Dein Motorrad

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von uber, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2010
    AW: Dein Motorrad

Er hat ne Yamaha R6 Rj03 ^^

2. 14. Februar 2010

G&D Sturzpads, Crash Pads, Sturzzapfen

schau ma backae

kosten halt 130 euro, aber das is normal

3. 14. Februar 2010

Ihr zwei seid so welche^^

vielen Dank - kann grade nicht Bewerten - wird nachgeholt ^^

Die schau ich mir mal an!

hidiho!

4. 14. Februar 2010

Wobei man ja immer sehen muss das man dadurch spart. Vorallem bei so Yoguhrtbecher ^^

5. 16. Februar 2010

hm du hast recht, aber ich hab mir auch schon gedacht, dass es ne unnötige Investition ist...
    man darf sie einfach nicht umwerfen!

Beim Schadensfall passiert dann zwar weniger, aber ich könnte mit Sicherheit sagen, dass trotzdem viel kaputtgeht.

... ich muss einfach aufpassen - aber das tun wir doch sowieso immer

6. 17. Februar 2010

Heißt das du hast nicht vor dir welche zu kaufen?

7. 17. Februar 2010

er wird sich welche kaufen, spätestens wenn ich die bilder von meinem unfall bzw. von meinem bike mit crashpads, und der gixx meines kumpels ohne crashpads poste, willst du das backae ?!

8. 17. Februar 2010

Ich wuerde die auch gerne mal sehen, der Unterschied, was das so ausmacht interessiert mich.

Hab heute mal neue Blinkerrelais bestellt und Katzenaugen weil ich mir derzeit ein neuen Kennzeichenhalter bastel ^^

9. 18. Februar 2010

... her damit!

^^

@ synk

Ohja... ich brauche auch nen neuen Kennzeichenhalter... meiner sieht aus, wie sau ... Standard....

lg Backae

10. 18. Februar 2010

Jo genau deswegen mach ich mir auch einen, vorallem weil die kleinen die man kaufen kann teilweise echt mega teuer sind und dann auch noch schnell verrecken.. Siehe Rizoma Vorfall.

11. 18. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bild

Bild

Bild

wie man sieht bei meiner nur das limagehäuse am ***** sowie n bisschn verkratzt.. heck front etc nix abbekommen.. auf dem bild sieht man leider nur schlecht das crashpad.. drunter das bike meines kumpels.. Gleiche kurve ca. 2 sek später als ich hingelatzt, ohne crashpads

12. 18. Februar 2010

meine kawa verfügt auch über sturzpads... würde in dem bereich schon investieren. is wie ne kleine "anlagenversicherung"

13. 18. Februar 2010

Rizoma Vorfall? - sry da hab ich ne Bildungslücke^^

@ Alpine

Danke für die Bilder... schon krass, da wird einem ganz bang ums Herz
    ...

Wieviel Crashpads müssen denn an die Maschine?

einer á 130 Öcken ...

...

greetz Backae

14. 18. Februar 2010

Zu den Carshpads: Ich hab 2 und normal is das auch immer der Preis fuer ein ganzes Set!

Zu dem Vorfall: Von Rizoma sind mal eine ganze Reihe Kennzeichenhalter durchgebrochen und Rizoma hat 0 Support oder Ersatz geleistet.

15. 18. Februar 2010

wow...

aber wie durchgebrochen? ... während der Fahrt? ^^

xD

ich würd mich bedanken, wenn man zuhause ankommt und s Backblech irgendwo anders liegt ^^

... ich dachte immer, dass die Halter eine echt gute Qualy haben.. - wenn man sich mal überlegt, was die Teile kosten, könnten die ja auch aus Gold sein ^^

... locker wär, wenn ichs irgendwie hinbekomm, dass ein Kumpel mal schnell ne CnC Fräse einrichtet... - mal sehn ^^

greetz

16. 18. Februar 2010

Drehbank und Polyoxymethylen, am besten gleich Rundrohr vollmaterial, mit bisschen erfahrung dreht man 4 Stück in ner Stunde, die sind dann fast wie die gekauften nur kosten nichtmal 20€!

17. 18. Februar 2010

Jo Teilweise sogar waehrend der Fahrt bei haerterm Boden oder so.

Also ich mach mein KZH einfach aus einem VA-Blech und einer Bandsaege grob saegen und den Rest erledigt die Flex ^^

18. 18. Februar 2010

merci

Hab da auch meine Spezies, denen ich das zutraue
    Der Ansatz ist gut!

Snky

.. das hört sich nach ner Holzhammer-Methode an - aber solange das Outcome gut is .. why not?^^

ich sehs nur nicht ein, für nen Kennzeichenhalter nen Haufen Asche hinzulegen.
    und mit der Standardflosse machts auch nur dürftig Spaß

lg Backae

19. 18. Februar 2010

Werde mal ein Bild posten, wenn der Halter fertig ist! ^^

20. 18. Februar 2010

muss ma schauen.. evtl. kann ich ne zeichnung auftreiben für nen kennzeichenhalter.. dann könnt ihr das selber fräßen

21. 19. Februar 2010

So heute seit Dezember das erste mal mein TDM'chen angemacht. 2 Startversuche, dann sprang se an. Anfangs schön asynchron wie der Reihentwin der TDM nunmal ist. Später schnurrte sie wie ein Kätzchen. Nur fahren geht noch nicht so ganz, zuviel Eis in unserer Straße. Denke mal in einer Woche spätestens, sollte man wieder rauskommen.

22. 19. Februar 2010

hab meine heute auch ausgepackt und ne kleine runde gedreht , bei uns kommt die sonne atm wider schön durch

23. 19. Februar 2010

Ich hab meine vorhin auch mal angelassen. Das letzte mal hab ich den Sound Ende Oktober gehört, habs schon vermisst
    Eigentlich wollte ich nur die Batteriespannung messen und dann aufladen, aber als ich gesehen hab, dass noch genug Saft drauf ist, um die Gute laufen zu lassen konnte ich nicht widerstehen
    Gefahren wird dann im März bei schönem Wetter!

24. 19. Februar 2010

Leute ich braeuchte mal den Haendler eures Vertrauens in Sachen Blinkerrelais! ^^

25. 19. Februar 2010

brauchste stinknormale blinkerrelais ? louis hat große auswahl

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.