Dein Motorrad

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von uber, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2006
    AW: Der Motorrad-Thread


    naja, das design von der 06er gefällt mir nicht so... ich hab ne rs bj 96 in silber (finde die alten aprilias schöner als die neuen...).
    wenn ich den A hab will ich mir ne honda CBR 1000 RR kaufen, mit repsol lackierung, einfach geil das bike
     
  2. 6. November 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    im moment fahr ich noch eine Kawasaki ZR7 --->
    {bild-down: http://www.stosstrupp-steiner.net/~Luzineras/zeug/meinmoped.jpg}


    spare jedoch auf mein Traumhobel, Yamaha YZF R1 (2002er Model) --->
    {bild-down: http://motoplanete.com/yamaha/r1.jpg}
     
  3. 7. November 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    Hi leuz,
    Ich habe mit nem Motorfahrrad angefangen, ging über nen kleines Pocketbike, zu ner 125 Crossmaschine, zu ner Vespa 150ccm Jahrgang 1958, bis hin zu ner Suzuki GSX-R 750 Streetfighter Version (Keine Verschalung, Rennbike Lenker und lackierter Motor). Hab praktisch alles mit nem kollegen zusammen gekauft. Am meisstens kann ich natürlich die Suzi empfehlen. Die beschleunigung von 0-100km/h in weniger als 5sec ist schon ein Gwfühl, welches man nicht imitieren kann....man muss es einfach live erlebt haben. Wenn ihr eine solche Maschine noch nicht fahren dürft(wie es bei mir der Fall war) und ihr dazu noch kein Nummernschild habt, würde ich empfehlen, in der Nacht zu fahren, da es dann 1. neimanden stört, 2. wenig Streifenwagen hat und 3. keine anderen Verkehrsteilnehmer! Wenn ihr Tricks wie auf vorder oder hinterrad versuchen wollt, empfehle ich nicht, mit einer grossen maschine anzufangen!!! Nehmt euch die Zeit und das Geld für eine kleine! Ihr braucht wirklich eine gewisse fahrpraxis, bis ihr das mit den grossen könnt, denn das sind schliesslich bis zu einigen 100kg... kein leichtes gewicht auf einem Fuss oder so.... Mein Motto war immer, No risk, no fun, obwohl man auch dies nicht übertreiben sollte Auf jeden Fall wünsche ich allen Bikern eine sichere, actionreiche Fahrt! Lasst euch nicht erwischen, wenn ihr mal n bisschen übertreibt und trägt sorge zu euren Maschinen!!

    Fotos meiner Suzi kann ich leider nicht einfügen, da ich keine möglichkeit habe, die Bilder via Internet zu zeigen....

    Ach zu meinen Traumtöffs......
    Yamaha R1, R6
    Suzuki GSX-R 1000
    Suzuki GSX-R 1300 Hayabusa
    Bosshoss V8
    Kawasaki Ninja
    Kawasaki Z 1000
    Honda CBR
    Die eine oder andere KTM
    Vollcross 250ccm für die Stunts
    und natürlich meine gute alte VESPA

    kommen noch einige andere dazu aber hauptsächlich diese

    Mfg VeSpAdRiVeR
     
  4. 12. November 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    Meine erste Maschine war eine Honda NSR 125R. Die habe ich mir zu meinem 16.Geburtstag gekauft. Habe dafür 2 Jahre gejobt.
    Nun habe ich eine Kawa ZX 6R.
    Ich weiß, ich weiß, eigentlich wechselt man nicht von Honda zu Kawa aber das Angebot war einfach zu gut. Die CBR 600 ist aber auch echt teuer.
     
