Dein Roller

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von siko, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Roller-Thread

    hier is meiner ^^
    533sa0.jpg
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/4108/533sa0.jpg}
     
  2. 14. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    alsi ich fange mal an

    also ich lege wert auf prüftsandt weil tacho kann vie erzählen
    ich habe ein piaggio zip
    70ccm MHR reace team
    24vergaser
    yasuni sportpott
    9kugel variosistem malossi
    PRÜFTSCHTAND
    22PS
    14000u/min
    143km/h
    50m=81mk/h

    BIN ich zwar net der einziege mit aber hat auch net jeder 22 ps in seiner kiste gibt auch welche mit mehr aber REICHT VOLL KOMMEN wa


    SCOOTER TUNING IS NOT A CRIME

    HAUTA REIN EUER pe4nut
     
  3. 14. November 2006
    AW: Der Roller-Thread


    wie schaffste denn ohne neue teile oä sone leistungssteigerung?
     
  4. 14. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    haha lol, 0wned


    und ausserdem:

    wieso schreibst das, du fährst auf cartbahnen ...
     
  5. 14. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    omg hauta a rein geht mir aufn sack ...
    hab ne Peugeot Jetforce 50 TSDI hab mir den gekauft weil er einfach am geilsten aussieht und man muss nichts dran machen der zieht die meisten roller ohne alles weg hab halt nur die Steigscheibe raus jetz läuft 70 und zu zweit immernoch 65 dank pureJet der zeiht echt hammer auch ohne Sportauspuff wenn ich Die Software Drossel noch rausmachen lass geht er knappe 100 is mir dann aber doch zu krass kein Bock auf Sozialstunden hier mal n paar pics
    Bild=down!
    Bild=down!
    Bild=down!
    hab im Frühjahr für 1500 gekauft musste aber noch 100 reinstecken sieht aber noch top aus(bis auf kleine Kratzer *dankepaul*) und er hatte da 1300 km drauf top Geschäft denke ich wenn man bedenkt dass man in neun nich unter 1900 kriegt
    mfG caQtus
     
  6. 15. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    LOOOOOOL
    danke das du mich drauf hinweist das 2te stimmt net das war mein bruder und der hat da net so ahnung und weis es nur ungefair
    das erste stimmt
    er hat
    11000u/minnet 14
    und 134km/h net 143
    DANE FÜR DEN HINWEIS glaube muss mal nen feustchen mit ihm reden nur weil er keinen hat ****er



    MFG EUER pe4nut
     
  7. 15. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    So n Setup zusammen zu basteln ist ja wohl das mindeste Problem! Sei stolz auf deinen reichen Onkel
     
  8. 16. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    Hab zwar schon den Autoführerschein und auch ne Karre, aber mein Roller ist immer noch in Benutzung. Ach ist übrigens n Peugeot Speedfight 2 RAN-Edition LC !

    Optisches Tuning: BCD - Heck, - Blinker, - Lenkkopfspoiler und - Böser Blick
    polierter Variomatikdeckel (selbst poliert )
    Progrips
    F1 Rückspiegel
    Batterieabdeckung aus Riffelblech mit Peugeotemblem

    Technisches Tuning: Sportvariomatik
    Leovinci Handmade ZX ( Sportauspuff )
    17,5 mm Vergaser
    Rennluftfilter
    70 ccm Zylinder Polini Sport
    Sportkupplung Fly Clutch
    Sämtliche Drosseln wurden natürlich entfernt

    Bei so vielen Veränderungen am Roller ist es natürlich sehr gefährlich in Sachen Polizei und Gesetz.
    Deshalb habe ich mir auch glecih nohc dazu einen Bremscode eingebaut, der die Geschwindigkeit regeln kann. Endgeschwinigkeit ungefähr 110 km/h!!!

    MfG
     
  9. 16. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    mhh also an meinem roller ist garnix mähr ori.

    zyli=70ccm stage 6 sport pro
    kurbelwelle=stage 6 racing
    dann habe ich nich das overange kit=vari,wandler,gegendruck feder...
    kupplung =stage 6
    glocke=malossi wing bell
    membranblock= malossi racing mit carbon membranen
    vergaser=17,5


    ps:wurde am montag aufe rolle gestellt bei mir an schule und die haben leider nix gefunden da ich einen drechzahl begrenzer habe^^

    ah ja laut autotacho 115kmh
     
  10. 16. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    Jo hehe habe ein Kommplett schwarzen Nitro !

    Habe fast nix mehr Orginal !

    Habe ein neuen Vergaser gekauft 17,5er , Sporti Technigas Next - R , Sport Zylinder 50ccm ,
    Hebo Vario , ....usw xD jo das ding fährt 101km/h xD

    Hatte viele Hetzfahrten mit den Bullen xD !

    1mal bin ich von einer Party nachhause gefahren ! Und wurde geblitzt und hinter mir waren bullen xD! Die fanden das net so schön bin aber abgehauen !

