Dein Auto

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von djntinos, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    AW: Der Auto-Thread

Hey leute,

ich hab en Opel Vectra B, is mal mein Winterauto ist ganz nett.
    Aber ich hab en Problem und zwar ist es manchmal so wenn ich die Putzfunktion vom scheibenwischer benütze, gehn die düsen zwar wieder aus aber der wischer wischt weiter und das für paar mins.
    Abhilfe is nur das Auto neu zu starten. Jetzt hab ich mir überlegt was ist wenn ich in Leerlauf schalte und den schlüssel ganz kurz auf aus stelle und dann direkt wieder an, also das der motor quasi anbleibt. Beim roller funktioniert das aber beim Auto trau ich mich nicht, klappt das?
    Grund das ich das so machen will ist, das ich auf der Straße bleiben kann und nicht irgendwo hinfahren muss und das Auto abstellen und dann wieder an machen :-D

2. 15. Januar 2009

kannst du ruhig machen, aber du musst aufpassen das das lenkradschloss nicht einrastet sonst möglich probier es aber lieber erst mal auf einem feldweg oder so !!

3. 15. Januar 2009

ich hab über alle 3 nachgedacht, aber ausgelacht hab ich niemanden - gab zwar "frauen auto" idioten.. aber ich find ihn geil und der neue TT war mir zu teuer.. will nicht soviel geld in ein auto stecken.. investier ich lieber anders oder in bezin

4. 15. Januar 2009

solltest aufpassen, du verlierst den bremskraftverstärker, die servolenkung und musst auch aufpassen das es lenkradschloss nich einrastet.

also wenn du sowas machst würd ich es nur dann machen wenn du nach vorne und hinten genügen platz hast und auch keine kurve kommt.

5. 16. Januar 2009

Lenkradschloss rastet nur ein, wenn man den Schlüssel abzieht, wenn der Schlüssel im schloss ist gibt es auch kein Lenkradschloss.

6. 16. Januar 2009

auch in ordnung, trotzdem hat man keine servo und kein bremskraftverstärker mehr. und die bremse wird bei mehrmaligem betätigen verdammt hart

7. 16. Januar 2009

kann ich nur bestätigen mir ist mal die Benzin pumpe aufer Bundesstraße flötten gegangen und dann ging nix mehr.
    Bremse hatte kaum Wirkung beim betätigen, habe dann zum teil mit dem motor und der handbremse abgebremst und die lenkung ist bei höcherer geschindigkeit normal nur wenn man langsam ist, ist es sau schwer zu lenken

8. 17. Januar 2009

na dann gute fahrt....welcher ist es denn geworden ??? der 200er mit 184ps (also facelift modell)??

9. 18. Januar 2009

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=98442116&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=108&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

kommt ihm sehr nahe. mehr km.. sonst müsst es fast der gleiche sein.. kp .. hauptsache macht gaudi

10. 18. Januar 2009

wieviel hast du gezahlt ??? ausstattung ???

11. 18. Januar 2009

hat so ziemlich das gleiche bzw noch mehr... sitzheizung etc. naja viel schnickschnack vllt. preis war um die 25000.-

war eigentlich volle schmerzgrenze. hab ich schon fast mehr ausgegeben, als ich wollte. aber sitzheitzung war mir wichtig, da ich im winter den komfort haben will

12. 18. Januar 2009

Ihh Sitzheizung, hab die in meinem 3er auch drinne, aber nie an..is mir zu warm an den Ei*ern
    Würd die immer abwählen beim Autokauf *lol*

MfG

13. 18. Januar 2009

jaja mir sowas von latte was ihr über sitzheitzung denkt, solang ich ins auto einsteige und es kalt ist mach ich alles auf warm, was auf warm geht bis das auto angenehm ist, dann mach ich das ding auch wieder aus

14. 21. Januar 2009

das mit der spermaproduktion stimmt aber.

ich machs nie zu warm, weil man da auch schneller "einschlummert"

15. 24. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

hi, hab letztes WE meine hinteren scheiben mit folie bekleben lassen und wollte es etz einfach mal zeigen

foto0188am6.jpg
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/7779/foto0188am6.jpg}

foto0187ro7.jpg
    {img-src: //img164.imageshack.us/img164/6430/foto0187ro7.jpg}

btw: schöne felgen oder xD

16. 24. Januar 2009

goile karre bender richtig fette LED rückleuchten
    und nen übelst geilen bösenblick damit auch alle vor deiner 75 ps murmel richtig schiss bekommen
    und erst die getönten scheiben der wahnsinn

Naja das ganze war ja richtig teuer vlt kannste dir dann ja nächstes jahr ordentliche alus zulegen damit das gesammt kunstwerk nicht so ins lächerliche gezogen wird

17. 24. Januar 2009

du hast die schwarzen angel eyes und die sportfedern vergessen
    wobei man auch die anlage erwähnen sollte.
    im sommer gibts noch schöne felgen dazu, dann schaut des gesammtpaket noch sportlicher aus

geplant is dann noch ne jetta front mit rieger lippe, rieger schweller und gti heckansatz
    inkl. duplex anlage

mir doch scheiß egal wie viel ps ich hab oder was du davon hälst, mir gefällts. ich komm von A nach B und des mit stil.
    ich kann schnell genug fahrn (max geschwindigkeit) und die beschleunigung geht mir am ***** vorbei

18. 24. Januar 2009

welche sind das???
    b zw. willst die verkaufen?

die sehen voll hammer aus!!!

