Dein erstes Konzert!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $!70U, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    bin konzertnoob³^^
    diese jahr farin urlaub columbia halle... boaaaaaaaaaaaah sone geile stimmung

    nächstes jahr gehts zum potstock

    greetz
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    oh gott.... die happy in birkelbach, zwar gar nich meine musik aber egal.....mein erstes richtig gutes von der musik die ich höre, war wacken roadshow mit ensiferum
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes gutes Konzert waren die Red Hot Chili Peppers in Frankfurt. Die machen echt geile Musik und die Stimmung war auch richtig geil. Kann ich nur empfehlen. Die Karten sind halt schon ziemlich teuer.
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    hmmm wenn mans konzert nennen kann

    X-zibit und sporfreunde stiller beim AIR&STYLE 2005

    ansonsten dieses Jahr Bushido in münchen

    war beides hart geil^^

    MfG
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Böhse Onkelz in Dortmund (Tour 2000) mir fällt aber gerade nich ein wie die tour hieß!!!!
    Mega genial !
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    ui das waren zu viele schätze mal irgendein punk konzert hier am ort so vor 4 jahren ^^
    erste großes Konzert war
    Six Feet Under, Fleshcrawl, Criminal (2003)
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    mein erstes konzert waren die toten hosen auf dem taubertal-openair in rothenburg
     
  8. 7. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes Rolf Zuckowski...hehe....naja dann war mein erstes geiles Konzert Limp Bizkit 2000 in Oberhausen
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    mein erstes war 2002 in nem scenetreff BS-02

    ...und viele weitere wie, the skatoons, die schröders, mad sin, allternative allstars, elke... joa und das erste große die ärzte (2004) dann hurricane 05/06 und und und...

    mein erstes selbsgespieltes war auch da in dem treff. da hab ich später auch mit skatoons und elke zusammengespielt...war der burner aber meine band gibbet nich mehr :'-(
     
  10. 7. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Deine erste Konzert ->kann man sich denn keine Zeit nehmen beim Thema eröffnen und das ganze nach Rechtschreibung durchschauen...Sry das ich grad dein Thema nehme aber das musste mal gesagt sein...
    Also mein erstes Konzert war von Queen + Paul Rogers (2004 od. 2005). Ja ich bin erst sehr spät in meinem Leben auf nem richtigen Konzert gewesen...aber ich kann nur eines dazu sagen...Das Konzert hat gerockt. Wer Queen und deren Lieder kennt versteht was ich meine...

    ...8)
     
  11. 7. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    LIMP BIZKIT 2004 in düsseldorf.war der hammer!!!! schön in der menge gepogt
     
  12. 7. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes Konzert war anfang diesen September - Bloodhound Gang in der Garage Saarbrücken,unvergesslich als Evil Jared mir persönlich ein Jägermeister in die Hand gedrückt hat^^
     
  13. 7. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Also mein erstes Konzert war glaub von "Pur Live auf Schalke"!!!

    War echt super geil und hat echt Spass gemacht,obwohl ich die Musik sonst nicht so gerne höre


    Gruß slider
     
  14. 7. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    war letztees jahr bei der staatsfeind nr.1 tour von bushido..

    war echt gechillt...
    ich war in würzburg...


    dort hat bushido nach dem konzert mit seiner crew solange autogramm gegeben bis alle eins hatten...
    das nenn ich FAN SUPPORT xD
     
  15. 7. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes Konzert war von Children of bodom war echt geil war echt ne geile stimmung bald gehe ich da wieder hin wird bestimmt geil
     
  16. 8. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes Konzert war Udo Lindenberg (1989), war so lala...14 Jahre nix...und mein erstes RICHTIG geiles Konzert war 2003 mit Suicide Commando
     
  17. 8. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    mein erstes KOnzert soweit ich mich erinnere war 1994 Micheal Jackson in gelsenkirchen, das war damals noch im alten Stadion von schalke
     
  18. 8. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    servus,
    meine erstes konzert war britney spears =) =) =)
    aber das is nun auch schon 6 jahre her, da war ich 13, von daher is das denk ich noch vertretbar,
    aber heut würd ich glaub für geld da nih mehr hingehn^^
    mein musikgeschmack hat sich auch ein klein wenig geändert

    greeeez
     
  19. 8. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes Konzert war Bryan Adams vor 8 (?) Jahren oder so...vor 3 Wochen war ich auf dem My Chemical Romance Konzert....das war absolut genial!
     
  20. 8. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes Konzert war Danko Jones und Gogol Bordello 8.1106 in Köln und es war so richtig geil.
     
  21. 9. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes Konzert warn Hammerfall Konzert vor 2 oder 3 Jahren in der Turbinenhalle Oberhausen. Ans Datum kann ich mich net mehr erinnern. War net so dolle...Hammerfall halt.
     
  22. 9. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    2005 - The White Stripes - Düsseldorf


    einfach nur hammer geil!!
    ich war fast anner bühne, immer wenn ich mich nach vorn gekämpft hab hat man mcih wieder zurück "gepogt" (richtige schreibsweise?)
    war übelstgeil!!!

    mfg klose
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.