#226 13. November 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Roller-Thread hier is meiner ^^ {img-src: //img144.imageshack.us/img144/4108/533sa0.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#227 14. November 2006 AW: Der Roller-Thread alsi ich fange mal an also ich lege wert auf prüftsandt weil tacho kann vie erzählen ich habe ein piaggio zip 70ccm MHR reace team 24vergaser yasuni sportpott 9kugel variosistem malossi PRÜFTSCHTAND 22PS 14000u/min 143km/h 50m=81mk/h BIN ich zwar net der einziege mit aber hat auch net jeder 22 ps in seiner kiste gibt auch welche mit mehr aber REICHT VOLL KOMMEN wa SCOOTER TUNING IS NOT A CRIME HAUTA REIN EUER pe4nut + Multi-Zitat Zitieren
#228 14. November 2006 AW: Der Roller-Thread wie schaffste denn ohne neue teile oä sone leistungssteigerung? + Multi-Zitat Zitieren
#229 14. November 2006 AW: Der Roller-Thread haha lol, 0wned und ausserdem: wieso schreibst das, du fährst auf cartbahnen ... + Multi-Zitat Zitieren
#230 14. November 2006 AW: Der Roller-Thread omg hauta a rein geht mir aufn sack ... hab ne Peugeot Jetforce 50 TSDI hab mir den gekauft weil er einfach am geilsten aussieht und man muss nichts dran machen der zieht die meisten roller ohne alles weg hab halt nur die Steigscheibe raus jetz läuft 70 und zu zweit immernoch 65 dank pureJet der zeiht echt hammer auch ohne Sportauspuff wenn ich Die Software Drossel noch rausmachen lass geht er knappe 100 is mir dann aber doch zu krass kein Bock auf Sozialstunden hier mal n paar pics Bild=down! Bild=down! Bild=down! hab im Frühjahr für 1500 gekauft musste aber noch 100 reinstecken sieht aber noch top aus(bis auf kleine Kratzer *dankepaul*) und er hatte da 1300 km drauf top Geschäft denke ich wenn man bedenkt dass man in neun nich unter 1900 kriegt mfG caQtus + Multi-Zitat Zitieren
#231 15. November 2006 AW: Der Roller-Thread LOOOOOOL danke das du mich drauf hinweist das 2te stimmt net das war mein bruder und der hat da net so ahnung und weis es nur ungefair das erste stimmt er hat 11000u/minnet 14 und 134km/h net 143 DANE FÜR DEN HINWEIS glaube muss mal nen feustchen mit ihm reden nur weil er keinen hat ****er MFG EUER pe4nut + Multi-Zitat Zitieren
#232 15. November 2006 AW: Der Roller-Thread So n Setup zusammen zu basteln ist ja wohl das mindeste Problem! Sei stolz auf deinen reichen Onkel + Multi-Zitat Zitieren
#233 16. November 2006 AW: Der Roller-Thread Hab zwar schon den Autoführerschein und auch ne Karre, aber mein Roller ist immer noch in Benutzung. Ach ist übrigens n Peugeot Speedfight 2 RAN-Edition LC ! Optisches Tuning: BCD - Heck, - Blinker, - Lenkkopfspoiler und - Böser Blick polierter Variomatikdeckel (selbst poliert ) Progrips F1 Rückspiegel Batterieabdeckung aus Riffelblech mit Peugeotemblem Technisches Tuning: Sportvariomatik Leovinci Handmade ZX ( Sportauspuff ) 17,5 mm Vergaser Rennluftfilter 70 ccm Zylinder Polini Sport Sportkupplung Fly Clutch Sämtliche Drosseln wurden natürlich entfernt Bei so vielen Veränderungen am Roller ist es natürlich sehr gefährlich in Sachen Polizei und Gesetz. Deshalb habe ich mir auch glecih nohc dazu einen Bremscode eingebaut, der die Geschwindigkeit regeln kann. Endgeschwinigkeit ungefähr 110 km/h!!! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#234 16. November 2006 AW: Der Roller-Thread mhh also an meinem roller ist garnix mähr ori. zyli=70ccm stage 6 sport pro kurbelwelle=stage 6 racing dann habe ich nich das overange kit=vari,wandler,gegendruck feder... kupplung =stage 6 glocke=malossi wing bell membranblock= malossi racing mit carbon membranen vergaser=17,5 ps:wurde am montag aufe rolle gestellt bei mir an schule und die haben leider nix gefunden da ich einen drechzahl begrenzer habe^^ ah ja laut autotacho 115kmh + Multi-Zitat Zitieren
#235 16. November 2006 AW: Der Roller-Thread Jo hehe habe ein Kommplett schwarzen Nitro ! Habe fast nix mehr Orginal ! Habe ein neuen Vergaser gekauft 17,5er , Sporti Technigas Next - R , Sport Zylinder 50ccm , Hebo Vario , ....usw xD jo das ding fährt 101km/h xD Hatte viele Hetzfahrten mit den Bullen xD ! 1mal bin ich von einer Party nachhause gefahren ! Und wurde geblitzt und hinter mir waren bullen xD! Die fanden das net so schön bin aber abgehauen ! 2mal bin ich grad zum Mc´s gefahren da hätten sie mich fast bin aber durch den wald gefahren und der Förster hat die schranke runter gemacht xD jo .... hatte aber leider schon 2 unfälle ! Einmal im Wald als ich besoffen war (2,2Promille) Schlüsselbeinbruch ! Und einmal vorm Mc´s da hat mir einer die Vorfahrt geklaut ! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#236 16. November 2006 AW: Der Roller-Thread Ich hab ma ne Frage, Sportauspuff Varioring und so tuning halt, wirkt des sich auch negativ auf den Roller aus, geht zb schneller Kaputt oda hat des keine nachteile? + Multi-Zitat Zitieren