  5. 17. November 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    Hey,
    bin jetzt 18 und hab endlich meinen motorrad schein *juhu*
    mein vater hat mir sein altes motorrad geschenkt weil er sich en neues gekauft hat.
    is ne 400er kawasaki (KZ400J Bj. 81)
    sie is zwar alt aber top in schuss, und geht auch recht gut.is gedrosselt eingetragen is aber offen mit 54PS.das is das geilste damit rumzuheizen
    mein traummoped, is ne Yamaha R6 oder ne Kawa Z750, aber ne ktm hätt ich auch gerne, mein bruder hat eine das macht richtig fun damit durchen wald zu heizen!!!

    greeeez
     
  6. 18. November 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    hatte eine Honda nsr 125r. 4jahre lang (16-20 Jahre). Nun bin ich umgestiegen auf ne zx6r von Kawa.
    hammer maschine nur zu empfehlen für alle die spaß haben wollen
     
  7. 25. November 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    hey
    ich bin zwar noch nicht alt genug für ne Yamaha R6(mein Traummotorrad)
    aber ich fahre schon mal zum einüben=) ne Honda XR125L
     
  8. 25. November 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    also ich ahbe angefangen genau zu meinem 18.geburtstag da habe ich ne simson von meinen eltern geschenkt bekommen und ab da an war es einfach vorbei, die sucht hatte mich gepakt leider hatte ich nachdem ich nun den autoführerschein bestanden hatte keine lust mehr noch weiter inner fahrschule zu sitzen und habe den motorradführerschein hingeschmissen.leider aber später ist man immer schlauer!
    dann habe ich mir nen 110ccm quad gekauft war auch ganz lustig aber es hat irgendwie was gefehlt, dann bin ich umgestiegen auf enn aprilia sr 50 roller der ging ab wie die sau hat laut tacho gute 105km/h gemacht aber den habe ich dann auch wieder verkauft und habe mich dann 3 jahre später dazu entschlossen nun doch nen führerschein für motorrad zu machen und ich muß sagen habe ihn seit juni diesen jahres und kann mich nicht beklagen es it einfach nur der hammer.
    habe durch meinen fahrlehrer nen gutes angebot für nen motorrad bekommen und habe mir es auch gleich gekauft eine kawasaki er-5 mit 34ps, weil muß ja leider noch gedrosselt fahren, aber was solls.
    bin voll und ganz mit dem maschinchen zufrieden in der stadt gibt es nichts besseres als ne karre zu haben.
    ein tip gebe ich euch noch wenn ihr gerade nen schein macht und euch dann sofort ne maschine kauft, spart nicht an der schutzausrüstung.
    und wenn ihr mit dem gedanken spielt die drossle illegal zu entfernen sage ich nur lasst es das ist es nicht wert den schein zu verlieren.=)

    dann viel spaß beim fahren in der nächsten saison!!! ;(
     
  9. 26. November 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    Ich bin süchtig nach Motorrad!
    Mein Vater hat 600ccm Susuki GSX
    HAMMER GEILES GERÄT
     
  10. 27. November 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    hi

    ich fahre eine Yamaha R1.
    sie ist high end getunt...verchromt bis zum geht nciht mehr und so
    sie hat diesen sommer ca 200 PS auf ddas hinterrad bekommen...
    mein BABY :tongue: .
     
  11. 27. November 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    haste mal nen paar fotos?
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    ich habe eine rieju smx 50
    sie geht ca 100 km/h
    des beste tuning ist eine sportauspuffanlge die zahlt sich wirklich aus
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    Bin imoment dabei A Führerschein zu machen und des Geld für mein Traumbike hab ich auch schon zusammen.

    KTM 640 LC4 Prestige =)

    yuhuuuu Sommer 2007
     
  14. 4. Dezember 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    Motorrad fahrn is das beste im leben. Ich sleber fahr ne alte Honda 750 Four also an echter oldi ..... sowas macht richtig spaß natürlich gibt es auch 1000 andere schöne Motorräder
     
  15. 4. Dezember 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    also ich fahr ne Honda CBR 125 und bin sehr zufrieden mit ihr. ein knopfdruck un die kiste springt an
    auch jetzt im winter keine probleme...

    mein traum bzw. bald wirklichkeit ist die honda fireblade also cbr nur 1000er ^^

    naja. aber die preise haun auch richtig rein... um die 12.000 euro... das is ne menge geld :-(


    ciao Hüppie
     
  16. 4. Dezember 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    Ich bin grad dabei mir nen A führerschein anzuschaffen

    mein traum bike ist ne 900 cbr fireblade mit streetfighter umbau da stehe ich drauf der hammer müsst ihr euch mal reinziehen ***** Fighters
     
