Dein Motorrad

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von uber, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dein Motorrad

Hi,
    bisschen was zum lachen:

Bild
    (sry ist etwas groß!)

Viel Spaß bis dann!!!

2. 19. November 2009

hey also erstmal, ich bin rollerfahrer.

naja also ich war bis ich 18 wurde, weil zweirad musste schon immer sein. bin mitlerweile 19 und hab mein a schein gemacht. begrenzt muss ich jetzzt noch fahrn bis ich 20 bin.

fahr zur zeit eine kawasaki z550 6 gang. hat circa 50 ps. ist auf jeden fall n fettes eisenschwein.
    hab noch ne honda cb 400. die ist aber noch nicht ganz fertig. hatte n andere nocke, bringt statt 27 jetzt 43 ps.

hab mir mal beim honda haendler ne cbf 600 ausgeliehen. die kann ich auf jeden fall empfehlen. also wenn jmd mal ne chance hat damit zu fahren, solltet ihr auf jeden fall wahrnehmen

3. 19. November 2009

Danke für die Antworten Toya und Snky!

Ich zahl jetzt nächstes Jahr nur noch 86Euro für das komplette Jahr mit der DEVK
    Sehr geile Sache richtig günstig =)...

4. 21. November 2009

A) Warum ist dieser Post kein Sticky mehr.
    B) Ich habe gestern Abend, mit dem Vater der Freundin meines Bruders gesprochen.
    Und den Deal meines Lebens gemacht.
    Endlich weiß ich, worauf ich nächstes Jahr warten werde.
    Ducati 916sps + Oschersleben.
    Ich bin immernoch so happy gerade. Wie geil wird das denn bitte.

5. 21. November 2009

Ich bekomm sie nicht, sie gehört, neben noch einem Remake Rennmaschine aus den 70ern halt dem Vater der Freundin meines Bruders. Aber ich darf dann mit ihr auf die Rennstrecke.

6. 21. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Meine FINANZIERBARE Traummaschine ist ganz Klar die Yamaha R6 8)

!!qhEKZ!!m0~$(KGrHgoOKi0EjlLmUvDqBKTkYOHFbQ~~_27.JPG
    {img-src: //i.ebayimg.com/04/!!qhEKZ!!m0~$(KGrHgoOKi0EjlLmUvDqBKTkYOHFbQ~~_27.JPG}

einfach ein sehr sehr edles Motorrad... Und ein Rot/Weißer Traum =)

PS. Dienstag bekommt mein Vater eine Yamaha Wildstar .. auch ein dickes Teil!

7. 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Jo kann ich unterschreiben! :] Ich habse in Blau, allerdings 2005er Baujahr, obwohl ich mir die 2006er hätte kaufen können... aber die alten gefielen und gefallen mir besser (ab 06 sind natürlich auch geil^^) :lol:

8. 23. November 2009

Bequem ist das Teil aber nicht, oder? Zumindest kann ich mir das bei langen Touren nicht vorstellen.
    Und der Tank sieht mir auch nicht gerade groß aus. So Teile gehören meiner Meinung auf die Rennstrecke und nicht in den Straßenverkehr.

9. 23. November 2009

Fährt eigentlich noch irgendwer momentan? Hab meine jetzt entgültig letzte Woche abgemeldet

Gibt's schon irgendwelche bekannten neuen Modelle in der Rennklasse nächstes Jahr?

10. 24. November 2009

also ich bin gestern noch bissle gefahrn
    und sobalds bissle wärmer is und trocken hol ich sieh wahrscheinlich wieder raus
    hab se zwar vollgetankt aber die batterie usw. drin gelassen also jederzeit startbereit

11. 24. November 2009

meine Dicke ist natürlich auch immer startbereit, hab sie heute mal kurz laufen lassen, der Soouuuund.....und wie schon über mir, sobald es etwas trocken ist gehts auf die Piste....

12. 24. November 2009

Total milder Winter bisher, draußen noch 13 Grad teilweise... da kann man gut fahren, aber ich
    nehm' demnächst 'ne Frau mit morgens - daher muss ich zwangsweise mit dem Auto fahren
    Meine Kleine ist aber das ganze Jahr über angemeldet falls mich doch die Lust packt,... so teuer
    ist das ja wie oben geschrieben ned ..^^

13. 25. November 2009

Jo Fahr auch noch ab und zu.

