Dein Motorrad

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von uber, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    AW: Der Motorrad-Thread

Ich abonnier mir die Zeitschrift auch ^^ gelesen habe ich das schon, allerdings bringen mir die
    Handschuhe bei Temps unter 10°C auf ner langen Etappe auch nichts mehr :O)
    Hab ja schon selbst Thermohandschuhe aber das hilft einfach nicht

Achja, bei ebay würd ich nen bike nicht reinstellen.

Habe schon auf mobile.de nen Motorrad verkauft und hatte auch pro Tag an die 3 Anrufe...
    wenn du auf verschiedenen Seiten inserierst wird die Nachfrage sicher sogar noch
    größer sein...

Ps.: Bei mir hat ein Tscheche für mein altes top gefplegtes Bike noch am meisten gezahlt^^
    war lustig sich mit dem zu verständigen :O)

2. 16. November 2008

Merci, joa .. Mobile - dann versuchs ich dort ..
    habt ihr auch ne Ahnung, wieviel das Inserat kostet? - oder wieviel Zeit man frei hat?

BW sind raus - wir sollen ja auch öfter Bewerten - Ehrensache ^^

3. 16. November 2008

Bei Mobile.de vollkommen umsonst, mit dem Rest habe ich leider keine Erfahrung und kann dir nicht
    helfen, aber da kannst du es glaube ich zeitlich unbegrenzt drinn lassen und eben rausmachen wenn
    du es verkauft hast oder doch selbst nutzt wie auch immer^^

4. 16. November 2008

Kannst eigentlich bei allen Seiten kostenlos inserieren, das einzige das etwas kostet, sind die specials die man kaufen kann. Wie zum Beispiel XXL Fotos oder hervorhebungen etc.

5. 17. November 2008

Ich hab im mom noch ne Hyosung Aquila 125cc. Hab ich damals mit 16 bekommen da war ich der burner,weil die anderen ja nua ihrer Roller haben aba mittlerweile ist sie mia zu langsam geworden. Naja jezz muss ich noch 4 monate sparen und dann werde ich mia sehr wahrscheinlich mein Traummotorad holn Kawasaki Ninja.

6. 17. November 2008

Merci Jungens ^^
    - ich kann euch ja zeigen, was ich anbiete ... vielleicht habt ihr ja Interesse ^^

.. naja.. so far.. - merci

Über was könnte wir denn sonst noch reden? - das "unser" Thread nicht zu langweilig wird

7. 18. November 2008

Hi,
    um mich hier auch mal zu beteiligen.
    Habe n A1 Lappen und hab dann mal die alte Daelim VS 125 von meinem Dad ausgekramt, da ich kein Geld hatte und ich bin sehr zufrieden. Läuft einfach super. Auch im Winter.

MfG

8. 18. November 2008

Also ich bin 16 Jahre und habe den A1-Schein.
    Fahre eine Yamaha XT125X und bin damit voll zufrieden.
    Fahre eine Giannelli-Komplettanlage(schöner Sound x) ), hab sie höhergelegt und andere KZ-Halterung.

9. 18. November 2008

Stimmt es, wenn ich sage, dass es deine Maschine ist, wenn ich dein Avatar anschaue?
    .. sieht hübsch aus

^^

Immer schön dranbleiben ... macht sicher Spaß - ich selbst bin nochnie ne XT gefahrn ...

10. 18. November 2008

Wollte mir mal ne neue Motorradjacke zulegen. Habt ihr was für mich
    Sollte 250€ nicht überschreiten und am besten noch extra mit Protektoren nachrüstbar sein.

11. 18. November 2008

Zieh dir mal den aktuellen Polo /luis Katalog rein (online gratis bestellbar) da sind massenweise wundervolle jacken drinne

12. 19. November 2008

Jop is meine, nach Weihnachten gehts wahrscheinlich weiter.(Anderer Lenker, vllt andere Lichtmaske/Koti...)
    Was fährsten du, falls du was fährst?

13. 19. November 2008

Ich war treuer Mopedfahrer und habe jetzt ein bisschen aufgerüstet,
    fahre ne CBR 600 F, die jetzt gerade Ihren Winterschlaf hält ...
    ist schon komisch ... - man will immer etwas besseres ... ... - so kenn ichs zumindest von mir

... was ich nun absolut nicht will ... ist SCHNEE!
    Freitag solls ja schneien ... bis 300 m ü.d.M

... wir sind auf 800 ... na klasse. -.-

14. 19. November 2008

Probier mal noch Hein Gericke , hab davon ne hose und ne Jacke sehr erfreulichund wenn du irgendwie im Kreis Düsseldorf wohnst, da gibt es n Fabrikverkauf !

