#26 13. Oktober 2006 AW: Dein Lieblingsbuch ... und seeeehr unglaubwürdig, fands net so toll belletristik: stephen king - es, sie, insomnia (king ist gott^^) max frisch - ♂️♂️ faber fachliteratur: stephen hawking - die illustrierte kurze geschichte der zeit & das universum in der nussschale (hawking auch^^)
#27 13. Oktober 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Mein Lieblingsbuch ist Zeit im Wind von Sparks. Und mir gefällt auch das Bucgh nah und fern oder irgtendwie heißt es glaub ich in der Richtung, denn es zeigt die familien geschichte von den Sparks.
#28 13. Oktober 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Mein Lieblingsbuch ist "No Illores mi Querida - Weine nicht mein Schatz" von André Pilz. Geniales Buch. Aber nichts für schwache Nerven da Pilz dass Buch in extrem rauer Sprache geschrieben hat.
#29 13. Oktober 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Also meine Lieblingsbücher sind die Halo Romane . Die sind super geil geschrieben und spannend , außerdem versteht man die story der spiele usw erst richtig nachdem man mind. das erste buch gelesen hat. Kann ich euch nur emphehlen : Halo - Die Schlacht um reach von Eric Nylund , und der rest der reihe ^^
#30 13. Oktober 2006 AW: Dein Lieblingsbuch ich bin ein riesen harry potter fan! das beste buch finde ich dort teil 4! also harry potter und der feuerkelch! die filme sind jedoch nicht so toll! was ich einfach gut finde an harry potter ist das man sich so zimlich alles selber vorstellen kann!
#31 14. Oktober 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Also,ich lese sehr viel,deshalb ist es schwer zu sagen was meine lieblingsbücher sind. Aber ich finde ganz klar "harry Potter" sehr gut.Und auch die Bücher von Cacelia Ahern kann ich nur weiterempfehlen!Sind alles gut.Da wäre "P.S Ich libe Dich" , "Für immer vielleicht" und "Zwischen Himmel und Liebe"!Wirklich gut geschrieben.Anonsten lese ich am liebste Liebesromane....^^ Auch Manga mag ich sehr gerne.
#32 14. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Also irgendwie kann ich micht nicht so wirklich für eins entscheiden, ich lese so viele Bücher und immer wenn ich mir dann ein neues zulege, finde ich das meist besser, als das ich zuvor hatte.. Aber hier sind mal ein paar : Dreh dich nicht um (Karin Slaughter) Shit ( Autor leider vergessen ) Candy ( Kevin Brooks ) -Honey-
#33 14. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Kann ich eigendlich auch kaum sagen was mein lieblingsbuch ist... es gibt aufjedenfall mehrere.. ein paar davon sind: 1 Billionen Doller (Andreas Eschbach) Harry Potter^^ Herr der Ringe
#34 14. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch stephen king's - schlaflos is richtig gut und friedhof der kuscheltiere vom king is au geil!! desweiteren les ich noch ab un an ma john sinclair bücher von jason dark...
#35 14. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Platz 1: Fürst der Finsternis - Anne Rice (Das ist im Prinzip die Fortsetztung von "Interview mit dem Vampier" Platz 2: Herr der Ringe - Tollkien Platz 3: Illuminati - Brown
#36 14. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Hmm gute bücher ermstal harry potter ^^ herr der ringe der kleine hobbit alle bücher von b.traven (weltliteratur wie mein dad immer meint^^) sind seeeehr gut KA wie ich das sagen soll... aber diese reihe von ork,zwergen und elfen büchern... kennt ihr bestimmt ^^ Drachenreiter, na gut ist eher ein buch für kleinere... aber sehr gut Tintenherz/blut greetz
#37 14. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch hab kein lieblingsbuch das einzige was ich immer lese sind german lyrics
#38 14. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch das einzige buch was ich jemals zu ende gelesen hab (mit ausnahme von tkkg oder comics als kind) is emilia galotti -.- wurde praktisch dazu gezwungen.. die erste hälfte hab ich beim ersten mal 11te klasse gelesen und die zweite hälfte beim wiederholen der 11ten klasse =) =) =)
#39 14. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch ich les grad ne hitler-biografie (was net heißen soll das ich irgend ne rechte einstellung hab. mich interessiert des halt nur) und herr der ringe. außerdem noch die bekannten sachen von brown
#40 15. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch gude tag, mein lieblingsbuch is wie bestimmt viele haben natürlich Harry Potter. Hab schon alle teile gelesen!Das ist voll
#41 15. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Bei mir sind es Herr der Ringe! und OldSQL Ben liebt Anna <--war mein 1 Buch
#42 16. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Ich ne große Leseratte (hab ich von meinen Eltern), meinen lieblings Bücher sind: Wir Kinder vom Banhof Zoo Unterwegs mit Jungs Girls Night Alle Felidae-Romane
#43 16. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Tolkiens Herr der Ringe ist total geil. Außerdem find ich noch Illuminati von Dan Brown gut. Werd mir demnächst denke ich auch mal The Da Vinci Code besorgen und lesen.
#44 17. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Das verräterische Herz (im Original: The Tell-Tale Heart) von Edgar Allan Poe is echt gut!! Wir habens in der Schule gelesen. Die Erzählung zeichnet sich aus durch die immense Spannung, die der Ich-Erzähler mit Hilfe von quälender Langsamkeit und eingestreuten Verzögerungen des Berichts der Mordtat erzeugt. Einfach genial!!
#45 17. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch the da vinci code bzw. sakrileg ist meiner meinung nach eins der besten bücher. wobei auch illuminati extrem spannend ist. informativ ist auch das buch "mein kampf" wobei ich weiß gott net für die faschos bin. is halt nur interessant. mfg Metalfreak
#46 18. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Also ich lese eigentlich ziemlich gerne die Bücher von Dan Brown: Illuminati Sakrileg Meteor Diabolus Darüber hinaus finde ich auch die Bücher von Tom Clancy sehr ansprechend.Auch Jeffery Deaver schreibt gut(vorallem die Lincoln Rhyme Romane),sowie Frank Schätzing - Der Schwarm und sonst halt alles was mich anspricht wie zb. Die Necroscope Saga von Brian Lumley.
#47 19. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch <meine liblingsbücher sind authentische Kriminalfälle, weil die nicht irgendwie aus der Fanasie entsprugen sind sondern wirklichkeit sind!!!
#48 19. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch Aktuell bin ich an: Herr der Ringe und Warcraft Reihe dran...sind einfach klasse geschrieben storyline einfach genial
#49 21. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch ich persönlich lese gern fantasy bücher so wie herr der ringe. sehr gutes buch ^^ momentan lese ich das poem book von kyo von dir en grey....wirklich sehr interessante lektüre, mit wirklich klasse texten
#50 21. November 2006 AW: Dein Lieblingsbuch ich lese am liebsten esoterik bücher, sowas wie zwischen beziehungen zwischen mann und frau mein lieblings buch ist von Babara und Alan Peas und heisst "warum männer nicht zu hören und frauen schlecht einparken", den zweiten und dritten Band von den beiden finde ich allerdings nicht so toll, da vorallem das dritte buch nur um die konversation handelt, also körpersprache wie mann sich bei welchen gefühlen verhält sonst finde ich das buch "rache ist weiblich" sehr lustig ^^ leider weiss ich grade spontan nicht wie der autos davon heisst und ich liebe die bücher von Nora Roberts, diese schönen dramatischen Liebesstories *träum* zu schön =D empfehlen ich jeden der die Liebe mag!