Dein erstes Konzert!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $!70U, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Klingt jetzt komisch ... aber mein erstest Konzert war bei.... Michel Jackson -...
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes Konzert war von Subway to Sally in Bad Salzungen im Rahmen der Heiligen Macht/Herzblut Tour
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    mein erstes Konzeert war in einem Jugendclub, da haben bands gespielt die nur Leute aus der Umgebung kennen.... würde gerne ma zu einen Soad konzi gehen
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    mein erstes konzert war brandmal - unplugged in nürnberg (homepage, dokument, webpage, page, web, netz, homepage dokument webpage page web netz *g*)
    sin kumpels von mir^^
    und mein erstes festival war RiP 2004

    MfG
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    also mein erstes konzert war Aggro Ansage4 Tur und danach AZAD und Jeyz von Bozz Musick.Aggro war aber von der Stimung her besser und auch mehr los bb.
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Meins war das der ärzte von der unrockstar tour 2004
    war sehr geil die ganze halle is derbe abgegangen:] :] :] :]



    MfG ES
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mando Diao in Hannover in der AWD-Hall. War richtig geil. zusammen mit dem revolt.
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein Erstes Konzert war Kung Fu (sehr gute band) vor 5 Jahren in einer Szene Kneipe In Itzehoe !
     
  9. 4. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes Konzert war Robbie Williams in München dieses Jahr
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    meins war von den Fantstischen Vier.
    war hammergeil, gute liveband!!

    mfg bl0ckhead
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    HI !

    Mein erstes Konzert... hammer peinlich aber KELLY FAMILY... mit meiner Mum und Freundin!

    Dass war halt mein erstes...

    Mfg GuCCi
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    meins war letztes jahr das open air festival rock am see unter andrem mit koRn, toten hosen, nofx etc
     
  13. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    East 17 war mein erstes. 96 in Hannover, war saugeil...
     
  14. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Bei mri warens immer nur so dorfbands die zwar auch ganz oke waren aber am 16. Dezember fahr ich nach Hameln zu den Excrementory Grind ers und noch n paar anderen Bands achja und ich will Die Apokalyptischen Reiter sehen :>

    Krauti
     
  15. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Metallica + SlipKnoT. Support: In Flames
    in Bremen

    kA wann das war
     
  16. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Also soweit ich mich erinnern kann, war das Emil Bulls...is aber schon viele, viele jahre her und es waren einfach zu viele konzerte, um mich noch genau daran zu erinnern, welches das erste war^^
     
  17. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes richitges Konzert war in Oberhausen, das Caliban record release mit ca 4000 Besuchern (ausverkauft). Neben Caliban haben auch noch andere Hardcore-brocken a la Neara und Liar gespielt.

    zuvor war ich in unserem Jugendtreff immer auf kleineren Konzerten von local bands

    mfg
     
  18. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Neulich erst mein erstes Konzert: JONESMANN in der Stadthalle von BSS.

    ne live dvd häts auch getan kann ich nur sagen boring
     
  19. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    also wenn ich mich so recht erinnern kann war mein erstes konzert 2003 Blink 182 in Düsseldorf und dann im selben Jahr glaub November DAS KONZERT WAS ICH NIE VERGESSE: MISFITS in Leipzig im Conne Island....

    war hammer...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.