15. 21. November 2008

Achso. Ja mir geht des Wetter auch aufen Keks
    Hier is grad Schneeregen.

16. 21. November 2008

Ich muss mal rausschaun.. aber an für sich schneits grade auch ... - nicht soviel, wie erwartet,, aber dennoch einiges...

werde noch bei ner Party erwartet ... - ists denn glatt draussen? .. - dumme Frage.. aber . wieso auch nicht?

^^

17. 21. November 2008

Bin grad eben noch Heim gefahren. War eigentlich nicht glatt, aber die Sicht war verdammt eingeschränkt.

18. 22. November 2008

hi alles habe dieses jahr endlich denn Motorrad führerschein gemacht. und habe mir gleich ne suzuki gsxr 1000.07 gekauft hammer. ich kann nur jeden entfellen ein motorrad führerschein zu machen es macht total spaß.. bin mal weg

19. 22. November 2008

wow schöne maschine.... find zwar ältere modelle schöner aber würd sie alle nehmen
    najo 1000er am anfang hoff ich mal geht gut bei dir...vorsichtig fahrn is ne menge leistung^^

20. 23. November 2008

Postet doch wenigstens mal eure Pics sonst ist das Ganze hier ja total trocken,
    meine und andere findet ihr schon einige Seiten vorher
    Naja bei dem Schneefall und den Temperaturen kann ich nur jedem vom Motorradfahren
    abraten, selbst wenn die Straßen nur feucht sind ists unter 5°C richtig gefährlich mitm
    Motorrad zu fahren, da hatte ich schon in der 125er Zeit Erfahrung mit gesammelt,
    außerdem friert man sich ja eh die Hände ab :x...

21. 24. November 2008

Kann dir nur zustimmen, wenn die Reifen nicht wirklich warm werden bei dem Wetter, liegt man schneller auf der Straße als man gucken kann. Mich hats vor längerer Zeit in einem Kreisel gelegt. (Nass) Hätte nie damit gerechnet. Aber zum Glück ist mir damals nichts passiert und ich habe daraus gelernt.

22. 27. November 2008

Hi,

dann fange ich mal an

1. Bike war ne 50ccm SImson mit 14.
    2. mit 16 dann eine kawasaki eliminator
    3. mit 18 Suzuki GSX 600 F
    4. mit 20 Triumph SPrint ST 950i
    5. mit 23 habe ich mir zusätzlich noch ne Simson geholt.

Ich werde mir nächste Saison ne R1 holen, denn die sprinter ist doch bissel zu langsam mit der Zeit.

260km/h ist kein rausch mehr, sondern nur noch normales gleiten.
    Bin die r1 mal probe gefahren und 300km/h ist auch anstregend, aber bei 200 zieht die noch durch wie 0 auf 100 irre.

Zu der SImson kann ich nur jeden empfehlen. 55€ im Jahr versicherung/steuer, verbraucht verdammt wenig und man kann damit bissel im wald spaß haben.

Zur Zeit hab ich an der Sprinter einen "org racing auspuff" Ist eigentlich nur ein rohr was vom krümmer kommt, aber von außen siehts nach original Triumph aus.

Die grünen haben das noch nie gemerkt. Ich kann den Zollstock 87cm in den auspuff stecken bis zur krümmer biegung

An meiner simson habe ich auch sport auspuff mit DB-Killer dran. Aber die ist echt laut selbst mit killer muaaa.

so das sollte es erstmal sein.

Ach noch ein tip, wenn ihr mit 16 anfangt holt euch ne yamaha dt zum anfang das beste.

mfg pelle

23. 1. Dezember 2008

Dann fang am besten mal an Naked Bikes zu fahren :O dann wirste die
    hohe Geschwindigkeit besser spüren als bei ner Supersportler hinter
    der Scheibe!^^
    2009 gibts ja viele schöne neue, z.B. Ducati Streetfighter.;x
    Mir reichen da Tacho 190 echt aus, länger als 1h fahr ich das ned gern,
    dazu muss ich sagen ich hab keinen Aerohöcker oder sowas, der meinen
    Nacken entlasten würde, mit so einem Höcker und besserem Helm wäre aber
    wohl selbst das total einfach auszuhalten.
    Aber da ich sowieso so gut wie immer mit nem vollbepackten Tankrucksack fahre,
    wäre ne SuperSportler momentan für mich sowieso momentan eher ungünstig,
    dann is nix mit unter die Scheibe ducken...

24. 2. Dezember 2008

ich cruise chillidilli mit meiner vx800 durch die gegend und hab auch genug wumms um mal ordentlich zu beschleunigen

25. 3. Dezember 2008

{bild-down: http://www.tuttosvago.com/motori/images/moto_strada/aprilia_rs_250_01.jpg}

ein traum... aprilia rs 250

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.