#2201 10. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto So dann will ich euch auch mal mein Schätzchen vorstellen ! BMW 523i E39 Biarritzblau Metallic 170 PS / 125 kW 228 km/h 0-100 8,5 s Baujahr 1998 136.500 KM gelaufen TüV 05/2011 {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_06/21654897.jpeg} Vorher von 2 Opas gefahren so sieht er auch aus wie neu g* 2 schrammen an der Stossstange wird weggemacht und dann hab ich für nur 4500€ ein super schnäppchen gemacht oder nicht Bisher habe ich meine Rücklichter gegen LEDs getauscht .. Gemacht werden noch die Scheinwerfer da kommen wohl Angeleyes rein oder zumindest erstma weisse blinker ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2202 10. Juni 2009 AW: Dein Auto Sieht noch sehr gut aus für das Alter und hat nicht viel KM. Mit dem wirst du noch lange Spass haben. Musst noch Fahrwerk und gescheite Felgen dranmachen dann ist es perfekt. Matrix21 + Multi-Zitat Zitieren
#2203 10. Juni 2009 AW: Dein Auto Wieso immer und überall ein Fahrwerk reinknallen? Allerhöchstens Federn, aber nicht mal die, weil es nicht zum Auto passt. Zum Auto, echt schick und für die KM recht iO der Preis mach nicht zuviel "Tuning" + Multi-Zitat Zitieren
#2204 10. Juni 2009 AW: Dein Auto Hier, die Bilder: Qualität ist nicht die beste. War halt nur 'ne Handy Kamera. + Multi-Zitat Zitieren
#2205 10. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dein Auto jaja hast ja eh nur deinen Nachbar gebeten mal nen Zettel reinlegen zu dürfen =) =) Jetzt kommen bestimmt die nächsten, die sich was zurechtbiegen dass es nicht deiner ist ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2206 10. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto schick^^ wenn er leder hat isser perfekt. vor allem mit den angel eyes vorne(wenn sie drin sind <3. größere felgen wären auch noch gut und vllt noch eine lackierte stoßstange. dann ist er perfekt. + Multi-Zitat Zitieren
#2207 11. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto Da haste aber noch Einiges vor dir ^^ Würde dir das gesamte M-Paket (Schweller, Front, Heck, Hecklippe, Spiegel, Felgen) empfehlen und natürlich die Facelift-Scheinwerfer (kein Billiger Nachrüstschrott) und du hast ein wunderschönes Auto + Multi-Zitat Zitieren
#2208 11. Juni 2009 AW: Dein Auto Was ich noch zumeinem sagne muss das hab ich vergessen der hat das M Sportfahrwerk drin, Ja also ich wollt wir schon angeleyes reinmachen. Viel zutun ist nicht der wagen wird nicht totmodifiziert lieber schlicht stylen + Multi-Zitat Zitieren
#2209 11. Juni 2009 AW: Dein Auto ist ja in dem Sinne auch richtig ^^ an nen E39 gehört ja auch kein Bodykit, aber das M-Paket ist doch soooo schön ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2210 11. Juni 2009 AW: Dein Auto ^^ Du hast schon recht =) Wir schauen mal was kommt G* Erstmal gucken wieso mein Kofferraum nichmehr auf geht seit heut xD + Multi-Zitat Zitieren
#2211 11. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dein Auto genau...das ist nicht dein auto....ist vom nachbar so, jetzt habt ihrs alle gesehn......ist anscheinend doch seiner.....entschuldigt euch brav jetzt.... + Multi-Zitat Zitieren
#2212 11. Juni 2009 AW: Dein Auto Sag mal Killermaster kommst du aussm Kreis WAF ? Erkennt man so halb auf dem 2ten Bild. Wenn ja wäre das ja Bombe, komme auch aussm Kreis. Ich will ihn in Real sehen ^^ :-D + Multi-Zitat Zitieren
