#176 28. November 2007 AW: Dein erstes Konzert! Böhse Onkelz - Reiden / Oberpfalzhalle in welchem Jahr weis i nimmer genau + Multi-Zitat Zitieren
#177 28. November 2007 AW: Dein erstes Konzert! dieses Jahr Seeed in Bärlin! Wuhlheide das letzte vor ihrer Pause da habn die nochma richtig uffe jehaun! war echt n burner konzert + Multi-Zitat Zitieren
#178 28. November 2007 AW: Dein erstes Konzert! dito^^ ich möcht mal auf ein mindless self indulgence konzert ihr kennt die band bestimmt nicht^^ die rocken bestimmt live oder vllt system of a down und rammstein wär mir auch noch egal + Multi-Zitat Zitieren
#179 28. November 2007 AW: Dein erstes Konzert! Bushido in Berlin war echt der hamma + Multi-Zitat Zitieren
#180 28. November 2007 AW: Dein erstes Konzert! Pressure Festival xD 1,61 groß und 15 Jahre alt... Man tat das weh xD + Multi-Zitat Zitieren
#181 28. November 2007 AW: Dein erstes Konzert! Ich glaub das war mit 7 oder 8 auf nem Michael Jackson Konzert. Ich weiß nur noch das ich bei Thriller die Augen zuhalten musste mfg Snoopy_21 + Multi-Zitat Zitieren
#182 28. November 2007 AW: Dein erstes Konzert! Viele kleine Konzerte von Coverbands...und halt das erste größere war Placebo (2006). + Multi-Zitat Zitieren
#183 28. November 2007 AW: Dein erstes Konzert! Mein erstes großes war Seeed 06 Edit: Nein, stimmt gar nicht, das war We are scientists 05 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#184 28. November 2007 AW: Dein erstes Konzert! Das erste war von ner regionalen Band (war aber nicht der Burner)...gefolgt von DÄ, welches der Hammer war =)... Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#186 28. November 2007 AW: Dein erstes Konzert! meins wird sein am 23. Februar 2008 Azad Konzert !!!!! Das wird der HAMMA bin ich mir sicher! freu mich schon + Multi-Zitat Zitieren
#187 29. November 2007 AW: Dein erstes Konzert! Mein erstes Kozert? HEHE: war vor 4 Jahren oder so. War bei mir um die Ecke....Wise Guys + Multi-Zitat Zitieren
#188 23. Januar 2008 AW: Dein erstes Konzert! kool savas - tot oder lebendig tour in dornbirn ging gut ab + Multi-Zitat Zitieren
#190 23. Januar 2008 AW: Dein erstes Konzert! also mein erstes konzert war mit 14 und da war ich bei den prinzen... damals ganz witzig, weils halt mde war, aber heut würd ich da auch nimmer hin gehen... + Multi-Zitat Zitieren
#191 23. Januar 2008 AW: Dein erstes Konzert! mein erstes konzert war die superrappin tour, war nicht schlecht....habe aber danach besser konzerte gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#192 23. Januar 2008 AW: Dein erstes Konzert! Der Rechtschreib Duden grüsst! war auf Rihanna konzert in Basel.. geile show hat die kleine hingelegt =) + Multi-Zitat Zitieren
#193 23. Januar 2008 AW: Dein erstes Konzert! Mein erstes Konzert (unfreiwillig das öffentliches OpenAir in der Innenstadt war) Band ohne Namen, und es war die Hölle. Davor war ich als Grundschüler mal aufm Daytona Festival, auch mehr oder weniger notgedrungen, gefallen hats mir nicht aber heut würds das wohl schon. + Multi-Zitat Zitieren
#194 24. Januar 2008 AW: Dein erstes Konzert! Meins war von YOUFM mit die Firma und Seed Was sau geil war, ganz vorne und zu dem Bombigen Beat abgedanced ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#195 28. Januar 2008 AW: Deine erste Konzert!! Bin jetzt 16 Jahre alt und bin noch nie an einem konzert gewesen. *sich schäm* Immer wen ich an eins gehen will sind die karten weg oder ich hab nicht genug bei kasse.^^ Aber ja ich hoffe ich werde es im meiner restlichen lebenszeit noch wenigstens eins erleben können. drückt mir die daumen lg timmybong + Multi-Zitat Zitieren
#196 28. Januar 2008 AW: Dein erstes Konzert! Ich war das erste mal mit 15-16 auf der Heiss Heiss Heiss Tour von Farin Urlaub war derbst geil + Multi-Zitat Zitieren
#197 28. Januar 2008 AW: Dein erstes Konzert! meins war no silent backlands (caliban, born from pain, run riot uvm.) ging gut ab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#198 28. Januar 2008 AW: Dein erstes Konzert! hmmm malüberlegen..^^ also mein aller erstes konzert war in Kaiserslautern. Da is REAMONN aufgetreten :] war echt der hammer + Multi-Zitat Zitieren
#199 29. Januar 2008 AW: Dein erstes Konzert! mein erstes großes war in Argentinien *quilmes rock* 5€ die Eintrittkarte, neben nationalen größen kamen "The Offspring" und Mittags "the Wireless" (bob marleys Band ) War sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#200 29. Januar 2008 AW: Dein erstes Konzert! mein erstes Konzert war von Die Ärzte aufm Brauereihoffest in Stralsund! Richtig edel 4 stunden haben die damals gespielt! + Multi-Zitat Zitieren