#2401 1. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Hm also ich kenn sogar einen Suzukihändler ... Vll kann man da was am Preis drehen mit Vitamin B ^^ Photos folgen, sobald ich sie geputzt hab und bisschen schöneres Wetter ist Für weitere Infos und Tipps bin ich jederzeit Dankbar ! + Multi-Zitat Zitieren
#2402 1. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Motorrad {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_06/15917149.jpeg} meine "neue" (Yamaha R6 RJ03 BJ99). Hab meine gelbe Nisse verkauft und mir die Sexy zugelegt. Ist zwar ne '99er, ist aber motorisch noch sehr gut beinander. Die liegt mir fahrtechnisch besser als die Hornet und optisch natürlich auch ein kleines update + Multi-Zitat Zitieren
#2403 3. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Motorrad @x3Non was hat dir an deiner Hornet nicht mehr gefallen dass du umgestiegen bist? Ich hab mit meiner immernoch Spaß wie man sieht, hab aber auch einiges dran gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#2406 4. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Motorrad Weiß nicht, wollte eigentlich immer schon einen Supersportler fahren, fürn' Anfang habe ich mir dann aber lieber was fahrtechnisch einfaches gekauft. Die Hornet war echt genial zu fahren, aber hat mir dann optisch nicht mehr gefallen. Hab dann ein gutes Angebot bekommen und nun fahr ich die R6. + Multi-Zitat Zitieren
#2407 4. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Na viel Spaß damit, habe nur schlechtes darüber gehört. + Multi-Zitat Zitieren
#2408 5. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Dankeschön Wenn man weiß wie mans benutzen sollte, isses einwandfrei. Hab schon vieles ausprobiert und bin daran hängengeblieben. + Multi-Zitat Zitieren
#2409 7. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Ich wollt am Wochenende mal die Kette richtig sauber machen und dann auch auf Dry Lube umsteigen. Hab eigentlich nur positives drüber gelesen. Wie kommst du drauf, dass es nicht gut ist? + Multi-Zitat Zitieren
#2410 7. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Zwei Kumpel von mir habens auch genutzt. Beide nicht unerfahren in Sachen Motorrädern und Ketten-Fetten. Also Laufflächen schön bearbeitet. Haben sich aber immer wieder gewundert warum die Kette so komisch klingt und haben dann mal Probeweise immer wieder nachgeguckt. Die Schmierung war total , sind dann wieder umgestiegen und greifen auf Spraydosen zurück mit Ketten-Spray. + Multi-Zitat Zitieren
#2411 8. Juni 2011 AW: Dein Motorrad In was für Abständen haben sie geschmiert? Und denen war auch bewusst dass das ne Trockenschmierung ist? :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#2412 8. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dein Motorrad Klar wars das ihnen, und Abständen keine Ahnung. Eigentlich recht häufig, wie gesagt beides erfahrende Motorradfahrer. Der Eine schraubt auch sehr viel für Kollegen dran rum. Nun zu meinem Stand: Mein neues Baby... Yamaha FZ 8 Fazer {img-src: //blog.crazymoto.net/wp-content/uploads/2009/08/la-future-yamaha-fz1-fazer-imaginee-par-la-redaction-de-moto-revue-43306-1-zoom.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2413 8. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Wow sehr schick! Mach mal nen ordentlichen Erfahrungsbericht nach den ersten paar km + Multi-Zitat Zitieren
#2414 8. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Ja sie steht noch beim Händler, werde sie wohl mit sehr viel Glück Freitag oder aber übernächste Woche dann abholen. Und dann gibts mit Bildern nen kleinen Bericht. Ich denke mal im Vergleich zu meiner 92er TDM 850 werde ich mich wohl total umgewöhnen müssen.... + Multi-Zitat Zitieren