  17. 7. Dezember 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    Ich fahr/fuhr die Honda XR125L ... hatte vor 3 Tagen schweren Unfall, Totalschaden, Auto und mein Mopped ! Überall Prellungen und nen Muskelfaserriss ... eig nochma gut davongekommen! aber->
    ICH BIN NICHT SCHULD

    _
    Dass heisst, ich bekomme neue Maschiene ... nochma einfahren :-!
    _
    Aber ich fahr weiterhin ... bringt einfach zu viel Spaß und den Führerschein hab ich auch nich umsonst gemacht!
    _
    Traummaschiene ist ebenfalls die Fireblade [HONDA] ! Sieht einfach hammer aus und hat auch ordentlich was an Leistung ^^
    _
    greetZz superstar
     
  18. 20. Dezember 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    guden,

    fahr momentan ne CBF 600 Bj. 04
    leider noch 34PS
    is ganz ok des ding hätt aber lieber ne 600RR oder ne blade
     
  19. 23. Dezember 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    Ich fahr zur zeit ne Aprilia RS 125 Bj. 04
    Für mich ist das fasst schon das Traummotorrad
    aber es fällen halt en paar PS!!!!
    Aber so ne Suzuki GSX-R 1000 wäre auch net schlecht oder ne Fireblade!!!=)
     
  20. 23. Dezember 2006
    AW: Der Motorrad-Thread

    Also ich habe mir die RS 125 ´06 gekauft!! Finde die einfach nur geil, is so das beste was ich bisher fahren darf wenn ich A schein hab sind natürlich andere Bikes interessant z.B Suzi GSX-R ....!!
     
  21. 27. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Motorrad-Thread

    servus,
    angefangen habe ich mit einem Solex-Mofa,
    KTM 50 RSW
    Yamaha XS 400
    Kawasaki GPZ 650
    - Babypause -
    - Lendenwirbelprobleme -
    Yamaha XS 400
    Yamaha XJ 600
    Yamaha TDM 850
    Yamaha FJR 1300A
    das ist momentan "mein" Ding.
    Bild
    {img-src: http://www.wobus.de/images/fjr1300a_ums/2903_ums_fjra_koffer.jpg}
    Leider erst im Herbst 2007 kommt die
    Kawasaki 1400GTR
    {bild-down: http://www.kawasaki.de/1400gtr/Images/1212_main_img.jpg}


    dann wird getestet und verglichen

    mfg
    nuky
     
  22. 1. Januar 2007
    AW: Der Motorrad-Thread

    ich fahr ne honda transalp xl 650 v! wollte mir eigentlich anfangs ne bmw f 650 dakar kaufen, aber da wir eine schon haben, dachte ich mir, kaufe ich mir eben ne honda...
     
  23. 11. Januar 2007
    AW: Der Motorrad-Thread

    Hi Leute

    Ich fahre eine Suzuki CL 125 / 15 PS
    Meine kleine heist Mandy und ist Schwarz
    affengeile Marschine ich Fahr sie Gans gerne es reicht mir sie ist 100Km schnell brauche keine schnllere Marschine in meinem Alter reicht auch ne kleine

    MFG Brummbär
     
  24. 16. Januar 2007
    AW: Der Motorrad-Thread

    Eigentlich ist das wetter ja schon irgendwie fies für die fahrer die nur nen seison kennzeichen haben oder was meint ihr? Wie z.B. am freitag oder sonntag als so hammer geiles wetter war da hat es richtig gekribbelt in fingern

    Wie findet ihr das
     
  25. 17. Januar 2007
    AW: Der Motorrad-Thread

    hi mopped fans!!

    Na dann will ich auch mal! Mein tram wäre das 06 modell der kawa Ninja 636 In Grün!!

    Ich werde mir wohl aber erst eine z 750 oder z1000 zulegen (die sind einfach nich so teuer)

    MfG Vogelhirsch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.