    2mal bin ich grad zum Mc´s gefahren da hätten sie mich fast bin aber durch den wald gefahren und der Förster hat die schranke runter gemacht xD

    jo .... hatte aber leider schon 2 unfälle ! Einmal im Wald als ich besoffen war (2,2Promille) Schlüsselbeinbruch ! Und einmal vorm Mc´s da hat mir einer die Vorfahrt geklaut ! ^^
     
  11. 16. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    Ich hab ma ne Frage, Sportauspuff Varioring und so tuning halt, wirkt des sich auch negativ auf den Roller aus, geht zb schneller Kaputt oda hat des keine nachteile?
     
  12. 16. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    kommt drauf an also ab 16 ps würde ich deinen rahmen verschtärken weil der sihc verzihen könnte wenn du ihm volll gibts die variomatick naja genau so verschleis wie bei allem nur der schprit verbrauch geht ÜBELSTE in die höhe MFG

    pe4nut
     
  13. 17. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    Ja danke...ich will mir en Peugot Speedfight 2 kaufen, wennn der getunt wird, weuisst du vielleicht,wieviel ps der dann hat und was der dann an sprit /100.k verbraucht?
     
  14. 17. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    Naja ich fahr meine Derbi Senda Sm 125
    is zwar kein roller fährt aber schneller
    entdrosselt mit rennluffi 130
    un dafür hält mich kein bulle an wenn
    die das Nummernschild sehen....
    Ausserdem wenns ma so is das die
    mir hinterherfahren kann ich damit
    durch den Wald......

    MFG Sidis
     
  15. 17. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Roller-Thread

    Bild
    {img-src: http://img134.imageshack.us/img134/8130/bild047bw8.jpg}

    {bild-down: http://img247.imageshack.us/img247/9039/bild060wi7.jpg}


    Nitro 4-eva !

    70er Sport Setup mit allem Drum und dran
    Mehr sag ich nich ^^

    Bevor einer Fragt: Topspeed: 25
     
  16. 17. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    Ja danke...geiler roller...ich will mir en Peugot Speedfight 2 kaufen, wennn der getunt wird, weuisst du vielleicht,wieviel ps der dann hat und was der dann an sprit /100.k verbraucht?
     
  17. 19. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    ich fahr nen mbk stunt zur zeit wieder mit nem ori auspuff da mich die bullen neulich wegen meinen leovince tt ge**** haben
     
  18. 19. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    weiss jemand zufällig wo man günstig tunungteile usw fürn roller bekommt, will nähmlich ne sprungtrossel, varioring und sportauspuff ham
     
  19. 21. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    sach mit für welche marke und welche teile und ich gebe dir den lin
    I LOVE SCOOTER

    SCOOTER TUNING IS NOT A CRIME
     
  20. 21. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    danke schomma im voraus, ich brauch erstema en roller, da wollt ich mir im februar einen Peugeot Speedfight 2 kaufen, aber ich will noch eventuell bne springdrossel ham
     
  21. 24. November 2006
    AW: Der Roller-Thread



    auf deine frage kann man leider nicht antworten, weil es sooo viele verschiede tuningteile gibt und verschiedene KLASSEN von motortuning.

    wenn du eine genaue vorstellung hast was für tuningteile du in deinem roller verbauen,willst dann kann ich dir auch in etwa sagen wieviel PS du haben wirst !

    cya
     
  22. 25. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    Du kannst mit einem sport zylinder auf 4 Liter Verbrauch kommen je nachdem wie du fährst!
    Wenn du allerdings einen kraasen zylinder reinsetzen willst, also High end dann kommst du nicht weit mit einer Tankfüllung! En Kolleg ist 20KM mit 7 Liter gekommen!
    Also wenn de viel fährst dann würd ich dir ein DR Sport empfehlen! Der hat viel Drehmoment und wenn du net gerade dauerhaft vollgas fahren willst verbraucht der net viel!
    Bei mir wars so das ich mit dem DR weniger verbraucht habe als mit dem 50ccm Zylinder!
     
  23. 26. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    Er kann ja auch net einfach so nen High-End Zyli fahren...
    da muss der Roller von komplett neu aufgebaut werden.. Allein die Kurbelwelle für nen High End Zylinder kostet so um die 300 €!
    Über den DR Sport kann ich zwar nichts sagen! Aber hab auch nur positives darüber gehört!
     
  24. 26. November 2006
    AW: Der Roller-Thread

    der dr evo ist ein sehr "gutmütiger" zylinder, aus grauguss gefertigt verträgt der auch mal nen kleinen klemmer. wegen der graugussbasis ist er auch recht haltbar, bedingt sogar noch mit dem originalen vergaser fahrbar. für die optimale leistung sollte aber besser ein 17,5mm vergaser gefahren werden..und in verbindung mit dem stage6 street auspuff ist das ding auch noch recht unauffällig und hat für die straße locker genug power.
    mfg
     
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