#2351 27. Juni 2009 AW: Dein Auto Genauso ist es. Die meisten Turbos, die hopsgehen ,wurden nicht gepflegt. Eher getreten, im kalten Zustand etc. Hab bei meinem Auto auch immer noch den 1.Turbo drin. 200k KM und der läuft noch super. Es kommt auf den fahrer an, der ihn benutzt. matrix21 + Multi-Zitat Zitieren
#2352 27. Juni 2009 AW: Dein Auto Naja, im Evo X ist ja auch ein 2l Turbo mit 265 bis 400PS verbaut und bei denen hab ich auch nichts über hohe Quoten bei Motorschäden gehört (gut, der muss auch rund alle 5tkm zur Inspektion XD), allerdings sind diese Motoren ja klar auf die Leistung ausgelegt und beim Motor im S3 bin ich mir da nicht so sicher... Trotzdem finde ich den 1.4T (so heißt er ja im A3) oder TSI ziemlich interessant + Multi-Zitat Zitieren
#2353 27. Juni 2009 AW: Dein Auto Hab letzten Monat auch mal n Video gemacht um die Videofunktion meiner Kamera zu testen ^^ Hab ich mal für euch hochgeladen http://netload.in/dateiZgbcGlxKtz/CIMG0063.MOV.htm + Multi-Zitat Zitieren
#2354 27. Juni 2009 AW: Dein Auto Was fährst du denn? 30L Momentanverbrauch, not bad =) + Multi-Zitat Zitieren
#2355 28. Juni 2009 AW: Dein Auto Das scheint irgendein Audi zu sein, dem Sound nach ein V6... mal sehn, ob ich richtig liege + Multi-Zitat Zitieren
#2356 28. Juni 2009 AW: Dein Auto wieso kann ich über free download nicht das vid laden ?? + Multi-Zitat Zitieren
#2357 28. Juni 2009 AW: Dein Auto 30L bei vollgas ist nun wahrlich nich viel Der sound ist von einem 6zyl meilenweit entfernt + Multi-Zitat Zitieren
#2358 28. Juni 2009 AW: Dein Auto Also ich kanns problemlos laden. Mehrmals auf Free Download klicken. Dann ging es. + Multi-Zitat Zitieren
#2359 28. Juni 2009 AW: Dein Auto muss ich anmelden od son mist ??? od kanns einer auf xup laden ??? + Multi-Zitat Zitieren
#2360 28. Juni 2009 AW: Dein Auto Klick auf "Fortfahren mit Gratisdownload", nicht auf "Download FREE". + Multi-Zitat Zitieren
#2362 28. Juni 2009 AW: Dein Auto Fahre einen Polo 6N2 1.4 Was schon daran gemacht wurde: GTI Kühlergrill Magnat Boxen vorne Pioneer DEH4000 Radio mit USB JBL Subwoofer wird nächstes Weekend eingebaut Chrome Lüftungsdrehregler Klarglas Rückleuchten in Schwarz Polo Sportfußmatten Rote Sitzbezüge Mal schaun was noch alles kommt + Multi-Zitat Zitieren
#2363 28. Juni 2009 AW: Dein Auto Also ist nur n 4-Zylinder ^^ Ist ein Audi A4 2.0 TFSI wäre schon noch mehr gegangen, aber da am vor mir n Auto und fahren und Kamera halten + dabei noch schalten ist auch nicht so einfach + Multi-Zitat Zitieren
#2364 29. Juni 2009 AW: Dein Auto 211ps ???? oder der kleine mit 180ps ?? gibt doch diese beidenleistungsstufen soweit ich informiert bin.... + Multi-Zitat Zitieren
#2365 29. Juni 2009 AW: Dein Auto Nein ist nicht das aktuelle Modell... ist der Vorgänger, mit 220 PS, der ist recht spät erschienen, ist der selbe Motor wie im Audi A4 DTM + Multi-Zitat Zitieren
#2366 29. Juni 2009 AW: Dein Auto wie lange brauchste auf 100 km/h ?? dürfte bei 7-7,3 sec liegen gell ?? + Multi-Zitat Zitieren
#2367 29. Juni 2009 AW: Dein Auto Hab selber zwar noch nie nachgemessen, aber laut Internet 7,1 s ich spiele mit dem gedanken den zu chippen, aber da muss opa mitspielen jetzt wäre eigentlich die optimale zeit... vllt noch den ersten kundendienst abwarten und dann ^^ EDIT: falsch geschaut, hab die daten für den Fronttriebler abgeschaut sind 6,9 s auf 100 + Multi-Zitat Zitieren
#2368 29. Juni 2009 AW: Dein Auto Habe leider kein Auto, bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen + Multi-Zitat Zitieren
#2370 29. Juni 2009 AW: Dein Auto Ick hab heute meinen offenen Luffi wieder ausgebaut. Der Sound war zwar wirklich geil, allerdings die fehlende Leistung ging mir echt aufn Sack. Jetzt zieht er beim Beschleunigen auch wieder am Lenker + Multi-Zitat Zitieren
#2371 29. Juni 2009 AW: Dein Auto der fährt auch damit rum^^ Ist der Geschäftswagen von unserer Firma + Multi-Zitat Zitieren
#2372 29. Juni 2009 AW: Dein Auto find ich eigenartig.. hast du das auch auf der Autobahn gemerkt? ein Freund von mir hat nen RaidHP Pilz auf seinem 320er.. das Ding röhrt erstens wie sau und zweitens hat sich der Durchzug auf der Bahn nicht verschlechtert.. wenn man mich fragt sogar verbessert.. der bleibt sogar wenn wir beide bei ca 190-200 mit hoher drehzahl fahren an meinem 328i dran.. okay der 328er ist auch bei hohen Drehzahlen etwas zugeschnürt und seiner ist extrem gut eingefahren (hat mit 3 Personen drin meinen alten 320iA stehen gelassen).. joah so viel zu meiner Erfahrung mit nem Sportluffi + Multi-Zitat Zitieren
#2373 29. Juni 2009 AW: Dein Auto Also ganz besonders merk ich das bei niedrigeren Drehzahlen, so von 1000 bis 3500 zieht er merklich schlechter, als vorher. Mein Carisma ist defintiv keine Rennmaschiene, aber schneller, als der Durschnitt an Autos, der auf deutschen Straßen unterwegs ist. Also der Luftfilter ist ein Green Twister gewesen... der Sound war wirklich hammermäßig, besonders so ab 3000 U/min, allerdings hat echt die Leistung gefehlt. Ich wollte mir übrigens auch mal nen E36 328i kaufen Allerdings war der Carisma besser ausgestattet Übrigens: Auf der AB merkt mans nicht so sehr, aber besonders im Stadtverkehr, wenn bei niedrigen Geschwindkeiten Leistung verlangt wird. Auf der AB kühlt der Fahrwind das Fahrzeug ja wieder ab und der Luftfilter zieht nicht mehr so viel warme Luft an. Auf der AB zieht er halt etwas besser und röhrt eben nicht mehr wie ein gestochener Elch + Multi-Zitat Zitieren
#2374 30. Juni 2009 AW: Dein Auto ich fahr nen 407 Peugeot diesel als kombi wegen den kindern... + Multi-Zitat Zitieren