#2626 3. Juni 2012 AW: Dein Motorrad Jo schau mal ob du sie raus bekommst. Haben in oben genanntem Fall die Lager nicht mit normalem Werkzeug einer KFZ-Werkstatt entfernen können. Haben dann den ganzen Rahmen mit zum Freundlichen genommen^^ 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2627 3. Juni 2012 AW: Dein Motorrad Bei welcher Maschine hast das gemacht? Ich hoffe doch mal, dass ich die das irgendwie rausbekommen, aber da ich selbst Metaller bin und viel Werkzeug und Fantasie besitze, werden die schon kommen 7 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2628 3. Juni 2012 AW: Dein Motorrad KTM LC04. Wurde in Frankreich durch die Steppe gejagt. Vielleicht wars auch deshalb^^" 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2629 6. Juni 2012 AW: Dein Motorrad Und was war nun bei dir gewesen, Snky? Ist der Schwingenbolzen defekt gewesen? 6 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2630 9. Juni 2012 AW: Dein Motorrad So hab es auseinander gebaut und es sind nicht die Lager. Bei der R6 (weiß nicht ob es bei den anderen auch so ist) ist die Achse der Schwinge in einer durch ein Gewinde verstellbare Hülse gelagert. Die hatte sich etwas zurück gedreht. Einfach wieder hin gedreht und fertig Hätte mich auch stark gewundert, wenn die Zylinderrollenlager gelitten hätten. 6 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2631 13. Juni 2012 AW: Dein Motorrad Fahr ne BMW R 80 GS....50 PS nix wildes aber super bequem auf langen strecken ;-) 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2632 21. Juni 2012 AW: Dein Motorrad So, war nun wieder beim TÜV mit meiner. Nachdem ich die Hülse wieder gegengedreht hatte, bin ich problemlos durchgekommen 6 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2633 23. Juni 2012 AW: Dein Motorrad So heute hab ich mir mal einige Sachen geholt. Jacke: Vanucci ShortII + dazugehörige Hose Handschuhe Held Sport 2021 Protektorenweste Büse Belluno II Helm und Schuhe werden noch folgen. 5 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2634 24. Juni 2012 AW: Dein Motorrad Wie ist die Jacke, was Dichtigkeit angeht? Merkst bei 160+ was von den nähten? 5 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2635 25. Juni 2012 AW: Dein Motorrad Also ausgiebig gefahren wurde mit der Jacke noch nicht. Werde ich demnächst mal machen. 6 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2636 25. Juni 2012 AW: Dein Motorrad Hab mir neue Spiegel besorgt: Rizoma Elisse. 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2637 25. Juni 2012 AW: Dein Motorrad Sieht viel besser aus als die originale K.ackspiegel am Zetti. Ich würde mir evtl die Unterlenkerspiegel Rizoma Reverse montieren. 5 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2638 27. Juni 2012 AW: Dein Motorrad Ich hatte vorher so kleine von Polo (New Generation II). Die sahen schon cool aus, aber die hatten keine E-Nummer und man hat absolut nichts darin gesehen. Wenn du schicke Lenkerendenspiegel willst schau dir mal von Highsider die Victory an. Sehen an der Z auch super aus. Mir gefallen nur die LE-Spiegel nicht an meiner Z. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2639 10. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Motorrad hab vor mir diese felgen zierbnder da zu holen, jetzt bleibt nur noch die frage, welche farbe? denke außer rot wird auch nicht viel drin sein, oder wird das zu überladen? was denkt ihr? + Multi-Zitat Zitieren
#2640 10. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Motorrad So hier mal paar Bilder von meiner Maschine, hab leider noch keine gute Möglichkeit gehabt sie besser zu präsentieren ( schöne Landschaft im Hintergrund o.Ä). + Multi-Zitat Zitieren
#2642 4. August 2012 AW: Dein Motorrad Bin auch grad am schein machen Gut gefällt mir auf jedenfall die ninja Na ma schaun was es dann wird, aber zum glück mach ich dieses jahr den schein und nich erst nächstes jahr wenns diese A2 reglung gibt + Multi-Zitat Zitieren
#2643 5. August 2012 AW: Dein Motorrad Ninja...hm... ich wollte vor meinem Lappen unbedingt ne R6 haben. Jetzt hab ich ne Z. Cooles Ding zum Landstraßen unsicher machen. Aber nicht für die Autobahn geeignet. + Multi-Zitat Zitieren
#2644 6. August 2012 AW: Dein Motorrad Ich fahr ne alte Jawa Californian 350 ccm Typ 362. Bj 1973 2 Takt Extrem Chillig zum fahren. Hier mein Video Video. Mein Video + Multi-Zitat Zitieren
#2645 6. August 2012 AW: Dein Motorrad Cooles Teil Hast du die selbst aufbereitet? Und Zweitakter ist natürlich was ganz Feines. Am besten riechts mit Rizinusöl. Hmmmm... Nostalgie pur. + Multi-Zitat Zitieren
#2646 6. August 2012 AW: Dein Motorrad danke ja, ich hab sie neu lackiert und neue töpfe raufgemacht. hier ist noch ein Video bei dem ich fahre =) Video + Multi-Zitat Zitieren
#2647 6. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Motorrad So, bin endlich auch dabei mim Schein, muss nur noch Fahrstunden + Prüfung ablegen, aber Mopete steht schon Einsatzbereit in der Garage: Suzuki GSX-R 750 '98 {img-src: http://666kb.com/i/c65m4zunvfbe3qvwu.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2648 7. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dein Motorrad schönes bike! man könnte grad meinen das RR aud deiner verkleidung steht für Raidrush :shock: + Multi-Zitat Zitieren
#2650 7. August 2012 AW: Dein Motorrad Neue EU-Regelung für den Möppführerschein ab Mitte Januar 2013: Ab 16 Jahren A1 -> erweiterbar ab 18 J. + praktische Prüfung auf A2 (50 PS) -> erweiterbar ab 20 J. + praktische Prüfung auf A-unbeschränkt. Danke. Ne, soweit ist es bei mir nicht gekommen, dass ich das Logo von dem Laden hier auf meine Mopete klebe + Multi-Zitat Zitieren