#2213 11. Juni 2009 AW: Dein Auto Ich weiß echt nicht wie du da ein WAF raus machen willst =)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#2215 11. Juni 2009 AW: Dein Auto Wooohooo ...wusst ichs doch Kannst mir ja mal schreiben aus welcher Stadt du kommst, vielleicht darf ich ihn mir ja mal in Real ansehen, natürlich per PN + Multi-Zitat Zitieren
#2217 12. Juni 2009 AW: Dein Auto Hab nen Alfa Romeo Spider aus dem Baujahr 1996. Ich habe den gebraucht gekauft und bin der zweitbesitzer. ~160ps, servo, (noch) keine zentral verrieglung), cabrio (beiges verdeck, wird gegen schwarzes ausgetauscht) Sonst alles "noch" original, wenn ich wieder mal zu etwas geld für spielraum kommen sollte investier ich ein bisschen in meinen wagen (felgen, breite reifen, auspuff) und noch ne frage hat einer vll von euch nen getunten (optisch) spider ? also front -, seiten -und heckschürzen ? mich interessiert wie viel das so ca kostet und welche kits oder einzelne schürzen sich empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#2218 12. Juni 2009 AW: Dein Auto dann will ich auch mal: Fahre einen 1996´er Fiat Bravo 2.0 20V HGT mit 5 Zylinder und Serie 148 PS. Hab mir nen Turbomotor vom Coupé eingebaut (Kosten: ca. 4500 Euro inkl. Getriebe, Kupplung, Bremsen, Tacho + unzählige Umbaustunden, Schweißen, Schrammen inkl Blutverlust, Bier und kaputte Nerven) und würde es devinitiv NICHT nocheinmal machen!! Nunja, hab nun ca. 220 PS. Bodykit ist der orig. HGT-Kit. Hab nur ne REMUS Anlage ab Kat (Einzeanfertigung), KONI Fahrwerk, OZ-Felgen (vorne 205er, hinten 225er Reifen), Heck gecleant, Motorhaube clean und schwarze Scheibenfolien. Innen ist alles Serie bis auf ne Panasonic-Anlage mit 10fach CD-Wechsler und bissl Lautsprecher. Das letzte was ich noch machen will ist ein Selbstleuchtendes Kennzeichen für hinten. Dann will ich nimmer! Die Karosse hat ca. 145.000 km runter, der neue Motor ca. 75.000. Hab den HGT damals für 2.700€ gekauft. Fotos gibt hier: http://picasaweb.google.de/MuenchenMax/FiatBravo2020VHGT# mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2219 12. Juni 2009 AW: Dein Auto Die Felgen sind sehr geil, gefallen mir echt. Allerdings ist das Heck mit den dunklen Scheinwerfern.. das ist nicht so mein Fall aber im großen und Ganzen echt schickes Ding + Multi-Zitat Zitieren
#2220 13. Juni 2009 AW: Dein Auto Felgen: OZ Michelangelo 8 (gibt auch ne 10 Sternfelge) hab 17" Rückleuchten: sind Serie, gibt nur !!2!! andere. einmal auch so dunkle, nur die Leuchtenkreise in weiß (nicht wie bei mir rot/gelb) und dann gibts noch richtig grotten hässliche LED teile. die sind aus karbon und ham nur so kleine LED kreise drin. also echt fürn *****! + Multi-Zitat Zitieren
#2221 13. Juni 2009 AW: Dein Auto Also...ich merk echt...ohne Auto isses echt . + Multi-Zitat Zitieren
#2222 13. Juni 2009 AW: Dein Auto hast doch'n Fahrrad, was braucht man mehr? =) + Multi-Zitat Zitieren
#2223 13. Juni 2009 AW: Dein Auto kannst dir ja son hilfsmotor ans rad machen, haben hier auch manche rentner. turbo drauf und gut ist! + Multi-Zitat Zitieren
#2224 13. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto oder du kaufst dir son Rasenmäher mit dem man auch fahren kann ^^ das sollte doch was für dich sein haha =) + Multi-Zitat Zitieren
#2225 13. Juni 2009 AW: Dein Auto ich hab ein golf4 TDI 131PS baujahr 2002 Also für ein Golf geht der golf 4 sehr gut ab. Alles ist standart und dich drückts trotzdem in sitze rein + Multi-Zitat Zitieren