Dein Auto

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von djntinos, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dein Auto

So dann will ich euch auch mal mein Schätzchen vorstellen !

BMW 523i E39
    Biarritzblau Metallic
    170 PS / 125 kW
    228 km/h
    0-100 8,5 s
    Baujahr 1998
    136.500 KM gelaufen
    TüV 05/2011
    Bild {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_06/21654897.jpeg}
    Bild Bild

Vorher von 2 Opas gefahren so sieht er auch aus wie neu g* 2 schrammen an der Stossstange wird weggemacht und dann hab ich für nur 4500€ ein super schnäppchen gemacht oder nicht

Bisher habe ich meine Rücklichter gegen LEDs getauscht .. Gemacht werden noch die Scheinwerfer da kommen wohl Angeleyes rein oder zumindest erstma weisse blinker ^^

2. 10. Juni 2009

Sieht noch sehr gut aus für das Alter und hat nicht viel KM.
    Mit dem wirst du noch lange Spass haben.
    Musst noch Fahrwerk und gescheite Felgen dranmachen dann ist es perfekt.
    Matrix21

3. 10. Juni 2009

Wieso immer und überall ein Fahrwerk reinknallen?
    Allerhöchstens Federn, aber nicht mal die, weil es nicht zum Auto passt.
    Zum Auto, echt schick und für die KM recht iO der Preis mach nicht zuviel "Tuning"

4. 10. Juni 2009

Hier, die Bilder:

Qualität ist nicht die beste. War halt nur 'ne Handy Kamera.

5. 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

jaja hast ja eh nur deinen Nachbar gebeten mal nen Zettel reinlegen zu dürfen =) =)
    Jetzt kommen bestimmt die nächsten, die sich was zurechtbiegen dass es nicht deiner ist ^^

6. 10. Juni 2009

schick^^ wenn er leder hat isser perfekt. vor allem mit den angel eyes vorne(wenn sie drin sind <3. größere felgen wären auch noch gut und vllt noch eine lackierte stoßstange. dann ist er perfekt.

7. 11. Juni 2009

Da haste aber noch Einiges vor dir ^^
    Würde dir das gesamte M-Paket (Schweller, Front, Heck, Hecklippe, Spiegel, Felgen) empfehlen und natürlich die Facelift-Scheinwerfer (kein Billiger Nachrüstschrott) und du hast ein wunderschönes Auto

8. 11. Juni 2009

Was ich noch zumeinem sagne muss das hab ich vergessen der hat das M Sportfahrwerk drin,
    Ja also ich wollt wir schon angeleyes reinmachen. Viel zutun ist nicht der wagen wird nicht totmodifiziert lieber schlicht stylen

9. 11. Juni 2009

ist ja in dem Sinne auch richtig ^^ an nen E39 gehört ja auch kein Bodykit, aber das M-Paket ist doch soooo schön ^^

10. 11. Juni 2009

^^ Du hast schon recht =) Wir schauen mal was kommt G*

Erstmal gucken wieso mein Kofferraum nichmehr auf geht seit heut xD

11. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

genau...das ist nicht dein auto....ist vom nachbar

so, jetzt habt ihrs alle gesehn......ist anscheinend doch seiner.....entschuldigt euch brav jetzt....

12. 11. Juni 2009

Sag mal Killermaster kommst du aussm Kreis WAF ? Erkennt man so halb auf dem 2ten Bild.

Wenn ja wäre das ja Bombe, komme auch aussm Kreis. Ich will ihn in Real sehen ^^ :-D

13. 11. Juni 2009

Ich weiß echt nicht wie du da ein WAF raus machen willst =)=)=)

14. 11. Juni 2009

Es ist aber wirklich WAF =)

15. 11. Juni 2009

Wooohooo ...wusst ichs doch
    Kannst mir ja mal schreiben aus welcher Stadt du kommst, vielleicht darf ich ihn mir ja mal in Real ansehen, natürlich per PN

16. 12. Juni 2009

WAF? Warendorf? lol genial

17. 12. Juni 2009

Hab nen Alfa Romeo Spider aus dem Baujahr 1996.
    Ich habe den gebraucht gekauft und bin der zweitbesitzer.
    ~160ps, servo, (noch) keine zentral verrieglung), cabrio (beiges verdeck, wird gegen schwarzes ausgetauscht)
    Sonst alles "noch" original, wenn ich wieder mal zu etwas geld für spielraum kommen sollte investier ich ein bisschen in meinen wagen (felgen, breite reifen, auspuff)
    und noch ne frage hat einer vll von euch nen getunten (optisch) spider ? also front -, seiten -und heckschürzen ?
    mich interessiert wie viel das so ca kostet und welche kits oder einzelne schürzen sich empfehlen

18. 12. Juni 2009

dann will ich auch mal:

Fahre einen 1996´er Fiat Bravo 2.0 20V HGT mit 5 Zylinder und Serie 148 PS. Hab mir nen Turbomotor vom Coupé eingebaut (Kosten: ca. 4500 Euro inkl. Getriebe, Kupplung, Bremsen, Tacho + unzählige Umbaustunden, Schweißen, Schrammen inkl Blutverlust, Bier und kaputte Nerven) und würde es devinitiv NICHT nocheinmal machen!! Nunja, hab nun ca. 220 PS. Bodykit ist der orig. HGT-Kit. Hab nur ne REMUS Anlage ab Kat (Einzeanfertigung), KONI Fahrwerk, OZ-Felgen (vorne 205er, hinten 225er Reifen), Heck gecleant, Motorhaube clean und schwarze Scheibenfolien.
    Innen ist alles Serie bis auf ne Panasonic-Anlage mit 10fach CD-Wechsler und bissl Lautsprecher. Das letzte was ich noch machen will ist ein Selbstleuchtendes Kennzeichen für hinten. Dann will ich nimmer!
    Die Karosse hat ca. 145.000 km runter, der neue Motor ca. 75.000. Hab den HGT damals für 2.700€ gekauft.

Fotos gibt hier:

http://picasaweb.google.de/MuenchenMax/FiatBravo2020VHGT#

mfg

19. 12. Juni 2009

Die Felgen sind sehr geil, gefallen mir echt. Allerdings ist das Heck mit den dunklen Scheinwerfern.. das ist nicht so mein Fall aber im großen und Ganzen echt schickes Ding

20. 13. Juni 2009

Felgen: OZ Michelangelo 8 (gibt auch ne 10 Sternfelge) hab 17"
    Rückleuchten: sind Serie, gibt nur !!2!! andere. einmal auch so dunkle, nur die Leuchtenkreise in weiß (nicht wie bei mir rot/gelb) und dann gibts noch richtig grotten hässliche LED teile. die sind aus karbon und ham nur so kleine LED kreise drin. also echt fürn *****!

21. 13. Juni 2009

hast doch'n Fahrrad, was braucht man mehr? =)

22. 13. Juni 2009

kannst dir ja son hilfsmotor ans rad machen, haben hier auch manche rentner.

turbo drauf und gut ist!

23. 13. Juni 2009

oder du kaufst dir son Rasenmäher mit dem man auch fahren kann ^^

Bild

das sollte doch was für dich sein haha =)

24. 13. Juni 2009

ich hab ein golf4 TDI

131PS baujahr 2002

Also für ein Golf geht der golf 4 sehr gut ab. Alles ist standart und dich drückts trotzdem in sitze rein

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.