Dein Motorrad

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von uber, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dein Motorrad

    Hab mir die YZF R6 für 3400 gekauft. Bekommt man sicher noch ein bisschen günstiger wenn man nicht wert auf <25.000 km und top gepflegt legt.

    Bild:
    Bild

    Mfg.
     
  2. 16. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dein Motorrad

    sodele das ist von heute man war das ein tolles wetter

    Bild

    EDITT // @ Fummel was ist deine für ein BJ?
     
  3. 16. März 2012
    AW: Dein Motorrad

    BJ 2000. Alles Original bis auf Auspuff und kleine Blinker. Wenn du noch mehr Bilder sehen willst schreib PN
     
  4. 16. März 2012
    AW: Dein Motorrad

    Starke Maschinen Wikinger und FummelStummel. Sehen echt klasse aus, hätte nichts gegen mehr Bilder. Also wenn ich solche Schnittchen sehe regt sich was bei mir in der Hose

    Ach und viel Spaß mit der YZF R6
     
  5. 17. März 2012
    AW: Dein Motorrad

    firma dankt

    kannst ma von der anderen seite n bild machen? ich bin schon ewig auf der suche nach nem anderen auspuff
    als ich gestern bei mir in der innenstadt an ner ampel stand is ne gsx r neben mich gefahren.. tz tz da hat man von meiner gar nix mehr gehört ich hab dann mal auf 4000 U/min gredreht und trotzdem war meine wesentlich leiser... so ne miste
     
  6. 17. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dein Motorrad



    den hat ich auf meiner gsxr k4 drauf.. der sound sagt schon alles oder Nur zu empfehlen der Pott!
     
  7. 17. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dein Motorrad

    wow hört sich nice an
    was das für ne marke?
     
  8. 17. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dein Motorrad

    sag ich doch^^
    ist ein mivv gp

    S014L2Sb.jpg
    {img-src: //www.motorcycle-exhausts.co.uk/admin/images/S014L2Sb.jpg}
     
  9. 17. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dein Motorrad

    Heut mit nem Kumpel den Saison-start-Ölwechsel vorgenommen und bissl geputzt die Sexy. Links ist meine
    Bild
     
  10. 18. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dein Motorrad

    das ist von hoite diesmal sogar mit mir druff leider ist das wetter nicht mehr so bombe gewesen. naja.
    mein geliebtes Badnerland und mein wunderschöner Bodensee!

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
     
  11. 18. März 2012
    AW: Dein Motorrad

    Wikinger, starker Helm, gute combi und ne saubere Maschine, starke Bilder nur das 2te ist mir zu obszön

    Was ist das für ein Helm und welche Combi ist das, muss mich so langsam auch mal umsehen
     
  12. 21. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dein Motorrad

    bei dem wetter beiss ich mir in den ***** dass ich meine geliebte gixx verkauft hab :/ naja jetzt werd ich mich mal langsam nach was neuem umschauen.. Jemand hier erfahrung mit Husky´s sm 630 ? ich glaub das wird meine neue

    Bild
     
  13. 21. März 2012
    AW: Dein Motorrad

    Wiki mach mal kleinere Blinker dran, das sieht ja schrecklich aus mit den riesigen orangen knubbeln
     
  14. 21. März 2012
    AW: Dein Motorrad

    Puh. War heute mit dem Auto auf der Landstraße unterwegs, da kam mir eine ZX-xR entgegen.

    Mit einer Geschwindigkeit die selbst mir die Haare zu Berge stehenlassen hat.
    Der ist mit geschätzten 200, könnten locker auch mehr gewesen sein, in den Ort rein geblasen.

    Während dessen habe ich im Radio gehört, dass im Hochtaunuskreis wieder ein Motorradfahrer verunglückt ist.
    In solchen Situationen denke ich mir dann immer: "Und du hast grade den nächsten gesehen."


    Ab und zu mal etwas flotter fahren, dagegen hat wohl keiner was. Aber mit solchen Geschwindigkeiten gehört man auf eine leere Autobahn oder auf den Ring. Wie handhabt ihr das mit der Geschwindigkeit?
     