19. 24. Januar 2009

Ich find halt aufgeklebten "bösen Blick" ist so ziemlich das schlimmste ATU-Tuninung, was man machen kann ^^ Kenn mich mit Tuning kaum aus, aber, dass das billig aussieht, weiß ich :>

Btw: Lieber hab ich ne unscheinbare Karre mit ordentlich Spaß unter der Haube, als Spoiler und Doppelauspuff - aber das ist wohl ne Frage der Einstellung

20. 24. Januar 2009

@bender

beschleunigung ist egal ??? leistung auch ?? hmmm..naja...ich weiss nicht ob ichs glauben soll .....

und das von A nach B mit stil kommen ist wohl ne frage des persönlichen geschmackes....sei mir nicht böse aber die rückleuchten sehen (um es vorsichtig zu sagen) bescheiden aus.....

haste die federn wieder rausgeholt oder warum ist der so "aufgebockt" ??

21. 24. Januar 2009

Naja also ob man viel Leistung brauch oder nicht, ist wohl genauso Geschmackssache wie die richtigen Heckleuchten, oder ob man sich die scheiben abdunkelt. Ob man sein Geld nun in Optik oder Leistung steckt, ist jedem genau so überlassen. Ich muss mir mindestens 2mal am Tag anhören wie schwachsinnig es nicht ist mehr Geld in die Anlage zu stecken, wie in das Auto das diese rumfährt. An sich find ich sieht das nicht schlecht aus bei bender, weils noch relativ dezent ist, was aber wirklich nicht mein Geschmack ist, ist der böse Blick

22. 25. Januar 2009

fahre hauptsächlich in der stadt. da reicht die beschleunigung. landstraße und autobahn dauert halt. aba is mir egal

böser blick zum aufkleben daher, weil ich es für schwachsinnig halte an neuen autos zu schweißen. so gut wie JEDER (optisch veränderte) hat die blenden drauf und ich find sie sehen klasse aus.

des sind die Hella LED rückleuchten in schwarz. sind meiner meinung nach die besten nachrüst rülli's..

ne die federn sind noch drin (vorne eig 50mm und hinten 35mm) aber tiefgang in echt war 25mm und 5mm. aber wird sobald die sommerschlappen wieder drauf sind bereinigt. die ham meiner meinung nach die falschen eingebaut. nämlich fürn 2.0.

muss nur schaun wie ich des beweißen kann. ich denk ich mess einfach vom seriengolf reifen radkasten abstand auf gerader fläche durch die radnabe und dann bei mir. wenn sich dann keine differenz von 50 und 35 gibt klatsch ich denen die originalfedern wieder hin sag einbaun, geld zurück und bestell sportfahrwerk.

23. 25. Januar 2009

naja ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ob Plastik Scheinwerferblenden (generell "böser Blick"), Bastelbuden-LED-Rückleuchten, getönte Scheiben und generell ein Golf was mit Stil zu tun haben, sei jetzt mal dahingestellt.
    Und ob ne Duplex-Anlage bei 75PS wirklich von Nöten ist, damit der Motor frei "ausatmen" kann, halte ich auch für bedenkenswert
    Da hätte ich diese leicht dunkleren R32-Rüllis für angebrachter gehalten; wenn du von Stil sprichst.

Aber gut ist alles eine Frage des Geschmacks.. Stilvoll hat für mich eher was mit Aston, Jaguar, Mercedes CLS und sowas zu tun

Alles in allem find ich dein Auto aber ganz schick, nicht stilvoll, gefällt mir aber ;-) (ihr immer mit eurem Stil..)

und wenn man sich selbst (nicht als Beifahrer) mal jenseits der 250km/h bewegt hat, ist das mit dem "mein Auto fährt schnell genug" auch ganz schnell relativiert

24. 25. Januar 2009

Finde den Autowagen von Bender eigentlich ganz hübsch. Aber wenn du da ne Duplex Anlage runter hängen lässt wirds affig. Aber ist ja Geschmackssache ;-)
    Zu deinen Federn: ich glaube nicht das du, wenn du nach nem Jahr ankommst, sie die noch tauschen werden. Das hätteste dir früher überlegen sollen. Weil da wird sich jede Werkstatt verarscht vorkommen und dich ganz locker abtreten lassen. Aber versuchen kannstes ja...

MfG

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.