#2415 16. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dein Motorrad Fotoshooting 2011 Ich weiß, die Blinker gehn garnicht, stehn aber auf der ToDo Liste GANZ oben {img-src: https://lh6.googleusercontent.com/-zOKi0KDqC_Q/TfjoAqiTCEI/AAAAAAAAAS4/NttsKU4l2sc/s640/IMG_3345.JPG} {img-src: https://lh3.googleusercontent.com/-nhVwPDqZnAc/TfjoI2HjLrI/AAAAAAAAAS8/G3gE8xQx-8Y/s640/IMG_3334.JPG} {img-src: https://lh6.googleusercontent.com/-ndAiTiMIS3M/TfjpIEiBP3I/AAAAAAAAATI/up_HLghRtM8/s640/IMG_3355.JPG} {img-src: https://lh5.googleusercontent.com/-BrncV9KT3nw/Tfjo_VmLpuI/AAAAAAAAATE/sdKPUeOTbtM/s640/IMG_3359.JPG} {img-src: https://lh5.googleusercontent.com/-jqnwGaciz1o/TfjqTjICWpI/AAAAAAAAATQ/2CkOAuCIBfE/s640/IMG_3366.JPG} + Multi-Zitat Zitieren
#2416 16. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Heute habe ich meine Fazer abgeholt vom Händler, leider darf ich die ersten 1.600 km nicht über 4.5k Umdrehung fahren und bis ich glaube 6k KM oder so nichtmal über 9.200..... aber was solls. Einfahren muss sein, aber die paar Kilometer auf Ihr waren schonmal atemberaubend. + Multi-Zitat Zitieren
#2417 17. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Glückwunsch, echt schickes bike. hau mal paar daten und bilder rein. lg pelle + Multi-Zitat Zitieren
#2418 17. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Werden demnächst wahrscheinlich wieder arbeiten gehen und dann wird für den Winterumbau gespart. Neue Bremshebel, Stahlflex, ect. + Multi-Zitat Zitieren
#2419 18. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Motorrad Das ist meine Husqvarna TE610: {img-src: http://s7.directupload.net/images/110618/m9ltjty4.jpg} Bj 96 Supermoto Umbau 27PS (gedrosselt) Mfg The Coon + Multi-Zitat Zitieren
#2420 21. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Habt ihr euch schon neue Umbauten vorgenommen, die Ihr im Winter tätigen wollt? + Multi-Zitat Zitieren
#2421 21. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Hm ich werd vll andere Blinker an meine Gs verbasteln, falls ich passende zu nem passablen Preis finde Am liebsten schwarze Led, nur keine Ahnung obs die mit Gutachten gibt ... Naja allgemmein, hab ich grade eben meine Maschine fertig gedrosselt, nachdem ich heute Vormittag die passenden Hauptdüsen gekauft hab Morgen gehts zum Tüv und direkt zur Zulassung ... Ich bin so heiß drauf endlich zu fahren ^^ Hab grad noch alles schön geputzt und poliert plus den hässlichen mahnenden Aufkleber vom Tank entfernt . + Multi-Zitat Zitieren
#2422 22. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Bei kommt es auf die finanzielle Lage an was ich gerne machen würde: - Umbau auf Doppellicht - Birnenwechsel auf MTec (wird auf jeden Fall gemacht) - Neue Griffe - Neue Fußrastanlage - Neuer Brems- und Kupplungshebel - Neue Spiegel (wird auf jeden Fall gemacht) - Racing Scheibe - Neue Verkleidung mit andere Lackierung Jo das ist so mein Anreiz + Multi-Zitat Zitieren
#2423 22. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Motorrad Dann muss ich zwischen den ganzen "großen" Maschienen wohl noch mal meine kleine vorstellen: Honda CB450S mit 44PS + Multi-Zitat Zitieren
#2424 23. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Hab mich jetzt doch nochmal kundig gemacht. Ganz verkehrt scheint es nicht zu sein, aber belegte bei den meisten Test doch eher die hinteren Plätze. Ich bleib doch bei dem weißen Scheiss von S100. + Multi-Zitat Zitieren
#2425 24. Juni 2011 AW: Dein Motorrad Ich wollte von meine Studienort Richtung Heimat fahren. Also auf Möp gesetzt, Schlüssel rumgedreht und... nichts. Keine Kontrollanzeige, kein Anlassen, garnichts. Noch von meiner alten GPZ gewohnt also erstmal angeschoben (nicht allein, Mitbewohner hat geholfen. Trau ich mich bei meinem neuen Heiligtum noch nicht ) Kein Zündfunke, nur leichter Benzingerucht. Also erstmal Sitzbank runter, Sicherungen angeschaut. Alle noch i.O. Digitalmultimeter organisiert, Batterie gemessen -> ergo nur noch 1,3 V. Bisschen zu wenig... Morgen früh gehts auf zum ATU, neue Batterie und Säure kaufen. Dann gehts endlich auf Richtung Heimat + Multi-Zitat Zitieren