Zum Thema neue Modelle kommt 2010 nicht die neue YZF-R-Serie von Yamaha mit der Rossi-Edition?

14. 26. November 2009

Bin schon mehrtägige Touren gefahrn und lebe auch noch - ist zwar kein Sofa, aber es gibt schlimmeres.
    Mein Tank fasst knappe 20 Liter - 17, oder so ... größer würde auch nur stören.

In einem muss ich dir leider wiedersprechen:
    Zum Glück geht es nicht nach deiner Meinung und wir können weiter über die Straßen wetzen ... Ich finde es gut so, wie es ist... - wir könnten ja auch mal drüber diskutieren, ob nicht auch die Autos von der Straße sollen - stehn ja auch nur unnötig im Weg rum ... :lol:

*Achtung .... Ironie...

15. 26. November 2009

warum ironie

wo du recht hast hast du recht

wenn die mit 60 auf ner landstraße fahren......
    oder einfach rausziehen zum überholen und net blinken und du hast au zum überholen angesetzt.....

zumindest müssten die von der landstraße runter

16. 26. November 2009

ich hab die dicke ende oktober winterfest gemacht und in der garage abgestellt. hat 2 tage gedauert
    hab sowie nur ein saisonkennzeichen, deswegen war ich quasi dazu gezwungen.
    ich schau alle 3 oder 4 tage mal unter die plane, das befriedigt ungemein. wenn im märz wieder die erste sonne rausguckt gehts wieder auf die piste

17. 29. November 2009

... Sicherheitsrisiko ?
    - allerdings ...

Manchmal schon recht übel, wenn man um ne Kurve kommt und da "steht" z.B. der orangene Straßenbauamt-Wagen...
    Für den ist man mit 80 schon verdammt schnell und muss echt Glück haben, wenn man nicht von diesem riesigen, blauen Pfeilschild abgekratzt werden will.

... naja... die Straße ist und bleibt eben ein heißes Pflaster

Glück auf!

lg Backae

18. 30. November 2009

Meine Worte..
    Genau das finde ich so gut an der R6, das sie keinen uebertrieb großen Tank hat. Wenn ich da jetzt an die Suzuki GSX-R denk, was da fuer ein Bollen vor einem ist.. nene kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man da noch wendig sein soll.

19. 30. November 2009

Also meine GsxR hat 17,5l Tankvolumen.
    Von daher kannst du dir soviel vorstellen wie du möchtest, aber so richtig stimmen tut das nicht

20. 1. Dezember 2009

word

die sportler ham meist den gleichen tank vom inhalt her

und wenn der tank der r6 kleiner wär dann wärs eher negativ weil man sonst alle 100km tanken müsste

21. 1. Dezember 2009

Also ich hatte Früher eine Yamaha ♂️ 535 XL.War sehr zufrieden mit der kleinen.Für den Anfang nicht schlecht,ideal fuer Anfänger-
    Nach einem Jahr musste ich schon was dickeres haben.
    Habe mir dann ne Kawa VN 800 Classic gekauft
    Ich fahre die jetzt immer noch und flege sie auch.Einfach ein geiles Bike wer Chopper´n mag

22. 2. Dezember 2009

Der Tank der R6 hat genau 17l Tankvermögen! Von daher praktisch gleich :lol:

23. 5. Dezember 2009

Ich hab vor mir nächstes Jahr ne neue Maschine zu besorgen.
    Hat jemand nen Vorschlag?

Ich will keinen Joghurtbecher (super Sportler) oder Enduro.
    Vielmehr brauch ich was für lange Touren und was bequemes ^^

Ich hab an die Honda VFR gedacht oder an die Kawasaki Z 1000

In die Richtung sollte es ungefähr gehen. Jemand ne Idee?

24. 5. Dezember 2009

1250er bandit is au bequem und für lange strecken gedacht son sportstourer
    lässt sich sehr gut fahren und hat au genug leistung vor allem unten raus

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.