#226 21. Dezember 2008 AW: Dein erstes Konzert! Limp bizkit in Oberhausen vor über 5 Jahren, war sehr geil!!! + Multi-Zitat Zitieren
#227 21. Dezember 2008 AW: Dein erstes Konzert! Uff, gute Frage Ich glaube das war Schandmaul auf der Burg Königstein vor 4 Jahren oder so...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#228 21. Dezember 2008 AW: Deine erste Konzert!! Mein erstes Konzert war in Wien. "Dj Tiesto back in Vienna" In Search of Sunrise =) + Multi-Zitat Zitieren
#229 21. Dezember 2008 AW: Deine erste Konzert!! Joa mein allererstes war die Drumnight ROW. Hab ich sogar selbst mitgespielt...ist schon sehr lange her... Haunse + Multi-Zitat Zitieren
#230 21. Dezember 2008 AW: Deine erste Konzert!! Evanescence 2006 in Köln. War ziemlich geil undhabs nie bereut. + Multi-Zitat Zitieren
#231 21. Dezember 2008 AW: Dein erstes Konzert! Wenn Musik-Musical zählt dann war ich das erstema auf dem Konzert von BadyHolly Dies ist, aber schon 6 Jahre her, aber die Musik hat was muss ich sagen uach wenn ich heute mehr Electro höre + Multi-Zitat Zitieren
#232 21. Dezember 2008 AW: Dein erstes Konzert! Du meinst Buddy Holly, oder? Da gibts ein Musical? Wie dem auch sei. Mein erstes "richtiges" Konzert war von den Ärzten in Oberhausen. Was sau geil + Multi-Zitat Zitieren
#234 21. Dezember 2008 AW: Dein erstes Konzert! war auch auf gib mir ein mic von bushido....war echt recht nett seitdem konzert fan pur + Multi-Zitat Zitieren
#235 1. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! Avril Lavigne war das Erste, es folgten: -Eminem -Azad & Kool Savas -Justin Timberlake -James Blunt -Robbie williams[ + Multi-Zitat Zitieren
#237 1. Januar 2009 AW: Deine erste Konzert!! ich war noch nie auf einem konzert... verpass ich was? ;P + Multi-Zitat Zitieren
#238 1. Januar 2009 AW: Deine erste Konzert!! mein erstes konzert war Caliban + Heaven Shall Burn + Neaera in Oberhausen in der Turbinenhalle. Sehr sehr geiles Event! + Multi-Zitat Zitieren
#239 1. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! ich glaube das war samy deluxe in lindau vor 4 jahren oder so! bin mir aber absolut nich sicher, da ich zu der zeit bei ziemlich vielen konzerten war! war aber alles deutscher hip-hop! + Multi-Zitat Zitieren
#240 1. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! OPEN FLAIR FESTIVAL 2007 in Eschwege! Das war sehr nice + Multi-Zitat Zitieren
#241 2. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! ich schäme mich ja schon fast für das, was ich jetzt sage.. aber mein erstes konzert waren die backstreet boys.. ja ich weiß .. klingt komisch .. aber ich war 11 und fand die damals toll .. mittlerweile bin ich auch wieder von diesem "virus" befreit ... und wacken ist vielleicht kein konzert aber dennoch kann man das durchaus als "erstes" konzert werten ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#242 2. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! Mein erstes war mal N Sync wo ich noch 8 war oder so auch bisschen peinlich , vom Hip Hop mässigem Kool Savas und Sido + Multi-Zitat Zitieren
#243 2. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! ich war als ich ca 9 oder 10 war auf dem 1. konzert Michael Jackson war ganz cool + Multi-Zitat Zitieren
#244 2. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! Mein 1. Konzert war auch Michael Jackson und ich war auch 9 Ich meine es wäre 1997 in Köln im Stadion gewesen... + Multi-Zitat Zitieren
#245 2. Januar 2009 AW: Deine erste Konzert!! Bushido - Electro Ghetto Tour War übelst geil + Multi-Zitat Zitieren
#246 8. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! Mein erstes Konzert waren "Die Fantastischen Vier" in Stuttgart, das war 1993 und war die Tour zum Album "Die 4.Dimension" + Multi-Zitat Zitieren
#247 8. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! Gentlemen in nem großen Zelt ^^.. Erstes Festival -> RaR 07 + Multi-Zitat Zitieren
#248 9. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! peinlicherweise war mein erstes konzert von den kelle families in dor alten messe *peinlich* + Multi-Zitat Zitieren
#249 9. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! Böhse onkelz in hamburg... aber ka mehr wann das war + Multi-Zitat Zitieren
#250 9. Januar 2009 AW: Dein erstes Konzert! dynamite deluxe in hameln war aufjedenfall gut + Multi-Zitat Zitieren