#237 16. November 2006 AW: Der Roller-Thread kommt drauf an also ab 16 ps würde ich deinen rahmen verschtärken weil der sihc verzihen könnte wenn du ihm volll gibts die variomatick naja genau so verschleis wie bei allem nur der schprit verbrauch geht ÜBELSTE in die höhe MFG pe4nut + Multi-Zitat Zitieren
#238 17. November 2006 AW: Der Roller-Thread Ja danke...ich will mir en Peugot Speedfight 2 kaufen, wennn der getunt wird, weuisst du vielleicht,wieviel ps der dann hat und was der dann an sprit /100.k verbraucht? + Multi-Zitat Zitieren
#239 17. November 2006 AW: Der Roller-Thread Naja ich fahr meine Derbi Senda Sm 125 is zwar kein roller fährt aber schneller entdrosselt mit rennluffi 130 un dafür hält mich kein bulle an wenn die das Nummernschild sehen.... Ausserdem wenns ma so is das die mir hinterherfahren kann ich damit durch den Wald...... MFG Sidis + Multi-Zitat Zitieren
#240 17. November 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der Roller-Thread {img-src: http://img134.imageshack.us/img134/8130/bild047bw8.jpg} {bild-down: http://img247.imageshack.us/img247/9039/bild060wi7.jpg} Nitro 4-eva ! 70er Sport Setup mit allem Drum und dran Mehr sag ich nich ^^ Bevor einer Fragt: Topspeed: 25 + Multi-Zitat Zitieren
#241 17. November 2006 AW: Der Roller-Thread Ja danke...geiler roller...ich will mir en Peugot Speedfight 2 kaufen, wennn der getunt wird, weuisst du vielleicht,wieviel ps der dann hat und was der dann an sprit /100.k verbraucht? + Multi-Zitat Zitieren
#242 19. November 2006 AW: Der Roller-Thread ich fahr nen mbk stunt zur zeit wieder mit nem ori auspuff da mich die bullen neulich wegen meinen leovince tt ge**** haben + Multi-Zitat Zitieren
#243 19. November 2006 AW: Der Roller-Thread cool, der sieht auch geil aus, wieviel ccm³ hatn der? + Multi-Zitat Zitieren
#244 19. November 2006 AW: Der Roller-Thread weiss jemand zufällig wo man günstig tunungteile usw fürn roller bekommt, will nähmlich ne sprungtrossel, varioring und sportauspuff ham + Multi-Zitat Zitieren
#245 21. November 2006 AW: Der Roller-Thread sach mit für welche marke und welche teile und ich gebe dir den lin I LOVE SCOOTER SCOOTER TUNING IS NOT A CRIME + Multi-Zitat Zitieren
#246 21. November 2006 AW: Der Roller-Thread danke schomma im voraus, ich brauch erstema en roller, da wollt ich mir im februar einen Peugeot Speedfight 2 kaufen, aber ich will noch eventuell bne springdrossel ham + Multi-Zitat Zitieren
#247 24. November 2006 AW: Der Roller-Thread auf deine frage kann man leider nicht antworten, weil es sooo viele verschiede tuningteile gibt und verschiedene KLASSEN von motortuning. wenn du eine genaue vorstellung hast was für tuningteile du in deinem roller verbauen,willst dann kann ich dir auch in etwa sagen wieviel PS du haben wirst ! cya + Multi-Zitat Zitieren
#248 25. November 2006 AW: Der Roller-Thread Du kannst mit einem sport zylinder auf 4 Liter Verbrauch kommen je nachdem wie du fährst! Wenn du allerdings einen kraasen zylinder reinsetzen willst, also High end dann kommst du nicht weit mit einer Tankfüllung! En Kolleg ist 20KM mit 7 Liter gekommen! Also wenn de viel fährst dann würd ich dir ein DR Sport empfehlen! Der hat viel Drehmoment und wenn du net gerade dauerhaft vollgas fahren willst verbraucht der net viel! Bei mir wars so das ich mit dem DR weniger verbraucht habe als mit dem 50ccm Zylinder! + Multi-Zitat Zitieren
#249 26. November 2006 AW: Der Roller-Thread Er kann ja auch net einfach so nen High-End Zyli fahren... da muss der Roller von komplett neu aufgebaut werden.. Allein die Kurbelwelle für nen High End Zylinder kostet so um die 300 €! Über den DR Sport kann ich zwar nichts sagen! Aber hab auch nur positives darüber gehört! + Multi-Zitat Zitieren
#250 26. November 2006 AW: Der Roller-Thread der dr evo ist ein sehr "gutmütiger" zylinder, aus grauguss gefertigt verträgt der auch mal nen kleinen klemmer. wegen der graugussbasis ist er auch recht haltbar, bedingt sogar noch mit dem originalen vergaser fahrbar. für die optimale leistung sollte aber besser ein 17,5mm vergaser gefahren werden..und in verbindung mit dem stage6 street auspuff ist das ding auch noch recht unauffällig und hat für die straße locker genug power. mfg + Multi-Zitat Zitieren