serie nicht sooo viel Ahnung um euch zu sagen was hier perfekt ist, was legal und was nicht, ich weiß nur das die Skunk2 laut ist und laut ist nicht, da der Honda eine Limo ist, da gelten andere Regeln. + Multi-Zitat Zitieren
#8057 22. Januar 2013 AW: Dein Auto Habe die Threads auch schon durch und ja, die Skunk2 scheppert ordentlich, deshalb will ich sie ja. Und dank unserer tollen Gesetze, gibt das auch keine Eintragung mehr, oder nur durch viel Aufwand, in Form eines weiteren Schalldämpfers und jeder Menge Dämmwolle. + Multi-Zitat Zitieren
#8058 22. Januar 2013 Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013 AW: Dein Auto Knall dir einfach nen Sportauspuff runter, für die CL Reihe gibts die Dinger wie Sand am Meer mit Gutachten, mach die Resormod und fertig. Laut genug, man kann auch mal autobahn fahren und sein eigenes Wort verstehen und draußen hört man dich. Finde es ein bisschen unzivil. so zu klingen wie die Golf Crew/Astras und Civics, es ist eine Reiselimo keine Blechtrommel Der Euro R in deinem Video (Tacho) ist Serie. Nein es gibt keine EU Version, ist ein Euro R, gab vom Vorgänger auch einen Euro R hat mit dem EU Accord aber nichts am Hut. Der Euro R CL7 hingegen ist baugleich mit den EU Accords, nur ebend 6Gang und anderen Spielerein, Recaros ausm vorgänger R usw. + Multi-Zitat Zitieren
#8059 23. Januar 2013 AW: Dein Auto Was genau ist denn die Resonanzbox? Weil in den ver. Foren wirds nicht so deutlich. Einfach Luftfilterkasten abmachen und gut, oder wie? + Multi-Zitat Zitieren
#8060 23. Januar 2013 AW: Dein Auto Honda hat bei vielen Modellen eine resonatorbox verbaut. Das ist unterm richtigen filterkasten ein weiterer kasten. Der soll den Schall minimieren sowie den motor auch gewährleisten bei 4000 hohenmeter genug Luft auf Vorrat zu haben. Leistungsverlust hat man keinen habs messen lassen. Gibt ebend nur nochmal nen kräftigen soundpunch ab vtec oder saugrohrschaltung oder ab Drehzahl. + Multi-Zitat Zitieren
#8061 24. Januar 2013 AW: Dein Auto So das Fazit mit meinem Reifenproblem ist das folgende: Nachdem ich 3 mal platte Reifen hatte wurde festgestellt das die Ventile nicht fest waren. Dies wurde behoben und zwei Tage später erneut das Problem. Nun konnte festgestellt werden dass das Problem auf defekte Ventile beim Hersteller zurückzuführen ist. Auto war nun 2 Tage weg, aber dafür nun komplett neue Reifen, neue Felgen und bisher keine Probleme. Aber was ein Aufriss -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8062 24. Januar 2013 AW: Dein Auto hallo, wollte nen opel caravan verkaufen, nur ist das problem das bei mir der tacho nicht mehr mitzählt also km-zähler, wie kann man rausfinden wieviel km drauf gefahren sind, ich weiß das man es beim lenkrad sieht, zumindest einen trend, aber das kanns ja nicht gewesen sein. + Multi-Zitat Zitieren
#8063 25. Januar 2013 AW: Dein Auto versteh ich das recht das du ein auto verkaufen willst das nicht dir gehört ? frag doch den vorbesitzer wieviel der ca auf der uhr haben sollte, ansonsten schaut man sich halt ie spuren im innenraum an wie zb. lenkrad, schaltknauf, pedale, fussmatten sowie sitze usw. man muss sich dann halt selber ein bild machen und entscheiden ob die laufleistung hinkommen kann oder nicht immerhin hast du bei 300.000 keinen neuwertigen innenraum genau wie du bei 60.000 noch kein total abgerocktes lenkrad haben solltest, ist halt soeine sache mit den km, 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#8064 25. Januar 2013 AW: Dein Auto Also wie schon gesagt an den Verschleisteilen die Ständig genuzt werden (Lenkrad, Pedale, Schaltknauf und Fahrersitz) erkennt man halt ein Trend ... Profis können dir es so übern Daumen gepeilt sagen. Aber denk mal der Verkauf wird schwer ... Ein Auto was keine Kilometer mehr zählt kauft glaube kein Schwein ausser es kann Bewiesen werden das er tip top ist . 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#8065 28. Januar 2013 Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013 AW: Dein Auto Stimmt auch wieder^^ Also der ist auf Euro 2 + Multi-Zitat Zitieren