  15. 22. März 2012
    AW: Dein Motorrad

    Wenn mal ne längere Gerade auf der Landstraße kommt reiß ich schon mal den Hahn auf und fahr kurz 180-200, aber niemals in ne Ortschaft rein.

    Ansonsten nie schneller als 130, 140. Kurvenfahren mit angemessener Geschwindigkeit ist eh besser!
     
  16. 22. März 2012
    AW: Dein Motorrad

    Gerade weil ich der meinung bin dass man im alter zwischen 20-25 nicht mit klarem, vernünftigen kopf ps starke motorräder fahren sollte habe ich meine gixxer damals verkauft.. Bin auch gefahren wie ein wahnsinniger und dachte ich kanns.. Bis zum Unfall wo ich dann gemerkt hab dass es für mich und meine Mitmenschen besser ist den Hobel zu verkaufen..

    werde deshalb nun auch auf sumo umsteigen..
     
  17. 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dein Motorrad

    Leute was meint ihr kann man aus meiner alten verbrannten maschine noch etwas machen ?
    ich wollte es umbauen lassen nur weiss ich nicht ob sich das noch lohnt...

    Nichts für schwache Nerven ;(
    Spoiler
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    Aufbauen oder Schrott?
     
  18. 22. März 2012
    AW: Dein Motorrad



    Schrott!

    Da geht leider nichts mehr. aber mal ne frage, an was lag's?!
    /e, hat sich erledigt. hatte ich doch recht, dass ich da mal was gelesen hab.

    au man, sehr ärgerlich.
    ich würde ehrlich gesagt alles wegschmeißen. Hat sich bestimmt alles verzogen/geschmolzen... Auch nicht als Ersatzteilspender.
     
  19. 22. März 2012
    AW: Dein Motorrad

    Ich will es nicht einfach so wegschmeißen es war mein ersten Motorrad.
    Ich glaub der motorblock ist noch i. O. ich werd es mal mit einen kumpel ausbauen und aufbewahren für später.

    Also leute merkt euch Hyosung Bikes sind fahrende Feuerbälle X(
     
  20. 22. März 2012
    AW: Dein Motorrad

    is das motorrad einfach so in flammen aufgegangen ?
     
  21. 22. März 2012
    AW: Dein Motorrad

    Genau beim Bodenkontakt SOFORT in einer rießen stichflamme aufgegangen und 100 Autos hintermir hatten alle kein Feuerlöscher dabei ;(

    Ich war ja auch nichtmal schnell ca. 50!
     
  22. 23. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dein Motorrad

    Hey
    Habe vor mir am 10ten Aprill eine GSX-R SRAD
    zu kaufen
    sportauspuff ....neu lackiert weils in der garage mal umgekippt ist
    28t km ....bj 99 ....2000 euro ist der Preis angemessen ??
    vorbesitzer 1 bzw Vater hat die maschiene neu gekauft und an seinen sohn weiter gegeben

    Bild
     
  23. 23. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dein Motorrad

    also im regelfall brauch man nicht neu lackieren wenn das moped in der garage umkippt.. hast du mal geschaut ob sie irgendwo schleifspuren hat ( speziell an der schwinge bzw. an den bremshebeln und den spiegeln) ? Das wäre ein Indiz dafür dass sie nicht nur umgekippt ist.. Bin bei sowas immer misstrauisch.. In welchem Zustand sind die Reifen? Wie alt ist die Kette? Ansonsten ist die srad n zuverlässiges motorrad, n kollege von mir hatte die selbe auch gefahren.. Der Preis passt soweit
     
  24. 23. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dein Motorrad

    Hier noch ein bild von meiner süssen, kurz bevor ich sie verkauft habe

    Bild
     
  25. 24. März 2012
    AW: Dein Motorrad


    reifen reichen nur noch für eine saison kette ist nagel neu

    ist wirklich nur umgekippt foher war die maschiene rot was dem sohn nicht gefiel
    und deswegen hat er sie da direckt lacken lassen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.