#8066 29. Januar 2013 AW: Dein Auto Hi, hat jemand Erfahrungen oder kann zumindest was zu einem BMW Z4 3.0i von 2003 oder 2004 sagen? Bestimmte Krankheiten, oder worauf man achten muss? Der Motor scheint ja ziemlich haltbar zu sein oder? Und so wie ich das bei Spritmonitor sehe hält sich der Verbrauch auch in Grenzen. Was wäre ein angemessener Preis für einen mit 110.000km, Schaltgetriebe, nette 19" Felgen? + Multi-Zitat Zitieren
#8067 29. Januar 2013 AW: Dein Auto wieviele vorbesitzer, welche pflegegeschichte, Händler oder privat, Farbe? + Multi-Zitat Zitieren
#8068 29. Januar 2013 AW: Dein Auto 2, von einem verwandten also privat, schwarz. Hat schon die facelift front + Multi-Zitat Zitieren
#8069 29. Januar 2013 AW: Dein Auto BMW Reihensechszylinder gelten allgemein mit als die standhaftesten und robustesten Motoren überhaupt. In der Hinsicht würde ich mir kaum Gedanken machen, solange der Wagen immer schön zum Service gebracht wurde etc. Allgemein sind die Interieurs der BMWs aus der Zeit etwas klapprig, da macht es sicher Sinn sich das Fahrzeug in Person anzuschauen. + Multi-Zitat Zitieren
#8070 29. Januar 2013 AW: Dein Auto Das Fahrwerk macht öfters Probleme (Federn, Gelenke, ...). Ersatzteile dürften aber nicht die Welt kosten. MfG Jebedaia + Multi-Zitat Zitieren
#8071 29. Januar 2013 AW: Dein Auto vereinzelt kommen schäden beim sat-airbag vor, aber wie gesagt vereinzelt. fahrwerkskomponenten bzw in der peripherie ist ja eh tradition bei bmw nix wildes aber. elektronik ist bei diesem modell auch ok im vergleich zum e60. das wichtigste beim z4 --> dach überprüfen bzw dessen hydraulik. was die motoren angeht --> bei guter pflege im grunde unkaputtbar und weit über 200tkm fahrbar + Multi-Zitat Zitieren
#8072 29. Januar 2013 AW: Dein Auto Und wenn das Dach schon mal offen auch einen blick riskieren. Thema: Rost Handelt es sich um den 3.0i oder 3.0si? + Multi-Zitat Zitieren
#8073 30. Januar 2013 AW: Dein Auto Handelt sich um den 3.0i, 231 Ps. Fahrwerk würd ich sogar noch ein nicht eingebautes Gewindefahrwerk von KW dazu bekommen. Was genau soll ich am Dach prüfen? Was wäre ein angemessener Preis? + Multi-Zitat Zitieren
#8074 30. Januar 2013 AW: Dein Auto VIDEO PRODUCTION | IMAGEFILM | DOCUMENTARY | VIDEO MARKETING | FORMAT67.NET Bin per Zufall drauf gestoßen und bin echt mal gespannt auf die Doku. Hinter jedem Bild ist ein anderes Video. + Multi-Zitat Zitieren
#8075 31. Januar 2013 Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013 AW: Dein Auto Bei We write the Streets part 2 war ich dabei und hab mitgespielt . Machen echt gute Arbeit die Jungs, ich finde aber deren Story, Kurzvideo, deutlich besser als den Film. Der Film erzählt in meinen Augen nicht die Geschichte des Ortes und was einen verbindet, er erzählt eigentlich garnichts, er zeigt nur die gleichen Autos, 5sek ne Halle die sehr bekannt ist und immer wieder Evo, STI, Skyline, Supra. Schöne Autos aber diese Dinger langweilen einen doch irgendwie da man sie immer sieht, man sieht leider keine Autos wie man selber fährt oder im Freundeskreis, mag für einen nicht Japanfan ne Sensation sein, aber Leute die sich mit der Scene identi. langweilt es, da bei gewissen Treffen diese Fahrzeuge rumstehen wie Golfs. Wie gesagt der Film hat keine Story der erzählt eigentlich garnichts, weder über Berlin noch über die B1. In anderen Städten soll es ähnlich so sein, schade. Alles andere ist ehr son Reisbrennen Movie..... Die Trailer aber zu jeder Kiste sind RICHTIG GUT! Vor allem die wo der NSX auftaucht. GÄNSEHAUT!!! EMOTIONEN!!!! GEIL GEMACHT! PS: Im Trailer bei we write the Streets 2, sagen die polizisten: Hier sind illegale Rennen gefahren worden. Nen scheiß wurde gefahren, man wurde von einer stillgelegten Straße zum filmen vertrieben und machte sich auf zum Rastplatz auf der Autobahn. Dort wurde sofort alles dicht gemacht und jedes einzelne Fahrzeug was auf diesem Parkplatz stand wurde kontrolliert! Die sollen mal lieber nicht son blech lawern da stand keine ATU Fraktion. Aber da sie keine Argumente haben müssen sie son blech lawern... + Multi-Zitat Zitieren